Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C7 - Frontkennzeichenhalter


F40org

Empfohlene Beiträge

In manchen Dingen sind die Jungs rund um das Thema Corvette einfach schneller als die Ferrari-Aftermarket-Leute.

Pünktlich zur Einführung der Corvette C7 in Europa, gibt es dann bereits Kennzeichenhalter für vorne.

Geplant sind die Größen für EU-Kennzeichen:

400 x 110 mm

460 x 110 mm

510 x 110 mm

sowie für die schweizer Kennzeichengröße:

300 x 80 mm

So wird er aussehen und ich finde, eine super Lösung. Keine Löcher irgendwo wild in die Frontschürze gebohrt sondern vernünftig durchdacht.

13130022de.jpg

13130047om.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der übliche GM-Kennzeichenhalter für Deutschland und andere Länder mit Frontkennzeichenpflicht ist wieder ähnlich voluminös und geschmackssicher ausgefallen wie beim Vorgängermodell.

 

Da ist die Nachrüstlösung deutlich harmonischer.

 

Ob der Halter dort unten etwaige Auswirkungen auf die aerodynamische Anströmung des Frontschwellers hat, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis - aber deutlich schöner als die von GM praktizierte Lösung ist es in jedem Falle.

  • 5 Jahre später...

Bei dem abgebildeten Halter JA - man kann das Kz. aber auch etwas tiefer anbringen (ist etwas Spielraum vorhanden also so ca 18-21cm)

Dies aber nur bei Belassen der Fahrwerkshöhe im Originalzustand. Dann fällt aber jegliches "Tieferschrauben des Fahrwerkes" flach, falls man 100% StVO-konform unterwegs sein will. 

 

Gruß Wolfgang

  • Gefällt mir 1
  • 5 Jahre später...

Google mal IDP Corvette. Die Dinger von den Bildern macht ein User aus dem Corvetteforum.
Weiß ehrlich gesagt nicht ob er einen Shop hat...

 

DLP hat auch Halter die Qualitativ sicher passen.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...