Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felix Baumgartner: Sprung durch die Schallmauer


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    27

  • F40org

    10

  • IronMichl

    8

  • K-L-M

    7

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 27 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • IronMichl

    IronMichl 8 Beiträge

  • K-L-M

    K-L-M 7 Beiträge

Lustig der kleine Rückspiegel im Cockpit :D Als ob ihn da oben jemand überholen würde O:-)

Der Livestream läuft hier schon den ganzen Tag - Hut ab vor diesem Projekt. Irgendwie ist das nicht ganz greifbar - aber tolle Aufnahmen, tolle Berichterstattung von den Salzburger Kollegen und ein tolles Projekt. Wirklich sehr faszinierend :-))!

Wahhhhhhhhnsinn.

Und dem Joe Kittinger hat er auch noch den Rekord des längsten Freifalls "gelassen".

Respekt.

Ich bin froh dass dieses Unternehmen gut ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!

Michl

selber max. Höhe aus FL 270 .......... wink:

Mann Hugo, das muss ich mir seit Tagen von meiner Frau auch anhören !

Meine Antwort ( nur für die ach so vernünftigen Frauen) : wenn es nach Euch ginge gäbe es bis heute noch keine Wasserspülung und ihr würdet weiterhin ins Gebüsch k....nO:-)

Hmmm. Meine Frau hat drauf bestanden den Livestream zu gucken während ich die beiden kranken Kleinen hüten durfte. 8-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...