Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue C7-Fahrwerk


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Natürlich hat sie Blattfedern............. und das ist auch gut so:wink:

Wenn das neue Chasis tatsächlich steifer ist, könnte man es ja mit Schraubfedern probieren, aber es spricht ja nichts gegen die Blattfeder und die von GM verstehen das System, genauso gut wie Porsche das mit dem Heckmotor wie kein anderer im Griff hat!

Überaus bemerkenswert wie konsequent die Entwickler ihrem Konzept treu bleiben. Nicht nur beim Fahrwerk, sondern auch bei Chassis und Motor.

Wohl mit ein Grund warum die Corvette so eine treue Fangemeinde hat.

  • Gefällt mir 1
Möglich, dass ich blind bin, von daher bitte ich um Nachsicht: Wo sitzen die Blattfedern? Bei der C6 waren sie recht gut zu sehen.

Am unteren Querlenker meine ich sie zu erkennen. (also zumindest an der HA)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...