Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

ein netter Fuhrpark (leider nur ein Teil...)


Carl

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels!

anbei ein paar Fotos aus dem Fuhrpark vom Eigentümer des Techart GT Street hier aus dem Forum. Es sind nicht alle seine Autos drauf, da ein paar an anderen Orten parken.

Zu sehen sind:

Z8, 964 RS Ruf Turbo, Techart GT Street, BMW X5 4,6 i, Bentley Arnage T Black Label, Jaguar XJ220 und ein schnöder Alfa.

Die Qualität der Bilder ist schlecht, weil ich sie mit meinem Nokia 7250 gemacht habe.

Ach ja, es gibt keinerlei Auskünfte über Namen oder Beruf des Eigentümers.

288824_3707249351553769431_vl.jpg

288825_8602598931794185077_vl.jpg

288826_3208571563994412761_vl.jpg

288827_6633999598503958224_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wow. Das ist eine richtig schöne Garage. :-))!

Der Besitzer dieser Garage hat einen wirklich guten Autogeschmack. Alleine der Bentley und der Ruf :hug::hug::hug:

Danke für die schönen Fotos Carl. :-))!

Gibt's mehr :-?

:wink2:

Sehr schön Carl ! :-))!

Sind alle strassenzugelassenen Wagen auch angemeldet ? Sieht auf den Bildern fast so aus...

P.S.: Ich hätte nichts dagegen, wenn du die anderen Garagen auch mal in Augenschein nimmst. :wink:

Ich bin bald zum Squash spielen bei Ihm (in seinem eigenen Squash Court direkt über der Garage unter der Schwimmhalle mit dem 15m x 8m Becken.) Vielleicht kann ich dann ein paar bessere Bilder machen.

Alle Autos sind übrigens angemeldet.

Gruss

Carl

Wie heißt der und was arbeitet er O:-) ?

Spaß beiseite, einfach beeindruckend was Leute in ihrer Garage haben :-o ... Auch der Boden ist sehr individuell.

Stellt euch mal das dröhnen vor, wenn er eines dieser Geschosse anlässt :-(((°

Danke für die Bilder Carl

ciao

...in seinem eigenen Squash Court direkt über der Garage unter der Schwimmhalle mit dem 15m x 8m Becken.

Dumme Frage, ist das eine Notlösung ? Oder macht das architektonisch Sinn, ein Wasserbecken mit mindestens 120 Tonnen Gewicht in eins der oberen Geschosse zu verbauen ?

Die Schwimmhalle, der Squashcourt, der Fitnessraum und die Garage sind in eigenem Gebaüdetrakt untergebracht. Das Becken ist übrigens an einer 3,40m (!!!) tief. Der Raum ist immer genau 31 Grad warm, Sommer oder Winter. Die monatlichen Nebenkosten würden jedem von uns ein schönes Leben ermöglichen. Inklusive Wohnung, Porsche und ein paar Mal lecker Essen und Trinken im Monat...

Wow kann man da nur sagen! :-))!

Obwohl ich einige Autos aussortieren und durch andere nach meinem persönlichen Gusto ersetzen würde. O:-)

Wenn ich den Fuhrpark sehe und die Erzählungen von Schwimmhalle, Squashcourt etc. lese, dann kann sich der Herr doch sicher Internet leisten? :D Carl, gib ihm doch mal die URL von carpassion, dem Fuhrpark nach zu urteilen ist das keiner der viel Geld hat und deshalb wahllos Sportwagen nur nach dem Motto kauft "Hauptsache teuer". Scheint genauso verrückt zu sein wie der Großteil hier! Passt doch perfekt ins Forum! Oder spielt hier wiedermal das Hauptproblem "Zeit" den Spielverderber? :wink:

Hey Carl :D !!

Thx für die Bilder ! Wäre echt cool wenn du nächstes mal ne digicam mitnehmen könntest ! Dann kannst du ja auch mal das schwimmbecken fotographieren !! Vergiss dabei aber nicht die schönen Autos !!

Gruss Christian

Carl, kannst Du dem guten Herrn mal meine Nummer geben?

Ich würde viel auf mich nehmen um mal mit ein Paar dieser Juwelen spielen zu dürfen.

Also ich kann Squash spielen, Nacktputzen, den Pool reinigen, mit den Hunden Gassi gehen oder seine Frau unterhalten :wink: .

ABER LASST MICH EINMAL IN DIESE GARAGE!!! :-(((°

Das Thema "Internet" interessiert ihn nicht. Er macht genügend andere Dinge und ist fast nie zu Hause. Leider, ich weiss. Aber ich bleibe am Ball und Ihr kriegt immer neueste Infos. Der Bugatti steht bald an. Sobald es den gibt hat er einen. Der Enzo des Bruders wird wohl auch bald ausgeliefert. Nen RS6 von MTM hat er auch noch. Und die ganzen Ferraris usw.....

Wenn ich mich nicht täusche ist das der mit den mintgrünen Ferraris?

Den Maranello "Mint-Edition" hab ich letztes Jahr am Nürburgring gesehen.

Freundlich ausgedrückt, sah der sehr ausgefallen aus. :D

ER braucht sich dafür auch nicht zu interessieren, aber jemand der die möglichkeit hat Soundfiles von dem GT zu machen... :wink::D

Ansonsten soll er hald mal vorbeikommen, den Rest erledige ich... :lol:

Also ich kann Squash spielen, Nacktputzen, den Pool reinigen, mit den Hunden Gassi gehen oder seine Frau unterhalten :wink: .

So mein Jung,

aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Das ist ein Wort.

Ich lade ein paar Kumpels ein, du putzt nackt, und darfst dann in meine Garage. :D

Gast Ethan Hunt

Hi!

Echt hammer Garage! Der Typ muss ja ein Vermögen haben. Aber ich persönlich würde mir lieber so 5-6 sehr gute Autos kaufen, anstatt so viele. Dann könnt ich mich garnet entscheiden welchen ich als nächstes fahren soll. Hinterher will ich nur RUF fahren und der Alfa vergammelt. :(

Und außerdem weiß man es dann noch zu schätzen?. Ich mein wer brauch nen Jaguar-Sportwagen und nen Ruf. Ist doch fast das gleiche!!!

Egal, wo wohnt der denn Carl?

Greets, Eth@n!

PS: Wir haben auch ein Schwimmbad im Haus: 10x7 Meter und 2,85m tief. Immer so 27 Grad Sommer wie Winter. Der Unterhalt beläuft sich mit einmal Wasserwechseln (60.000Liter:-o ) im Jahr auf etwa 3.000-5.000Euro mit Sauna und allem dabei!

So mein Jung,

aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Das ist ein Wort.

Ich lade ein paar Kumpels ein, du putzt nackt, und darfst dann in meine Garage.

Aber bitte nicht die Video-Cam vergessen, dass muss für die Nachwelt festgehalten werden :D

Wenn ich mir das so anhöre und anschaue was Carl da postet ( :-o )könnte man gerade meinen der stolze Besitzer hat meinen allnächtlichen Traum geklaut und verwirklicht O:-):-))!

...und Carl mit C, mein Vater Karl mit K. :D

Und icke?

Vielen Dank für die Storys, es ist immer wieder schön zu hören, dass es auch Menschen diesseits des Atlantik und des Bosperus gibt, die ihr Geld in schöne individuelle Luxusautos (und Schwimmbäder, und Squash-Courts... :D ) investieren!

Mehr davon X-) !!

Bzgl. der glaubwürdigkeit von Carl:

Wenn über der Garage ein Squash-Court und dann noch ein Schwimmbecken wäre, dann müsste die Garage im Keller sein, jedoch sind auf den Bildern deutlich Fenster zu erkennen.

Seid ihr eigentlich blind????

Gruß AUDI RS3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...