Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette C6: Ersatzmotor mit mehr Leistung


Gast Roland T

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Roland T,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du bist ja ein richtiger Muster-User :-))!:D

Na was denn sonst! :D

Corvettefahrer und nicht im Corvetteforum ?

Bin da auch noch angemeldet, solltest Du auch drüber nachdenken :wink:

Leider aus Zeitmangel hab ich beschlossen nur bei Carpassion zu bleiben. Auch der F-Chat wäre für mich interessant, allerdings frisst das alles so viel Zeit. Und ich verbringe eh schon zuviel Zeit vor dem Internet. Außerdem sehe ich gerne über den Tellerand und interessiere mich für alle wichtigen Sportwagenmarken sowie auch Exoten und sonstigen schönen Autos.

  • Gefällt mir 1
So ein Riffelblech ist aber nicht unbedingt ein aerodynamisches Highlight. :wink:

Stimmt !

Letzten Mi. ab 350 dachte ich schon das ich langsam abhebe:-))!

Aber wenn das Auto abhebt und danach auf dem Dach liegt kann man super auf dem Riffelblech rumlatschen, ohne Rutschgefahr... :-))!

Was ist eigentlich am LS7 Motor eine Schwachstelle ?

P.

  • 1 Monat später...
Na was denn sonst! :D

... Außerdem sehe ich gerne über den Tellerand und interessiere mich für alle wichtigen Sportwagenmarken sowie auch Exoten und sonstige schöne Autos ...

:-))!

Sehr gut Sascha!

Das ist es tatsächlich, was dieses Forum ausmacht! Man kann sich wunderbar treiben lassen, mal von dieser Marke ein Auto sein eigen nennen, mal von jener und hat trotzdem immer ein Zuhause, einen Hafen, eine Bank!

An der Stelle mal ein fettes Merci an RolandK und all die Mods, die dieses Forum am Leben halten!

Ich macht das richtig klasse!

:sensation

Viele Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...

@ Roland T

Du hast einen LS7?

Na, dann fährst Du ja einen echten Oldtimer :D

Hier "Dein" Triebwerk...

13250486yn.jpg

...angeblich in einer C1!

13250485rc.jpg

Leider finde ich nirgends ein Bild vom kompletten Fahrzeug :-(((°

Aber Motor und Interieur begeistern mich! :-))!

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...