Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[AMG] CLS Shooting Break


Felix

Empfohlene Beiträge

Was uns Mercedes wohl mit dieser skurrilen Dame mit der seltsamen Frisur und dem etwas fremdartigen Plastikröckchen sagen will?

Das macht man dann wenn man davon ablenken will daß das eigentlich präsentierte Objekt schon ziemlich überzeichnet ist. In dieser Umgebung wirkt der CLS erfreulich schlicht. :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich find das Auto sieht echt ziemlich gut aus. Mercedes hat mal wieder bewiesen, dass schlichtes Design m.M.n. (auch im Interior) gewinnt. Alle hier geposteten Bilder finde ich verdammt schick, und das Auto sieht auch so schon gut aus. Die Gestaltung des Kofferraums mit dem Holz gefällt mir sehr.

Respekt an den Fahrer im Video. Haha, mit so einem Riesenheck driften, ist bestimmt auch nicht ganz leicht, macht aber sicherlich ne Menge Spass :D Ich hab nochmal rumgeguckt und ein bisschen nach weiteren Varianten des Shooting Brake gesucht. Bin auf die Seite gestoßen, Brabus hat das Auto scheinbar auch mal aufgemotzt. Auch gelungen, wie ich finde: http://tuning.autobild.de/brabus-tuning/798/.

Eines der wenigen Autos, welches mir auf den Bildern besser gefallen hat, als in der Realität. Normaler Weise ist es umgekehrt, aber beim CLS Shooting Break haben mich die Bilder sehr angesprochen und in der Realität gab es dann doch einige Details, die mir meine positive Einstellung etwas genommen haben.

Werbespot: "Komplimente"

Den Werbespot könnte ich mir den ganzen Tag angucken, noch dazu mit dem Hit von Phil Collins. Der CLS sieht in jeder Aufnahme einfach klasse aus. Hätte ich das Geld, würde er schon in meiner Garage stehen :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...