Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Der Watzmann ruft zum 6. mal

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da bin ich auch dabei:D

du brauchst doch nicht die weite fahrerei wegen dem Backhendl auf dich nehmen, die Manu bringt dir sicher eins mit :rolleyes:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
...die Manu bringt dir sicher eins mit :rolleyes:

Stimmt.:-))!

Manu, bringst Du mir das Hendl bitte mit?:wink:

Ich sitz derweil mit Nug und sonstigem faulen Gesindel bei der Steffi auf der Terrasse, lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen und teste schon mal die Getränke.:D:D

Geschrieben

Ich kenne die Gegend da unten nicht so gut. Ich möchte daher die Tour mitmachen wo ihr denkt die muss man einmal mitgemacht haben.

@Nug: da verlasse ich mich auf Dich? O:-)

Geschrieben
Ich kenne die Gegend da unten nicht so gut. Ich möchte daher die Tour mitmachen wo ihr denkt die muss man einmal mitgemacht haben.

@Nug: da verlasse ich mich auf Dich? O:-)

dann musst du die Seentour ins Salzkammergut mitfahren, also Salzburg -Fuschlsee -Wolfgangsee -Mondsee :-))!

da wirst du und vor allem deine Frau begeistert sein :-))!

Letztes Jahr sind wir die ganz grosse Seentour gefahren also noch mit Attersee und Traunsee...

das war aber mörderisch bei 32 Grad im Schatten 8-)

Geschrieben

das klingt sehr interessant und macht neugierig. Wir packen auf jeden Fall unsere Spiegelreflex mit ein. :-))!

da sind wa dabei, das ist priima... :lol:

Geschrieben
das klingt sehr interessant und macht neugierig. Wir packen auf jeden Fall unsere Spiegelreflex mit ein. :-))!

da sind wa dabei, das ist priima... :lol:

da gibts ja auch noch eine sehr nette Geschichte dazu, Tunnel, kristallklare See`n, eins schwarzer Countach und die örtliche österr. Gendamerie O:-)O:-)

Aber die erzähl ich dir abends bei nem Scotch an der Bar :-))!

Besten Dank bei dieser Gelegenheit nochmal an www.luimex.de für die bereitstellung des Führungsfahrzeugs :-))!

Geschrieben

zu essen gibts übrigens wieder ein Italienisches und ein bayerisches Buffet, alternativ zum bayerischen Buffet könnts auch ein (bzw mehrere) Spanferkel mit Knödel, Krautsalat usw. geben

Das ganze dann wieder im Beduinenzelt, ich denke, das wird wieder recht gemütlich 8-)

Geschrieben
da gibts ja auch noch eine sehr nette Geschichte dazu, Tunnel, kristallklare See`n, eins schwarzer Countach und die örtliche österr. Gendamerie O:-)O:-)

Aber die erzähl ich dir abends bei nem Scotch an der Bar :-))!

Besten Dank bei dieser Gelegenheit nochmal an www.luimex.de für die bereitstellung des Führungsfahrzeugs :-))!

ja hats denn den Werner etwa erwischt? Auf diese Story bin ich schon gespannt...

Geschrieben
Auf diese Story bin ich schon gespannt...

coole Geschichte, immer gut, wenn möglichst viel schwarze Fahrzeuge dabei sind :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn ichs irgendwie einrichten kann werde ich jedenfalls für einen Tag dabei sein mit meinem Spyder

Würd mich freuen

Lg jakob

Geschrieben

Jau und heiss war es im Countach - gut da schottischer Whiskey genug da war. :D

Geschrieben

Der behandelnde Arzt sitzt gerade neben mir. :wink:

Geschrieben

dann sag mal iiebe grüße und "freu" auf den 6. CND :-))!

Geschrieben

und hier retten wir vor 2 Jahren einen Hasen O:-)

Geschrieben

Coole Aktion mit dem Hasen. Am besten finde ich dass ihm nichts passiert ist außer vielleicht einem leichten Schock. :-))!

Geschrieben

Er ist aber auch unter das stehende Auto gelaufen, da passiert meist nicht so viel, außer vielleicht ein paar verbrannte Löffel durch die Turbos :wink:

Geschrieben

Achso, dann um so besser dass es einer von Euch gemerkt hat. Sonst hätte es später Hasenbraten gegeben. :wink:

Geschrieben

ich hatte es gesehen und einen Schrei losgelassen. Daraufhin haben die Jungs und Mädels alles gegeben, um den kleinen Rammler zu retten :-))!

Geschrieben

Aber hat ihm das am Ende geholfen? :???:

Der ist doch eh längst in der Lasagne verwurstet! O:-)

nachdem Pferd aus ist!

Geschrieben

Und möglicherweise noch mit Schwein vermischt:-(((°:-(((°

Geschrieben

Hi CNDler,

diese Jahr kann ich leider nicht mit Euch spielen und wünsche Euch allen viel Spaß.

@ NUG: Ein Doppelzimmer im Eichenhof wäre damit wieder frei.

Viele Grüße

Engländer

Geschrieben

wir kommen trotzdem ,auch ohne oli:cry:

machen die seentour mit, ist glaub ich die schönste tour vom fahren ?!

zumal ich dies jahr eine etwas schmälere beifahrerin dabei hab... allerdings mit genauso wenig ahnung wie sven:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so, ich hätte noch 2 Einzelzimmer zu vergeben wenn noch jemand gerne dabei sein würde :-))!

Geschrieben

Würd gern an der Ausfahrt teilnehmen Gruß Wolfi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...