Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Der Watzmann ruft zum 6. mal


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

unter umständen könnte ich einen umweg in kauf nehmen :D

müsste sich aber lohnen für den CND :lol:

aber eben nicht für ein schlecht wetter carcover für deine viper oder für 10 paar schuhe deine liebsten :oops:

so, dem Wetterbericht kann man jetzt auch langsam glauben schenken, es wird heiter/ sonnig/ leicht wolkig bei bis zu 22 Grad, somit isses also nicht so heiss wie im letzten Jahr O:-)

Ideal wäre es, wenn ihr alle so am Donnerstag bis 16.00 Uhr im Eichenhof ankommen würdet. Wir fahren dann wieder rüber zum Schubeck wo ich die Sonnenterasse ab 16.00 Uhr gemietet habe ....

Hallo Nug,

das klingt ja alles vielversprechend. Wir freuen uns schon riesig!

Für alle die am 01. Mai schon anreisen, hab ich am abend zum Dinner ein separates Zimmer bei unserem "Nobeltaliener" im Schloß reserviert für 20 Personen.

wer also noch gerne dabei sein will, und mir in der IG noch nicht Bescheid gesagt hat, kann das hier tun :-))!

Wird sicher ein netter Abend, und das Bayernspiel können wir dort auch guggen :-))!

ich zitiere mich nochmals selbst und bitte im Anschluß keine Eisfotos, Fotos von wilden Tieren oder nackten Frauen zu posten :D

so, dem Wetterbericht kann man jetzt auch langsam glauben schenken, es wird heiter/ sonnig/ leicht wolkig bei bis zu 22 Grad, somit isses also nicht so heiss wie im letzten Jahr

Für die Nordlichter oberhalb des Weisswurschtäquators, bitte denkt daran, euch nicht vom Navi in München von der Autobahn locken zu lassen.

Ihr fahrt ganz normal auf der BAB an München vorbei und haltet euch immer ------------> Salzburg, am Chiemsee vorbe, nehmt ihr dann die Abfahrt Traunstein/ Ruhpolding/ Waging am See.

Ideal wäre es, wenn ihr alle so am Donnerstag bis 16.00 Uhr im Eichenhof ankommen würdet. Wir fahren dann wieder rüber zum Schubeck wo ich die Sonnenterasse ab 16.00 Uhr gemietet habe ....

es wird heiter/ sonnig/ leicht wolkig bei bis zu 22 Grad

Vorschlag angenommen :dafuer:

Bleibt nur noch das Problem, wie ich am Freitag Nachmittag zu meiner Freundin, bzw. sie zu mir kommt (wie gewünscht keine Nacktfotos)

Hallo

Kann man am samstag noch irgendwo zu stoßen ?? Ich bin am Samstag auch in dieser gegend unterwegs ( letzte grosse probefahrt vor der fahrt nach sant'agata zum 50 jahre jubiläum ) und würde mich freuen mit meinem VW/Audi/italo ein paar meter mit gleichgesinnten zu fahren .

grüsse aus tirol

Hallo Nug und CNDler,

ich wünsche euch super Wetter und eine tolle und unfallfreie Ausfahrt!

Sehr schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, weil ich im fernen China sitze.

Nächstes Jahr wäre ich aber wieder am Start! Also benehmt euch alle gut, sodass der liebe Nug auch nächstes Jahr wieder den Stress auf sich nimmt und es zum 7. mal organisiert... :-))!O:-)

Ich freue mich schon auf alle Bilder! :-))!

Viele Grüße aus Shenyang

Daniel

Nur mal so als Info...

"1. Landkreisweiter Geschwindigkeitskontrolltag

Die Polizei wird am Donnerstag, 2. Mai, im Landkreis Traunstein mit allen zur Verfügung stehenden Beamten und Messgeräten Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Mit diesen angekündigten Kontrollen soll das Bewusstsein der motorisierten Verkehrsteilnehmer für defensives und angepasstes Fahren verbessert werden. Schwerpunktmäßig wird sich die Aktion auf die Bundes- und Staatsstraßen konzentrieren. Hierdurch will die Polizei den Unfallursachen Geschwindigkeit und aggressives Fahrverhalten begegnen. Die Beamten der Dienststellen in Traunstein, Trostberg, Traunreut, Ruhpolding, Laufen, Grassau und Reit im Winkl werden ihren Schwerpunkt auf die Überwachung der Geschwindigkeit legen, aber auch die Fahrtüchtigkeit der Fahrer und der technischen Zustand der Kraftfahrzeuge stehen auf dem Prüfstand.

Nach wie vor ist nicht angepasste und überhöhte Geschwindigkeit eine Hauptunfallursache. In den ersten drei Quartalen dieses Jahres traf dies wieder auf rund 10 Prozent aller registrierten Verkehrsunfälle zu. Bei schweren Unfällen hat die Ursache Geschwindigkeit einen deutlich höheren Anteil: Fast jeder vierte Verkehrsunfall mit Schwerverletzten oder Toten ereignete sich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit. Bei Unfällen im Straßenverkehr verunglückten dieses Jahr im Landkreis Traunstein schon 3 Menschen tödlich. Ein Jahr zuvor waren im gleichen Zeitraum ebenfalls 3 Personen zu Tode gekommen."

Pressebericht Polizei Traunstein

  • Gefällt mir 2

Hoffentlich halten sie uns dann nicht an, weil wir zu langsam fahren, letztes Jahr haben wir mit Teilstücken Autobahn gerade mal 47 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit zusammen gebracht :D

Und auf der Gruber Alm damals haben sie sogar 200m vor der Alm noch eine Radarfalle aufgebaut O:-)

Nur mal so als Info...

"1. Landkreisweiter Geschwindigkeitskontrolltag

Die Polizei wird am Donnerstag, 2. Mai, im Landkreis Traunstein mit allen zur Verfügung stehenden Beamten und Messgeräten Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Mit diesen angekündigten Kontrollen soll das Bewusstsein der motorisierten Verkehrsteilnehmer für defensives und angepasstes Fahren verbessert werden. bla bla bla bla

Pressebericht Polizei Traunstein

Das ist der Pressetext vom letzten Jahr im Herbst. Aktuell ist das Unwahr.

Trotzdem sollte sich jeder an die Verkehrsregeln halten!

  • Gefällt mir 1
Nur mal so als Info...

Hauptunfallursache. In den ersten drei Quartalen dieses Jahres traf dies wieder auf rund 10 Prozent aller registrierten Verkehrsunfälle zu.

Pressebericht Polizei Traunstein

was treibt dich eigentlich dazu, so einen blöden Quatsch zu verzapfen? Du hast den Artikel 1:1 aus der Chiemgau Online vom November 2012 hier reinkopiert und das Datum verändert :wink:

Das erkennt man u.a daran, dass wir uns momentan ja erst im 2 Quartal des Jahres befinden, du hast leider vergessen auch dies zu faken :wink:

hier der von TPO (leider nicht ordentlich) veränderte Zeitungsbericht :evil:

http://www.chiemgau24.de/chiemgau/polizei/traunstein-landkreisweiter-geschwindigkeitskontrolltag-chiemgau24-2598247.html

du solltest dich echt schämen lieber TPO :(

  • Gefällt mir 1
und beim CND 2009, haben sie sogar unseren Stargast Michael Schumacher geblitzt :D

Das muss der MF3 gewesen sein. Ein anderer Wiesmann war ja nicht da, damals, anno 2009.

schumiv.jpg

so, ich zitiere mich nochmals selbst :D

so, dem Wetterbericht kann man jetzt auch langsam glauben schenken, es wird heiter/ sonnig/ leicht wolkig bei bis zu 22 Grad, somit isses also nicht so heiss wie im letzten Jahr

Für die Nordlichter oberhalb des Weisswurschtäquators, bitte denkt daran, euch nicht vom Navi in München von der Autobahn locken zu lassen.

Ihr fahrt ganz normal auf der BAB an München vorbei und haltet euch immer ------------> Salzburg, am Chiemsee vorbei, nehmt ihr dann die Abfahrt Traunstein/ Ruhpolding/ Waging am See.

Ideal wäre es, wenn ihr alle so am Donnerstag bis 16.00 Uhr im Eichenhof ankommen würdet. Wir fahren dann wieder rüber zum Schubeck wo ich die Sonnenterasse ab 16.00 Uhr gemietet habe ....

was treibt dich eigentlich dazu, so einen blöden Quatsch zu verzapfen? Du hast den Artikel 1:1 aus der Chiemgau Online vom November 2012 hier reinkopiert und das Datum verändert :wink:

Das erkennt man u.a daran, dass wir uns momentan ja erst im 2 Quartal des Jahres befinden, du hast leider vergessen auch dies zu faken :wink:

hier der von TPO (leider nicht ordentlich) veränderte Zeitungsbericht :evil:

http://www.chiemgau24.de/chiemgau/polizei/traunstein-landkreisweiter-geschwindigkeitskontrolltag-chiemgau24-2598247.html

du solltest dich echt schämen lieber TPO :(

Ich hab den Text gestern Abend vorab bekommen, der exakt gleiche Artikel wurde vor nicht einam einer Stunde nun offiziell veröffentlicht.

http://www.chiemgau24.de/chiemgau/polizei/traunstein-polizei-stellt-blitzer-ganzen-landkreis-2879336.html

  • Gefällt mir 1

Das sollte jetzt keine Panikmache sein - nur eine Warnung für alle die nicht die Lokalnachrichten verfolgen dass nunmal am Donnerstag auf dam Weg nach Waging viel kontrolliert wird.

Ich versteh jetzt nicht warum ihr euch darüber aufregt... :(

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...