Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein erster Ferrari Kauf


ReTh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der René um die vierzig rum, verheiratet mit 2 kleinen. Ich bin Selbstständig und sehr viel am Arbeitet.

Das Zweirad macht nicht mehr so viel Spaß, deshalb bin ich am Überlegen ob ich mir nen Ferrari kaufe. Ein 360 Spider soll es werden, F1 oder Schalter bin ich mir noch unschlüssig. Hab hier im Forum viel gelesen, ist halt wie immer die einen meinen so die anderen so.

Ich hab mal im Netz geschaut und was gefunden. Nun möchte ich gern von euch wissen ob die ihr Geld wert sind oder ob sie schon jemand begutachtet hat.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-360-spider-deutsche-auto-schalt-nur-37000km-penkun-ot-storkow/182158155.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-360-spider-f1-mosciano-sant-ange/181728282.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Wäre toll eure Meinung zu hören.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zu den Fahrzeugen direkt kann ich nichts sagen, aber der eine steht in Italien auf der Höhe Roms an der Adria und der andere weit im Osten Deutschlands. Ich haben mein Fahrzeug zwar auch in Italien gekauft, aber im Umkreis von 100km um den Flughafen Bergamo (Ryanair). Hast Du keine 360'er gefunden, die günstiger zu besichtigen sind?

Moin René

Erstmal willkommen bei CP!