Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein netter Fuhrpark (leider nur ein Teil...)

Carl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geile garage :-))! , aber was ist das denn bitte schön für eine hässliche einrichtung :puke:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hey Carl, klasse Bilder.

Jetzt weiss ich endlich wofür so ein Kamerahandy gut sein kann. X-)O:-)

Geschrieben

Ich hab nen neuen Spruch für meine Signatur:

"Ich warte auf die Fuhrparkfotos von Audi RS3 Rally" oder

"Gibt es den Breyton 500 von Audi RS3 Rally wirklich? Beweise bald hier auf CP!"

Was meint Ihr dazu? Habt Ihr andere Vorschläge?

Aber Carl... wußtest Du Du denn nicht, daß man auf einer (RS3)Rally auch stranden kann? Schnell kommt Sand ins Getriebe oder der Motor überhitzt... O:-)

Geschrieben

Carl, ist es nicht dieser Diablo SE30?

La02075.jpg

Hat er erst letztes Jahr gekauft, wenn es der ist, muss ich sagen, ein absolut flotter Mensch, sehr nett und begeistert von den Autos und nicht im geringsten eingebildet.

Geschrieben

Ich glaub ich mach irgendwie so fast ziemlich sicher alles falsch in meinem Leben.

Leut ihr macht mich wieder depresiv! :cry:

Harry

Geschrieben
Ich glaub ich mach irgendwie so fast ziemlich sicher alles falsch in meinem Leben.

Leut ihr macht mich wieder depresiv! :cry:

Harry

es ist nicht nur geld was im leben glücklich macht.

kopf hoch, bist ja noch jung. :wink:

Geschrieben

@CountachQV

Dieser Diablo SE30 hat dem Bruder früher gehört. Es ist nicht der jetzige Besitzer der hier gemeint ist.

Gruss

Carl

Geschrieben
@CountachQV

Dieser Diablo SE30 hat dem Bruder früher gehört. Es ist nicht der jetzige Besitzer der hier gemeint ist.

Gruss

Carl

Ach so, auf jeden Fall ist der jetzige Besitzer ein flotter Typ und sehr umgänglich.

Geschrieben
Sein Bruder ist der mit dem mintgrünen Maranello und dem mintgrünen Diablo GT, 355 Spider und und und. Er ist der mit dem rosafarbenen Aston Martin Vantage.

Vergiss den Bruder!!!

Hat er eine Schwester?? :???:O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vergiss den Bruder!!!

Hat er eine Schwester?? :???:O:-)

.......oder ne Tochter..........? :D:hug::D:wink:

Geschrieben

.......oder ne Tochter..........? :D:hug::D:wink:

O:-):hug::hug: .... oder gleich zwei???.....

Geschrieben

O:-):hug::hug: .... oder gleich zwei???.....

....................Vielleicht Drillingen.............. O:-)O:-)

:wink2:

Geschrieben

....................Vielleicht Drillingen.............. O:-)O:-)

:wink2:

leute leute seits ned so gierig........

@carl

wesst was genaueres über den bruder *lol*.......O:-):DO:-)

Geschrieben

bin zwar kein junge, aber trotzdem SORRY, wollte bei gott nicht respektlos erscheinen!

um wieder zum thema zurück zukommen...die schrägen farben und die tolle einrichtung, aber VOR allem die spitzen wagen lassen (wie hier schon oft erwähnt)auf einen sehr guten geschmack des mannes hindeuten! ist sicher ein lässiger typ!

@carl

von mir auch ein danke für die bilder

(jetzt werd ich auch nochmal unverschämt und will mehr :) ) soundfiles wären echt geil!!!!! (wie m3fan schon sagte *g*)

Geschrieben
soundfiles wären echt geil!!!!!

Der IMHO beste Wagen ist schon in der Gallerie: Der GT Street! :-))!

Geschrieben

Hallo,

echt guter geschmack hat der Herr.

Pool im bergeschoss ist auch eine gute idee und vor allem der lift der direkt in die garage geht.

Geschrieben

Sehr doper Fuhrpark und der Pool ist auch super aber der Spiderman kommt etwas kitschig rüber X-)

Geschrieben

an der Hauswand (aussen) hängt auch noch ein Spiderman.....

• 3 Wochen später...
Geschrieben
@RPM: an Auto shaben ide Brüder so ziemlich alles was schnell ist. z.B. Ruf RTurbo, Murcielago, F40, etliche Diablos in allen Variationen, Ferraris, BMW´s usw. Wie gesagt, ein Enzo ist im Anmarsch sowie der Bugatti.

In Anlehnung an die übliche Farbauswahl der Brüder: Welche Stilblüten dürfen wir denn bei dem Enzo und dem Veyron erwarten. Weißt Du da etwas?

Geschrieben
In Anlehnung an die übliche Farbauswahl der Brüder: Welche Stilblüten dürfen wir denn bei dem Enzo und dem Veyron erwarten. Weißt Du da etwas?

In Bezug auf den Enzo kann ich nur hoffen, das der gute Geschmack über die Individualität siegt ! :wink:

Geschrieben

ich habe keine Ahnung was für ne farbe es wird, ich frag aber gerne mal nach!

Geschrieben

Dankeschön!!

@taunus: Jetzt wird's ernst! Ich hab' schon Pferde kotzen gesehen (passt hier irgendwie ganz gut der Spruch, oder :D )...

Geschrieben

@carl: wie alt ist der junge mann eigentlich? ich hoff die frage ist nicht zuu persönlich?

wünsch dir noch viel spaß mit ihm. solche kontakte muss man pflegen :-))!

Geschrieben

Werden hier jetzt schon Bilder von Schwimmbädern gepostet?! Na gut, bitteschön, hier noch 2 mehr:

Keller1.jpg

Keller2.jpg

mfG airboarder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...