Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein netter Fuhrpark (leider nur ein Teil...)


Carl

Empfohlene Beiträge

Bzgl. der glaubwürdigkeit von Carl:

Wenn über der Garage ein Squash-Court und dann noch ein Schwimmbecken wäre, dann müsste die Garage im Keller sein, jedoch sind auf den Bildern deutlich Fenster zu erkennen.

Seid ihr eigentlich blind????

Gruß AUDI RS3

Mhhm wieso muss das im Keller sein? Kann ja das Erdgeschoss sein, dann erster Stock Squash-Cort und dann das Schwimmbecken.Oder?

Gruss Raoul

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Bzgl. der glaubwürdigkeit von Carl:

Wenn über der Garage ein Squash-Court und dann noch ein Schwimmbecken wäre, dann müsste die Garage im Keller sein, jedoch sind auf den Bildern deutlich Fenster zu erkennen.

Seid ihr eigentlich blind????

Stimmt du hast Recht!

Und Carls RS4 ist eigentlich ein stinknormaler 1.9 TDI tuned by Toni. Mit Mikrowellensensoren usw. :wink2:

Carl, darf man fragen wie alt der Besitzer des Fuhrparks ist? Anhand der Autos kann man das schlecht abschätzen... sind zuviele verschiedene.

mein lieber Audi RS3 , bevor Du hier anfängst mich anzuzweifeln, hätte ich gerne ein paar Bilder deines Fuhrparks hier im Forum. Bin mal gespannt, kommt aber sowieso nichts, oder?

Das Haus ist an einem Hang gebaut. Die rechte Seite ist das Haupthaus, die linke Seite unten die Garage an der Strasse, darüber Squash Court und Schwimmhalle. Ich habe zwar keine Genehmigung für ein Bild des Schwimmbads, aber auch kein Verbot:

here you go:

289392_8334339304300741914_vl.jpg

289394_8580402929270622320_vl.jpg

289393_1021445748304342936_vl.jpg

Anhand des Bodenbelags dürfte klar sein, dass es dasselbe Haus ist.

Anhand der Dachkonstruktion erkennt man, dass das Schwimmbad ganz oben ist. Der Fahrstuhl führt von der Garage über den Squash Court und den Fitnessraum nach oben ins Schwimmbad. Beachtet bitte das Lamborghini Logo und den übergrossen Spiderman über der Fahrstuhltür.

Noch Fragen? Und jetzt DEIN Fuhrpark bitte!

HI! 8)

also der meinung kann ich mich nur anschließen, das Carl kein "Fake" postet!Ließ mal seine anderen beiträge dann wirst du deine meinung ändern! :-))!

Achso, schonmal dran gedacht das man ein Haus auch an einen Hang bauen kann???

Sind nähmlich meistens die besten Lagen, was sich für so ein haus von selbst versteht! :-))!

ciao

Oh man was für ein genialer Fuhrpark.

Muss ja ein lustiger Mensch sein wenn er sein Haus so Farbenfroh einrichtet bzw anmalt und einen übergroßen Spiderman an der Wand hat.

Das Schwimmbad im obersten Stock ist statisch gesehen sicherlich kein Problem. Ein kleines vielleicht aber sicher nicht unlösbar. Schließlich haben viele Hochhäuser ihre Schwimmbäder in den oberen Stockwerken. (Im Münchner Arabellahaus zb im 23 Stock)

Sowas ähnliches wie mit dem Schwimmbad über der Garage habe ich auch schon mal live gesehen. Allerdings bestanden die Wände des Beckens aus Panzerglas und ragten von oben in die Garage, so das Du beim Tauchen die Autos sehen konntest. Kein Scherz, und leider auch - sorry - strickt keine weiteren Infos :hug: !

PS: Wir haben auch ein Schwimmbad im Haus: 10x7 Meter und 2,85m tief....einmal Wasserwechseln (30.000m³ :-o )

Besserweismode on -

10m x 7m x 2,85 m = 199,5 m³

Mit 30.000 m³ kannst du das Becken ca. 150 mal vollmachen

Besserweismode off -

:wink:

Sowas ähnliches wie mit dem Schwimmbad über der Garage habe ich auch schon mal live gesehen. Allerdings bestanden die Wände des Beckens aus Panzerglas und ragten von oben in die Garage, so das Du beim Tauchen die Autos sehen konntest. Kein Scherz, und leider auch - sorry - strickt keine weiteren Infos :hug: !

Mensch Karl, du solltest doch nichts erzählen ! :evil::D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@RPM: an Auto shaben ide Brüder so ziemlich alles was schnell ist. z.B. Ruf RTurbo, Murcielago, F40, etliche Diablos in allen Variationen, Ferraris, BMW´s usw. Wie gesagt, ein Enzo ist im Anmarsch sowie der Bugatti. Der techart ist dem Eigentümer mittlerweile zu langsam, deshalb wird wohl demnächst ein längerer 6.ter Gang eingebaut, da das Ding nur 345 läuft. Wahnsinn, oder?

@ Audi Rallysport A3 500 Breyton M5:

wo sind die Bilder deines Fuhrparks? Du hast mich herausgefordert und das lasse ich nicht auf mir sitzen, wie einige hier wissen.....

Mensch Karl, du solltest doch nichts erzählen ! :evil::D

Hach, Mist! Sorry Alter, aber zum Glück habe ich ja nicht verraten, dass die Story zum Countach + Testarossa + Miura + 300 SL letztendlich einem Blick in DEINE Garage entsprungen ist..., Du aber aus Diskretionsgründen Deine Sammlung nicht Preis gibst...

Haben sie uns aber alles abgenommen, von wegen "Ort namens Dissen" :lol: , Milchglas usw., ich lach' mich tot!

O:-)

@RPM: an Auto shaben ide Brüder so ziemlich alles was schnell ist. z.B. Ruf RTurbo, Murcielago, F40, etliche Diablos in allen Variationen, Ferraris, BMW´s usw. Wie gesagt, ein Enzo ist im Anmarsch sowie der Bugatti. Der techart ist dem Eigentümer mittlerweile zu langsam, deshalb wird wohl demnächst ein längerer 6.ter Gang eingebaut, da das Ding nur 345 läuft. Wahnsinn, oder?

@ Audi Rallysport A3 500 Breyton M5:

wo sind die Bilder deines Fuhrparks? Du hast mich herausgefordert und das lasse ich nicht auf mir sitzen, wie einige hier wissen.....

Das sind echte Autofanatiker wie ich sie mag O:-)

@RS3

Da hast dir was eingebrockt. :D

Der Carl lässt dich nimmer mehr vom Haken O:-)

:wink2:

Also die Jungs toppen ja alles was ich bis jetzt so gehört habe.....und das war meiner meinung schon genug.

Bin echt begeistert und bin auch sprachlos bezüglich des Hauses mit Pool im obersten Stock.....mein Onkel schüttet lieber seinen aussen Pool zu und baut sich noch ein Haus drauf.... X-)

Exclusiv auch die Farben die benutzt wurden......das Haus würde sich wohl schlecht verkaufen lassen wenn man mal umziehen will....wenn überhaupt.

Die haben bestimmt kein langweiliges Auto Leben..... :D

Einfach nur klasse.....und ich hoffe es kommen noch mehr Bilder.

"Um mal wieder auf eigentliche Thema zurückzukommen, bei mir in der Nähe gibt es eine Tiefgarage, die ich auch gern mal von innen sehen würde. User F40 hatte mal die Möglichkeit da reinzuschauen. Zu 5x F40, 3x F50, 1x 288 GTO + ca. 10 andere Ferraris muss man nicht mehr viel sagen, oder ?"

Hey taunus,

die sind doch auch alle von Dir, oder?

:D

"Um mal wieder auf eigentliche Thema zurückzukommen, bei mir in der Nähe gibt es eine Tiefgarage, die ich auch gern mal von innen sehen würde. User F40 hatte mal die Möglichkeit da reinzuschauen. Zu 5x F40, 3x F50, 1x 288 GTO + ca. 10 andere Ferraris muss man nicht mehr viel sagen, oder ?"

Hey taunus,

die sind doch auch alle von Dir, oder?

:D

Da hast du mich wohl enttarnt. 8)

Als User F40 damals da war, hat er fast so grosse Augen gemacht wie die Verkäuferin bei Karstadt, als ich die kompletten BBurago-Bestände augekauft...

...ach Mist, doch verplappert... :oops::wink::D

Jetzt aber back to topic, bevor das Schloss kommt !

hmm.....ich kann mich irgendwie nicht entscheiden was mich mehr fasziniert.......der spiderman, das lambologo oder die garage :D:D:D aber alles :-))!

Na sowas, den Spiderman hab ich glatt übersehen. :-o

Die Einen haben Hunde, die Anderen eben Spiderman O:-)

back to topic:

Ca. 20 km von mir entfernt. Gibt es auch eine ziemlich gutbestückte Garage.Einige Ferraris ua. 1 x F40, 1 x 288GTO, 2 x 355 GTB/S, 1 x Diablo, 1 x Countach, Einige Porsche GT 2 bzw. 3 sowie einige britische Schätzchen.

Die Autos stehen ca. 5 km von seinem kleinen 4 Zimmer REIHENHAUS. :???:

Davor steht immer sein Z8 (Sommer und Winterauto) und das MQP seiner Frau.

:wink2:

@taunus: nen Lambo Miura hat er auch noch! Ganz vergessen. Das Ding steht z.zt. beim Händler. Ich galube Du stehst auf den Miura, oder?

Den würde ich zur Not auch nehmen. Was soll er denn kosten ?

Der Miura steht nicht zum Verkaufen dort.

Ich hab nen neuen Spruch für meine Signatur:

"Ich warte auf die Fuhrparkfotos von Audi RS3 Rally" oder

"Gibt es den Breyton 500 von Audi RS3 Rally wirklich? Beweise bald hier auf CP!"

Was meint Ihr dazu? Habt Ihr andere Vorschläge?

Also das ist schon was geniales. Zeigt auch das der Besitzer "Geschmack" hat und sich deutlich abgrenzt was das Design der Wände zum Beispiel angeht :-))! Mir gefällt das.

@Carl: Audi RS3 Rally ist wohl neidisch weil er sich solche Träume in seinem Leben niemals erfüllen kann !

Neid ist etwas was den Charakter schwächt - Respekt zu zeigen gegenüber denen die es geschafft haben und sich Träume erfüllen können wann sie wollen, das zeugt von Charakter Stärke. (und selbst mal darüber nachdenken was man falsch macht und wie es besser gehen kann und so dann auch die euronen rollen O:-) )

Meine Meinung...

Micha

PS: Carl, kommsch am 17.4. an Hockenheim? Würd mich freuen...

Gast Ethan Hunt

@taunus:

Sorry, falsche angabe. Ich bin auch echt dumm. Hab nochmal gefragt. Es sind etwa 60m³ --> 60.000Liter!

Die größenwerte waren ja auch nur in etwa.

Aber 60m³ sind defenitiv!

Gruß, Max!

Zum Abschluss des kleinen Kommentars 2kleine Bilder:

dsck0019.jpg

dsck0017.jpg

Ist übrigens imm Keller.

@Carl: Audi RS3 Rally ist wohl neidisch weil er sich solche Träume in seinem Leben niemals erfüllen kann !

Neid ist etwas was den Charakter schwächt - Respekt zu zeigen gegenüber denen die es geschafft haben und sich Träume erfüllen können wann sie wollen, das zeugt von Charakter Stärke. (und selbst mal darüber nachdenken was man falsch macht und wie es besser gehen kann und so dann auch die euronen rollen O:-) )

Meine Meinung...

Neid ist nunmal eine deutsche Krankheit :evil:

Vor allem beim Mittelstand :-(((°

Egal ob es sich bloß um ein Fahrrad handelt oder eine Teure Garage.

Keiner gönnt dem anderen was. :evil:

Ein großer Teil der Menschen, die einen hohen Lebensstandart haben, haben das Geld selber verdient.

Wer hart arbeitet, schafft es aus fast jeder Lebenslage erfolgreich zu sein.

So jetzt geh ich Aktienkurse studieren O:-)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...