Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Speciale


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe den 458 Speziale am Sonntag erklommen.

Mir gefällt er äusserlich sehr gut. Die zwei kleinen Flügelchen vor dem hinteren Radkasten, naja die müssten nicht sein.

Das Entenbürzel gefällt mir sehr gut.

Dass die Dreirohrauspuffanlagen verschwunden ist stört mich nicht, finde das Heck jetzt stimmiger.

Bei der Front hab ich mich gefragt wo das der seriöse Fahrer sein Nummernschild anschrauben will.

Innen sehr bequeme Sitze, erinnert mich alles ein bisschen an den F430 Scuderia - Aluriffelbleche, Stoffbezug auf den Sitzen - alles in allem sehr schön. Besonders gefallen hat mir das Bedienelement a la LaFerrari auf der Mittelkonsole.

Fazit: Bella Macchina

  • Mitglieder

Hallo zusammen,

ich bekommen meinen in Dezember und nun muss ich mich entscheiden ob mit den Blauen Streifen oder ohne, es soll auch einen dunkelen Streifen geben was ich noch nicht gesehen habe, der Wagen wird Rosso Corsa und innen complet mit Leder, was meint Ihr? mit Streifen oder ohne? Blau oder Dunkel?

Gruß Tony

Ich würde auf alle Fälle den Streifen nehmen, mit blau, wenn zu mir jemand sagt, he kennst du den 458 Speciale schon, dann sag ich immer ja von Bildern und denk dann als erstes an den Streifen:-))!:-))!

Glückwunsch, wirklich ein Traum der Wagen,TOP:-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

im Moment ist es so bestellt worden, die Felgen inAntrazid und Streifen auch, das dunkele finde ich etwas dezenter .

habe in Rosso corsa bestellt...aber Gelb würde mich auch reizen.

Tony

Sieht auch nicht schlecht aus, ich würde aber Blau bevorzugen. Stellen ja die Farben des "North American Racing Teams" (N.A.R.T.) dar. Ist also bezugnehmend auf den Rennsport. Die schwarz/roten Sitze gefallen mir ebenfalls, erinnert etwas am F50.

  • Mitglieder
is da jetz eigentlich der Preis schon bekannt????

liste ist 232000, aber.. nackt, allein die Streifen 7000, Nähte, innen Leder, Gelbe Sättel, Leder/Carbon sitze,Navi, Sound System und noch ein paar extras und schon bist du auf ca. 270000, wenn ich noch das Gelb tre strati nehme..dann sind es nochmal ca. 20000 Aufpreis. in Dezember ist er da...ich muss eine entscheidung nehmen....Gelb oder rot..kann mich nicht entscheiden.

Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...