Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein netter Fuhrpark (leider nur ein Teil...)


Carl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab nen neuen Spruch für meine Signatur:

"Ich warte auf die Fuhrparkfotos von Audi RS3 Rally" oder

"Gibt es den Breyton 500 von Audi RS3 Rally wirklich? Beweise bald hier auf CP!"

Was meint Ihr dazu? Habt Ihr andere Vorschläge?

Aber Carl... wußtest Du Du denn nicht, daß man auf einer (RS3)Rally auch stranden kann? Schnell kommt Sand ins Getriebe oder der Motor überhitzt... O:-)

Carl, ist es nicht dieser Diablo SE30?

La02075.jpg

Hat er erst letztes Jahr gekauft, wenn es der ist, muss ich sagen, ein absolut flotter Mensch, sehr nett und begeistert von den Autos und nicht im geringsten eingebildet.

Ich glaub ich mach irgendwie so fast ziemlich sicher alles falsch in meinem Leben.

Leut ihr macht mich wieder depresiv! :cry:

Harry

es ist nicht nur geld was im leben glücklich macht.

kopf hoch, bist ja noch jung. :wink:

@CountachQV

Dieser Diablo SE30 hat dem Bruder früher gehört. Es ist nicht der jetzige Besitzer der hier gemeint ist.

Gruss

Carl

Ach so, auf jeden Fall ist der jetzige Besitzer ein flotter Typ und sehr umgänglich.

Sein Bruder ist der mit dem mintgrünen Maranello und dem mintgrünen Diablo GT, 355 Spider und und und. Er ist der mit dem rosafarbenen Aston Martin Vantage.

Vergiss den Bruder!!!

Hat er eine Schwester?? :???:O:-)

bin zwar kein junge, aber trotzdem SORRY, wollte bei gott nicht respektlos erscheinen!

um wieder zum thema zurück zukommen...die schrägen farben und die tolle einrichtung, aber VOR allem die spitzen wagen lassen (wie hier schon oft erwähnt)auf einen sehr guten geschmack des mannes hindeuten! ist sicher ein lässiger typ!

@carl

von mir auch ein danke für die bilder

(jetzt werd ich auch nochmal unverschämt und will mehr :) ) soundfiles wären echt geil!!!!! (wie m3fan schon sagte *g*)

  • 3 Wochen später...
@RPM: an Auto shaben ide Brüder so ziemlich alles was schnell ist. z.B. Ruf RTurbo, Murcielago, F40, etliche Diablos in allen Variationen, Ferraris, BMW´s usw. Wie gesagt, ein Enzo ist im Anmarsch sowie der Bugatti.

In Anlehnung an die übliche Farbauswahl der Brüder: Welche Stilblüten dürfen wir denn bei dem Enzo und dem Veyron erwarten. Weißt Du da etwas?

In Anlehnung an die übliche Farbauswahl der Brüder: Welche Stilblüten dürfen wir denn bei dem Enzo und dem Veyron erwarten. Weißt Du da etwas?

In Bezug auf den Enzo kann ich nur hoffen, das der gute Geschmack über die Individualität siegt ! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...