Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 Facelift 2008?


Marcus1968

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zunächst einmal Kompliment an das informative Forum. Nun nach Durchsicht aller Beiträge zu M6 und auch M5 wird der unvernüftige Entschluss einen M6 zu kaufen immer konkreter. Zwischenzeitlich bin ich auch 3 Modelle probegefahren und habe 2 Angebote im Auge, eines von 2007 ohne und ein anderes Modell von 2008 mit Facelift.

Kann jemand beurteilen ob das Facelift 2008 zu empfehlen ist und was sich wirklich änderte? Oder ist es "nur" der USB-Anschluss der dazu kam:lol:?

Vielen Dank.

Marcus

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Ich finde erst einmal, dass das Facelift durch die LED Scheinwerfer viel schöner aussieht! Das neue I Drive ist auch erst ab dem Facelift erhältlich!

Ich fahre selber einen M6 von 2009 mit Facelift, möchte ihn aber verkaufen, weil ich ihn jetzt auch schon seit 2 Jahren habe!

Bin sehr zufrieden mit dem Auto nur der Spritverbrauch ist etwas hoch!

Du findest meinen M6 unter folgendem Link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-m6-top-ausstattung-nur-16-000-km-m%C3%BCnchen/166853552.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=47&makeModelVariant1.modelDescription=top&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

  • 1 Monat später...

Hi Sebi,

echt schönes Auto welches du verkaufen möchtest. Bin auch kurz davor mir einen M6 zu kaufen ('altes' Modell). Wenn ich einfach über die Landstrasse cruise, wie hoch ist dann der Verbrauch? Welchen Durchschnittsverbrauch hast du so gehabt? Bist du viel gefahren?

Viele Grüße,

Turbo4life

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...