Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Spider oder Lamborghini Gallardo Spyder kaufen


frauamsteuer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratulation! Sehr gute Entscheidung. In schwarz ist das auto Super, elegant und etwas böse zugleich. nach Silber und Orange bin ich auch bei schwarz gelandet. Bin auf Fotos gespannt!

Gratulation !

Endlich mal jemand der nicht monatelang fragt ob er den Roten xxx mit 13000km und blauen Felgen, oder den gelben xxx mit 13500km und grünen Felgen kaufen soll oder ob das zu viele Km für einen Verkauf in 20 Jahren sind und dann scheinbar doch zu keiner Entscheidung kommt.

Hut ab vor frauamsteuer, die auch mal etwas umsetzt - schön dass Automobile Leidenschaft auch so sein kann ;-)

Ich kann mir vorstellen, das jetzt nur noch die Schneehaufen und das Salz auf den Strassen verschwinden müssen damit es los gehen kann

Gratulation !

Endlich mal jemand der nicht monatelang fragt ob er den Roten xxx mit 13000km und blauen Felgen, oder den gelben xxx mit 13500km und grünen Felgen kaufen soll oder ob das zu viele Km für einen Verkauf in 20 Jahren sind und dann scheinbar doch zu keiner Entscheidung kommt.

Sehr schön, nahezu der selbe Gedanke ging mir auch durch den Sinn.:D:-))!

Glückwunsch zur Rakete :-))! schwarz wäre allerdings die letzte Farbe welche ich wählen würde :-(((°

Da kommen die ganzen Konturen nicht zur geltung 8-)

Herzlichen Glückwunsch zur Entschlussfreudigkeit ... aber wiesooooo schwarz . Aber hauptsache Dir gefällt Er

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo frauamsteuer,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
hab schon gehört, dass dir der wagen viel freude macht und deinem mann noch mehr :wink:

pass auf, sonst fährt er nur noch gallardo! :evil:

ja er fährt nur noch gallardo :D

der wagen ist toll

aber für brötchen kaufen ist der porsche besser:wink:

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...