Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF3 Kaufhilfe


Slowfeet71

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde mir Anfang September zwei MF3 Roadster anschauen bei einem Händler.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet. Ihr könnt mir sicherlich aus Erfahrung sagen, ob die Autos preislich im Rahmen liegen für gebrauchte MF3, oder auch ob es erfahrene Leute hier im Forum gibt, die sogar einen dabei beraten. Mein Bruder gab mir den Tipp, der einen TR 4 fährt, dass aus seinem Oldtimerclub jemand mitfährt, der die Autos eher mit unter die Lupe nehmen können.

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236764869&asrc=st

http://home.mobile.de/WEISHAUPT#des_181373956

Mit freundlichem Gruß

slowfeet71

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Weisse ist ein Unfallwagen und viel, viel zu teuer. Er stand während Monaten im Meilenwerk. Und er wird von privat verkauft. Weishaupt bietet nur die Plattform.

Der Vor-Vor-Eigentümer ist auch im Forum vertreten.

Der andere Link führt zu einem Volvo... Weishaupt ist allerdings eine seriöse Adresse. Autos, die Weishaupt gehören, kann man bedenkenlos kaufen.

Ok, der Weisse wird auch von Weißhaupt angeboten, bist Du Dir sicher, dass es der Unfallwagen ist?

Ich komme ja leider nicht an den Vorvorbesitzer ran, da ich nich in Ownerbereich komme, aber trotzdem besten DAnk für die Info.

Meinst Du Weißhaupt wird dann ja auch die nötigen Untelagen zur Unfallreparatur haben. Würdest Du aber eher von abraten,oder?

Ok, der Weisse wird auch von Weißhaupt angeboten, bist Du Dir sicher, dass es der Unfallwagen ist?

Ich komme ja leider nicht an den Vorvorbesitzer ran, da ich nich in Ownerbereich komme, aber trotzdem besten DAnk für die Info.

Meinst Du Weißhaupt wird dann ja auch die nötigen Untelagen zur Unfallreparatur haben. Würdest Du aber eher von abraten,oder?

Ja, es ist so. Ganz extrem sicher.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...