Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 - hat jemand dieses Wagen schon besichtigt?


yourXTC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach "meinem" Ferrari 360. Seit einiger Zeit fällt mir folgendes Fahrzeug auf:

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=222752484&cd=634865289560000000&asrc=st

Auch wenn die Aussenfarbe meiner Vorstellung entspricht habe ich etwas Schwierigkeiten mit der Innenausstattung. Der Wagen steht scheinbar schon längere Zeit im Verkauf und ich frage mich wo der Haken ist, der Preis ist ja durchaus attraktiv.

Hatte jemand von Euch schon einmal Kontakt zu dem Händler bzw. vielleicht sogar schon den Wagen besichtigt? Ich hatte bereits telefoniert und wurde angenehm beraten. Meine Anreise wäre aber über 800 km und ich stehe den Aussagen der Händler grundsätzlich erst einmal etwas kritisch gegenüber, gerade nach den vergangenen Besichtigungen der Ferrari 360.

Dankeschön für Eure Mithilfe und beste Grüße!

H.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ticker doch mal den "Ultimatum" an. Der hat sein Büro in der Nähe und selbst auch so ein Fahrzeug.

Auf den Bildern sieht er schön aus und es ist ein Schalter. :-))!

  • Mitglieder

Der Händler ist der ehemalige Inhaber vom "Autosalon Grünwald" den es jetzt ja (aus bekannten Gründen) nicht mehr gibt.

Der "Autosalon Grünwald" verkaufte schon immer fast ausschließlich im Kundenauftrag. Somit ohne Gewährleistung. Genauso macht es Herr Liebscher mit seiner neuen Firma wohl auch......

Der Händler ist sogar genau gegenüber von mir. Die Angebote und Fahrzeuge waren immer seriös. Habe über Herrn liebscher schon viel gekauft und verkauft und war immer zufrieden. Kann mir den Wagen gerne ansehen. Ein Freund von mir hatte den schon in der engeren Auswahl. Dass es dann nichts wurde lag nicht am 360 sondern eher an seinem grundsätzlich schwäbischen Geldbeutel.

Aber vielleicht gibt es auch einen schönen bei Luimex ;-)

Im übrigen würde ich auch meinen f360 f1 Spider, grigio alloy/Leder dunkelgrau

Abgeben. Historie etc alles belegt und wie alle meine autos penibel gepflegt und gewartet. Du kannst also, dass es sich lohnt ggf gleich zwei autos ansehen. Näheres gerne per pn

  • Mitglieder
Also das ist doch mal ein Angebot!! Bei zwei Fahrzeugen (und evtl. noch weiteren bei Luimex) lohnt sich dann auch die Anfahrt :-))!:-))!

sorry, mit 360er kann ich momentan nicht dienen..... :(:(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...