Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein netter Fuhrpark (leider nur ein Teil...)


Carl

Empfohlene Beiträge

Netter Fuhrpark und auch nen nettes Haus. Für mich stellt sich nur die Frage warum man derart viele Autos haben muß? Buragosammlung 1:1 ?

Wenn das am Anfang des threads erwähnte stimmt muss ich mich fragen warum Jemand 5 F40 in der Garage hat. Lediglich Geldanlage könnte da ne sinnvolle Argumentation sein.

Reine Leidenschaft..., wer es nicht versteht, ist selber schuld. Hätte ich Geld ohne Ende, wäre die Sammlung des Sultan von Brunei mein "Porto-Fuhrpark"...

So hat halt jeder sein Steckenpferd, andere Leute sammeln Briefmarken, andere Gemälde, wiederum andere Kunst...

@ stelli

Dich ???

An was Glaubst du eigentlich im leben ???

Hör' auf zu Jammern, das bringt weder Dich noch uns weiter. Mit Leistung wird man es in diesem Land immer zu etwas bringen! Natürlich gehört auch eine Portion Geschäftssinn dazu, logisch, wir leben ja auch im Kapitalismus.

Leistung bedeutet hier im Übrigen nicht gut sondern besser. Du musst herausragen, wenn Du herausragend verdienen willst.

Selbstverständlich gibt es auch die Leute, die unverschämtes Glück hatten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, Bill Gates, Albert Obrist, Joanne K. Rowling..., aber so spielt nun mal das Leben, morgen könnte es sogar Dich oder mich treffen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ stelli

Dich ???

An was Glaubst du eigentlich im leben ???

Nööö....ich bin keine Ausnahme :D .Ich werde versuchen, eine zu werden. X-)

Kenne aber ein paar Menschen persönlich, die diese Ausnahme bestätigen.

Ja und glauben tue ich an die Liebe, Gesundheit und das es im Leben halt manchmal anders zugeht als man will.

Sonst hat ja Karl alles gesagt.....perfekt wie immer Karl!! :-))!

So...ich muss jetzt noch arbeiten.....das Geld ruft X-):D ....

:wink2:

  • 1 Monat später...

Der Kerl hat einen (ja, ich muss es sagen!) perversen Fuhrpark! Und der Pool ist auch nicht ohne. Was man da teilweise bei MTV Cribs (des mit den Häusern und Autos von Promis) sieht, ist ja mickrig dagegen!

@ Carl

Kannst du uns vielleicht verraten, wo der gute man wohnt? Etwa auch in HD? Hänge, an denen das Haus errichtet sein könnte, gibts dort ja genug... :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...