Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soundvergleich Gran Turismo - Gran Turismo S


Playboy54

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen 2008er Gran Turismo zu kaufen. Ohne "S" Die 405 PS Version. Da ich aber ein Soundfanatiker bin (derweil Boxster mit Klappenauspuff) ist meine Frage an euch, ob der Seriensound vom Normalmodell ausreichend ist, oder ich enttäuscht sein werde.

- Ist eine Zubehör Auspuffanlage notwendig, wenn man es richtig laut mag?

- Wenn ja, welche kommen in Frage? kostenpunkt ca.

- Besteht ein arger Unterschied beim Sound zwischen mc Stradele, dem S und dem normalen.

Für Antworten bin ich dankbar!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...

Hallo, bin auch ein totaler Soundfanatiker,...hatte bei meinem 348er Ferrari wirklich eine arge Auspuffanlage montiert etc... Beim 4200er Maserati war mir der Sound auch zu wenig und ich muss sagen, hätte das Auto nicht so rasch einen neuen Besitzer gefunden, wäre da sicher eine Klappenanlage montiert worden.

Nun zum Thema, ich hab jetzt den GT ohne "S" mit den 405PS und kann nur vom Sound schwärmen. Im Innenraum eine Luxuslimousine fast magisch ruhig und Außen eine Geräuschkulisse die einfach herrlich klingt.

Fazit.: Dem Stil des Fahrzeuges absolut gerecht.

glg

Im Innenraum eine Luxuslimousine fast magisch ruhig und Außen eine Geräuschkulisse die einfach herrlich klingt.

Zu Deutsch: Du hast es Innen schön ruhig, während Deine Umwelt, ob sie will oder nicht, im Radau versinkt.

Fixed it for you.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...