Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F400_MUC

599 GTB auf mobile

Empfohlene Beiträge

F400_MUC
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat sich jemand diesen da schon mal angesehen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ferrari-599-gtb-fiorano-f1-20-led-racingsi-ceramic-starnberg/156553708.html?lang=de&pageNumber=1&action=topOfPage&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=37&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Steht sich mittlerweile die Beine in den Bauch, gut aussehen tut er ja und hat auch 1-2 Extras. Wasse niche steht isse italienische Auto aber das tut dem Spass ja keinen Abbruch. Auspuff nicht bekannte italienische Einzelanfertigung, Originalteile aber dabei. Eure Meinung zum Auto? Die HGTEs sind auch schon als Leasingrückläufer auf dem Markt, man kann ja noch etwas warten...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Wenn er zu dem Preis schon so lange steht wie du sagst, dann könnte durchaus aus irgendwas damit sein. Wobei unfallfrei drin steht. Italien auf jeden Fall, aber ich weiß nicht was immer alle gegen Ferrari´s aus Italien haben, letztendlich werden die Autos da gebaut.

  • Gefällt mir 1
JK
Max A8
Geschrieben

Der schwarze Handschalter steht schon seit ein paar Monaten beim "Faller". Finde ich schon etwas verwunderlich - ob es nur an der etwas "langweiligen" Farbkombination liegt?

LamboAstonRS
Geschrieben

Halte so gut wie alle 599 vom Preis-/Leistungsverhältnis für sehr attraktiv und bin selbst schon am ernsthaften Überlegen, ob ich mir demnächst einen guten, gebrauchten kaufe.

Wenn sie anspringen und fahren, dann erfüllen sie doch die wesentlichen Eigenschaften.

Was ist somit die Frage??

Doch nur, ob ich einen haben will, oder nicht. Es geht also um die Farbe und Innenausstattung sowie sonstigen Extras. Dass dieses Auto etwas Unterhaltskosten erfordert dürfte ja klar sein. Wenn das geklärt ist, geht es doch nur noch um die Frage, ob ich einen 599 will oder eine andere Alternative in dieser Preisklasse in Erwägung ziehe.

Für mich habe ich diese Frage noch nicht endgültig entschieden. Das hat aber andere, private Gründe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×