Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Slowfeet71

Wiesmann MF3 Kaufhilfe

Empfohlene Beiträge

Slowfeet71
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ich werde mir Anfang September zwei MF3 Roadster anschauen bei einem Händler.

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet. Ihr könnt mir sicherlich aus Erfahrung sagen, ob die Autos preislich im Rahmen liegen für gebrauchte MF3, oder auch ob es erfahrene Leute hier im Forum gibt, die sogar einen dabei beraten. Mein Bruder gab mir den Tipp, der einen TR 4 fährt, dass aus seinem Oldtimerclub jemand mitfährt, der die Autos eher mit unter die Lupe nehmen können.

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236764869&asrc=st

http://home.mobile.de/WEISHAUPT#des_181373956

Mit freundlichem Gruß

slowfeet71

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
Geschrieben

Der Weisse ist ein Unfallwagen und viel, viel zu teuer. Er stand während Monaten im Meilenwerk. Und er wird von privat verkauft. Weishaupt bietet nur die Plattform.

Der Vor-Vor-Eigentümer ist auch im Forum vertreten.

Der andere Link führt zu einem Volvo... Weishaupt ist allerdings eine seriöse Adresse. Autos, die Weishaupt gehören, kann man bedenkenlos kaufen.

Slowfeet71
Geschrieben

Ok, der Weisse wird auch von Weißhaupt angeboten, bist Du Dir sicher, dass es der Unfallwagen ist?

Ich komme ja leider nicht an den Vorvorbesitzer ran, da ich nich in Ownerbereich komme, aber trotzdem besten DAnk für die Info.

Meinst Du Weißhaupt wird dann ja auch die nötigen Untelagen zur Unfallreparatur haben. Würdest Du aber eher von abraten,oder?

tbber
Geschrieben

Ich kenn den weißen nicht allerdings kann ich auch bestätigen das Weißhaupt eine sehr gute Adresse ist. Wahrscheinlich zur Zeit die Beste!

Gast
Geschrieben
Ok, der Weisse wird auch von Weißhaupt angeboten, bist Du Dir sicher, dass es der Unfallwagen ist?

Ich komme ja leider nicht an den Vorvorbesitzer ran, da ich nich in Ownerbereich komme, aber trotzdem besten DAnk für die Info.

Meinst Du Weißhaupt wird dann ja auch die nötigen Untelagen zur Unfallreparatur haben. Würdest Du aber eher von abraten,oder?

Ja, es ist so. Ganz extrem sicher.

IronMichl
Geschrieben

Nur zur Info.

Flat-white ist Matt weiss.

Das Auto kenne ich.

:wink:

Zumindest bis zum Unfall.

Slowfeet71
Geschrieben

Danke für Eure Infos. Werde jetzt nächsten Samstag einen anderen MF3 bei Weishaupt Probe fahren.

Schönes Wochenende wünscht Euch

tbber
Geschrieben

Und zugeschlagen? Bei Weißhaupt geht doch eigentlich niemand ohne zu kaufen....