Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Spider oder Lamborghini Gallardo Spyder kaufen


frauamsteuer

Empfohlene Beiträge

Luimex ok, gute idee :-))!

denke das wir morgen oder am mittwoch dort sind

sollte man sich anmelden ? oder einfach vorbeifahren ?

bin gerade am planen

noch vorschläge so um münchen ?

@racer3000m sind die nähte pink :D krass...na ja :-o das seh ich mir mal genauer an:lol:

ok keinen kommentar mehr zu farben , also ich versuche es mal8-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Michi und Tomy: Ja, man (auch ich, der weiß was es heisst ein Fahrzeug im Grenzbereich zu bewegen) kann mit dem Allrad Gallardo querfahren und ich verstehe nicht warum ein Supersportwagen/Sportwagen keinen Allrad haben sollte (sieht halt jeder subjektiv), aber dass das den Spass an der Sache nimmt und nicht in ein solches Fahrzeug gehört kann ich so nicht stehen lassen. Egal, die Querfahrer sind mit der Z06 wohl am besten bedient...und Frau steht ja lediglich vor der Entscheidung Gallardo oder F430 vor allem in der richtigen Farbkombination:wink:

@Michi und Tomy: Ja, man (auch ich, der weiß was es heisst ein Fahrzeug im Grenzbereich zu bewegen) kann mit dem Allrad Gallardo querfahren und ich verstehe nicht warum ein Supersportwagen/Sportwagen keinen Allrad haben sollte (sieht halt jeder subjektiv), aber dass das den Spass an der Sache nimmt und nicht in ein solches Fahrzeug gehört kann ich so nicht stehen lassen. Egal, die Querfahrer sind mit der Z06 wohl am besten bedient...und Frau steht ja lediglich vor der Entscheidung Gallardo oder F430 vor allem in der richtigen Farbkombination:wink:

Genau:D

Gedanken um ein Fahrzeug im Grenzbereich zu bewegen......also Männer....bitte:lol:

Oder reden wir über Einkaufswagen im Sommerschlussverkauf, da macht ihr den Frauen nix vor, Wetten:wink:

Achso, Meilenwerk Böblingen wäre auch noch ne Shopping Tour wert (Ferris und Lambos hat es dort auch immer), die nehmen auf jeden Fall nen Porsche in Zahlung...:D

ne, porsche und fahrer bleiben :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo frauamsteuer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also als ich des letzte mal bei lambo München war, standen dort ein gelber und ein schwarzer lp520 Spyder im Showroom

noch ein Supertrofeo, Aventador und ein Schwarzer Superleggera mit Orangenen bremsen:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...