Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sound vom Maserati Grand Tourismo MC Stradale


Empfohlene Beiträge

möchte mir einen maserati grantourismo holen-habe einen 2009 baujahr probegefahren und war sehr zufrieden-der sound war auch wunderbar

habe jetzt gesehen dass es noch den mc stradale gibt-hat nur zwei sitze-

meine frage : hat der mc stradale einen besseren sound als der maserati grantourismo s z.b baujahr 2009?

fahre aktuelle noch einen lambo lp 560 spyder und möchte mir statt meines porsche cayenne einen maserati holen

sound vom stradale letztens auf der strasse wirkte mir noch kerniger -ist dies korrekt

dafür hat der stradale halt nur zwei sitze

danke für eure antworten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der Sound vom MC Stradale ist das "perverseste" was ich unter den V8 Motoren kenne...und dabei klingt der GT ja schon richtig gut :)

einfach nur zum niederknien was da den Endrohren entweicht...

da hst du recht mr.brown ( cooler name) -da klingt selbst mein lambo mit offener klappe im tunnel gerade kaum besser

mich interessiert aber : gibt es einen unterscheid im sound zwischen mc stradale-und normalen granndtourismo??????

DANKE

Der MC Stradale hat eine etwas andere Abgasanlage und klingt daher anders. Ob es besser ist muss jeder selbst entscheiden. Ich finde es nicht passend für einen Maserati es klingt mir zu aggressiv und nicht elegant genug.

@miamidoc: Gibt's in Miami eigentlich keine Satzseiten oder eine Shift-Taste? Das würde das lesen nämlich erheblich erleichtern.

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...