Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Der Watzmann ruft zum 6. mal


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Wem war denn der GTO? :-o

Ich glaube das war kein "echter" 599 GTO.

Stefan, wollen wir der Übersichtlichkeit wegen nicht wie die Jahre zuvor einen Extra Bilderthread starten?

Das kannst Du gerne machen, ich kopier meine Bilder dann rüber.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

lieber mike !

vielen dank, für die durchführung des 6. CND :D

es war mal wieder super :-))!

sehr schön bereits liebgewonnene gesichter wiederzusehen und neue CNDler kennenzulernen.

mit dem wetter hatten wir auch überwiegend glück, denn es regnete nachts :lol:

DANKE :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Hallo

Wir waren mit dem murci zwar nur am samstag in waging dabei , aber es hat trotzdem richtig spass gemacht . Danke nochmal , und ich hoffe nächstes Jahr bei der einen oder anderen ausfahrt mit dabei zu sein.

Vielen Dank lieber Mike :applaus:

es war wieder einmal ein Top-Wochenende - auch wenn ich dieses Mal leider nur Samstag und Sonntag dabei sein konnte :-))!:-))!:-))!:sensation

... und das mit dem Wetter hat letztendlich dann ja auch noch ganz gut geklappt 8-)

Freue mich auf den CND 2014 !!!!! :vollgas:

  • Gefällt mir 2

Lieber Nug,

vielen Dank, dass du das organisiert hast :-))!:-))! und dass ich dabei sein durfte. Es war sehr, sehr schön :-o und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein darf 8-)

Von uns (Aprilliahubert und mir) auch ein großes, dickes Dankeschön für´s organisieren!!!!! War unser erster CND mit Übernachtung (letztes Jahr waren wir nur einen Tag dabei), sind total begeistert und freuen uns schon auf den CND 2014! :lol:

Sylvia und Hubert

So, ich bin seit 17:30 Uhr wieder zu Hause, nachdem wir bis ca. 15:30 Uhr zusammen mit Sven (pinin1970) unterwegs waren und er dann auf die A45 abgebogen ist.

Vielen lieben Dank an euch alle, ohne euch wäre die CND-Zeit nicht halb so schön! Selbstverständlich ein besonders dickes Danke an nug für die Organisation!

ohne euch wäre die CND-Zeit nicht halb so schön!

Da warste aber flott unterwegs! Gratulation!

Und ich schieb deinen obigen Satz mal dem exzessiven Genuß von diversen Flüssigkeiten verteilt über 4 Tage zu!

WIR SIND DER CND! Ohne uns (und natürlich NUG) wäre das lediglich ein "netter" Hotelaufenthalt am Vagina - See! O:-)

Nette Grüße Kai

Hallo Nug!

Auch hier ein Dankeschön für diesen lustigen Event.:-))!:-))!:-))!

Hat riesen Spass gemacht, Gut, daß Michi Dein Nachfolger wird und Du als Schirmherr mehr Zeit für uns hast.O:-)

Gruß Norbert

Auch von *uns* ein herzliches Dankeschön für das tolle Event und an alle Beteiligten.

Ich überlege am Dienstag mit dem Philipp *Ferarrinarr* nach Amerang ins EFA Automobilmuseum zu fahren, wer nach im Chiemgau ist kann sich gerne anschließen. :wink:

War gestern wieder mal ein ganz toller Tag mit euch allen. Konnte leider am Freitag nicht dabei sein, da ich arbeiten musste. Fahre jedes Jahr immer wieder gerne zum CND.

Finde es wirklich ganz, ganz toll, dass so viele von euch soooo weit anreisen um mit Nug den CND zu machen.:-))!:-))!:-))!:-))!

Auch von mir ein großes Dankeschön an Nuggi, ist sicherlich immer viel Arbeit und Zeitaufwand, dass dieses Wochenende überhaupt stattfinden kann.

Freue mich schon auf CND 2014...................:):)

Grüße an alle !

Hallo Nug,

Hallo alle CND'ler,

ein Mega-Danke an den Organisator und all die vielen helfenden Hände. Der CND war ein einmaliges Erlebniss für uns! Geniale Ausfahrten, tolle Leute und eine super Stimmung.

Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Alles

AYA

PS: Auch die Heimreise war von einem perfektem Wetter begleitet. Ein würdiger Abschluss für die schönen Tage mit Euch.

Hallo Nug,

wieder ein geniales Wochenende mit einer super Truppe! :sensation

Das Wetter hat sich dies' Jahr zwar stark gewehrt, aber Du hast es trotzdem wieder hingekriegt, dass die Sonne schien. 8-)

Danke für die Orga, auch an Norbert und Michi! :-))!

Mike, ein herzliches Dankeschön auch von mir.

War zwar nur am Samstag für einige Stunden beim CND, aber das was ich gesehen und gehört habe, ist voll des Dankes Lob von Allen an Mike für sein gelungenes 6.CND.

Niemand weiß es besser als ich, was da für Arbeit und Organisation verbunden ist, damit alles klappt.

Persönlich freue ich mich, daß ich mal wieder " Altbekannte " und Neue Gesichter gesehen habe, und beim gemütlichen Zusammensitzen so manchen Erfahrungsaustausch hatte.

Das ist es aber gerade, das Zusammensein mit netten, autobegeisterten Gleichgesinnten, in wunderbarer Runde gemeinsam solch schöne Tage verbringen zu können, und macht den Flair und Charm eines Treffens und Veranstaltung wie CND erst aus. Sind wir froh, daß es Personen wie unseren Nug gibt, die mit viel Idealismus und Liebe solch ein Event abhalten.

Das wichtigste ist aber auch, daß Ihr, ein Teil von CP zu solch einem Treffen auch anwesend seid, das macht erst den Geist von CND eigentlich erst aus.

Dank Dir Mike, bis zum Nächstenmal

Das war wieder ein gelungenes Wochenende.:sensation:geil:

Genau so wie wir das gewohnt sind.

Hoffentlich werden die Fotos vor dem Posten einer Eignungsprüfung unterzogen.

Ganz, ganz vielen Dank für die Organisation an Nug und an Norbert und Michi.

Es war schön die "alten" Gesichter wiederzusehen und "neue" Gesichter kennenzulernen.

Viele Grüße an Alle

Franz

Auch von meiner Seite ein großes Danke für die Organisation an Nug, Norbert und Michi.

:vollgas::vollgas::vollgas::-))!:-))!:-))!

Es war (wieder) ein wunderbares, verlängertes Wochenende mit euch und allen Teilnehmern! :sensation:applaus::geil:

Zurück im Alltag muss man nur feststellen, dass der einzige Fehler beim CND Folgender ist: irgendwann ist er vorbei. :wink:

  • Gefällt mir 2

Nug sei Dank! Das würde meine Gesundheit sonst nicht aushalten! icon_lachtot.gif

Dank gewisser Unpässlichkeiten einer einzelnen Person, brauch ich eh nen Orthopäden. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...