Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Der Watzmann ruft zum 6. mal


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Weil es eine 1:1-Kopie inklusive nicht korrigiertem Fehler (3. Quartal) ist, den es im vergangenen Jahr gab. Ist nicht dir anzulasten, sondern deiner Quelle.

Natürlich ist es gut, wenn sich alle auf dem Weg zum, während des und auf dem Rückweg vom CND an die Verkehrsregeln halten, nur diese Nachricht scheint bei genauer Beleuchtung in der Tat nichts anderes als Panikmache zu sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hauptsache, keiner von uns fährt zu schnell...:) Bei mir zumindest ist da nichts zu befürchten: ich erreiche das Tempolimit nicht mal, wenn ich mit meiner Mühle in einen Abgrund stürze.

ich erreiche das Tempolimit nicht mal, wenn ich mit meiner Mühle in einen Abgrund stürze.

Was aber wiederum sicherlich auch darin begründet ist,

dass es im Abgrund zur Hölle kein Limit gibt! X-) lieber Philipp!

AUF ZUR HÖLLE!!O:-)

  • Gefällt mir 2

Hmm wär auch gern dabei gewesen, aber mein Ferri is schon seit 3 wochen krank:-(((°. Hats an der Kupplung und am Radlager... wird wohl nicht bis zum Wochenende fertig:-(((°.

Wünsch euch ein super Wochenende!!!!!!!!!:-))!

am Donnerstag abend, also spätnachmittag gegen 16.30 Uhr fahren wir rüber zum Schubeck ins Kurhausstüberl /Waging am See. Dann fahren wir wieder zum Eichenhof zum Abendessen und machen uns einen gemütlichen Abend :wink:

Ich war grad im Eichenhof auf ein Schnitzel und sehe, der erste Teilnehmer ist schon da :D

dl.php?file=thumb_file1367259702CND 000.jpg

Wünsch Euch Allen eine tollen CND, wunderschönes Wetter bei den Ausfahrten, genügend vorhandenen Gerstensaft, und gemütliches Beisammesein in geselliger Runde.

Ein " Hoch " auf Nugibär, der bestimmt wieder einen phantastischen CND ausrichtet.

Ich werde erst am Samstag, spät am Nachmittag bei Euch eintreffen, da ich " selbst und ständig" bin, muß ich leider am 1. Mai arbeiten.

Nochmals, Allen einen herrlichen CND 2013, bis Samstag dann.

  • Gefällt mir 2

so, ich zitiere mich nochmals selbst

Für die Nordlichter oberhalb des Weisswurschtäquators, bitte denkt daran, euch nicht vom Navi in München von der Autobahn locken zu lassen.

Ihr fahrt ganz normal auf der BAB an München vorbei und haltet euch immer ------------> Salzburg, am Chiemsee vorbei, nehmt ihr dann die Abfahrt Traunstein/ Ruhpolding/ Waging am See.

Ideal wäre es, wenn ihr alle so am Donnerstag bis 16.00 Uhr im Eichenhof ankommen würdet. Wir fahren dann wieder rüber zum Schubeck wo ich die Sonnenterasse ab 16.00 Uhr gemietet habe ....

für alle die morgen schon anreisen, bitte seid gegen 17.00 Uhr am Eichenhof, wir fahren dann zum Italiener und anschliessend wird für die interessierten, BAYERN : BARCELONA geguggt :-))!

So momentan sieht das Wetter bei uns sehr gut aus, kaum Wolken, die Sonne steht am Himmel, das Thermometer zeigt bereits 14 Grad :-))!

Für die heute anreisenden 15 - 20 Fahrzeuge, bitte seid gegen 16.00 -17.00 Uhr hier, wir fahren dann zum Italiener und um 20.45 Uhr kommt ja noch Fussball :-))!

Bei uns scheint auch die Sonne :sensation

Das bleibt bestimmt so, denn wenn Engel reisen...

Hätte nicht gedacht, dass heute schon so viele anreisen, super! Dann geht die "Party" heute ja schon richtig ab :D

Wir werden wohl erst gegen 17h da sein.

Gute und schöne Anfahrt!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...