Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felix Baumgartner: Sprung durch die Schallmauer


F40org

Empfohlene Beiträge

Ja, so ist das....

Wenn einer allein von der golden-gate-bridge springt, dann ist er ein Selbstmörder. :(

Wenn ihm andere das nötige Equipment zum hinkommen stellen, und alles vom Fernsehen verfolgt wird, dann ist er ein mutiger Held. :-))!

Er hat's gemacht, die Werbetrommel wurde gerührt, man macht Umsatz. Für RB alles im grünen Bereich.

Ich sehen nur niemanden, dem man huldigen müsste.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    27

  • F40org

    10

  • IronMichl

    8

  • K-L-M

    7

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 27 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • IronMichl

    IronMichl 8 Beiträge

  • K-L-M

    K-L-M 7 Beiträge

...Die Leute im Hintergrund haben deutlich mehr geleistet, als dieser Felix...

Ja, so ist das....Ich sehen nur niemanden, dem man huldigen müsste.

Wahre Helden sind und bleiben nun mal unbekannt.

Welche Leute heutzutage als Held bezeichnet werden, weil sie ihren Job machen. Lächerlich.

Könnt Ihr nicht mal Euren eigenen FB-flame-Thread eröffnen :DX-)

.

Scheint mir wie Blinde die über Farbe diskutieren wollen.

Will mich da aber nicht unbedingt festlegen denn evtl. haben die auch schon richtig Fallschirm Erfahrung und wissen wovon sie schreiben.

Michl

Weil's geplant und gemacht wurde...

Gibt's hier wirklich Leute die denken, das war eine Münzwurfaktion? Das mit dem Formel 1 Vergleich war übertrieben, ein Restrisiko gibt's überall aber dieses zu minimieren ist die absolut wichtigste Aufgabe bei solchen Aktionen, ob man nun auf dem Grund des Marianengrabens Sand aufwirbelt (die Rolex hat's auch ausgehalten :D ) oder so einen Sprung macht.

Gibt halt Leute, die lassen sich von so einem Zirkus mehr beeindrucken.

Natürlich ist der Felix im Endeffekt nur von irgendwo (ziemlich hoch) runtergesprungen. Aber warum wurde er gefragt und nicht seine Kritiker? Was muss man vorher leisten damit einem ein solches Unterfangen zugetraut wird?

Ist doch wie beim Auto. Einen Veyron zu "fahren" würden wohl die meisten hin bekommen, aber sich die Chance auch zu verdienen eher wenige. Die viele Arbeit die hinter der Anerkennung und dem sichtbaren Erfolg steht interessiert oft nur die wenigsten.

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...