Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagesausfahrt: Meilenwerk - Bodensee - Meilenwerk April 2012


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist aber schade... ich denke alle hatten sich auf Dich gefreut :cry:

Falls es nicht klappt... ich organisiere ja nicht nur eine Ausfahrt, sofern es allen gefallen hat :-))!

Wenn Du nicht kannst wäre es toll, wenn Du auch kurz in Doodle ändern würdest.. danach richte ich meine Planungen aus :D

Wäre wirklich schade wenn der Über-Ferrari nicht dabei sein könnte. Jedoch sieht die Wettervorhersage wieder mal richtig besch*** aus auf's Wochenende :-(((° . Wettergötter gebt euch mal bisschen mehr Mühe!!

Also gestern sah der Bericht noch ganz anders aus... da waren 26 Grad und sonnig auf dem Plan... jetzt leider leichter Regen bei 15 Grad... Temperatur passt ja, aber Regen nicht schon wieder. Scheinbar ist das immer so, wenn ich eine Ausfahrt organisier :evil:

Aber warten wir mal ab, das kann sich ja noch ändern...

So jetzt sagt das Wetter schon wieder das es zwar nur 16 Grad wird, aber sonnig bis bewölkt... würde sagen wir warten wieder bis Donnerstag und entscheiden dann... aber denken wir doch einfach positiv :D

Ich habe auf wetter.com Böblingen, Tübingen, Sigmaringen und Friedrichshafen abgefragt. Ergebnis: 12-16 Grad und sonnig bis wolkig - Regenrisiko 10-20%. :D :D :D

Nicht sehr warm aber trocken. Somit findet ziemlich sicher die Ausfahrt statt. :-))!

Leider noch ohne meine neuen Felgen :cry: Können erst am Dienstag montiert und eingetragen werden... aber trotzdem freue ich mich auf den Sonntag und Euch alle :wink:

Jup sieht zur Zeit gar nicht so schlecht aus. :D Jetzt muss noch meine Belgleitung auch wirklich mit kommen können.. Wird sicherlich ein riesen Spass! :-))!

Der Spaß ist uns sicher.. .auch mit 17 Zoll Felgen :D :D :D Leider hatte der Vorbesitzer nicht einparken können, also ich wars nicht... muss mich also keiner drauf ansprechen :lol:

Kommt jetzt eigentlich der 599er Novitec? Wird ja schon fast zum Auditreff der Ausflug :D . Nichts gegen Audi gell, ist mir nur grad aufgefallen beim Doodle anschauen :hug:

Armin gibt heute oder morgen Bescheid.. wäre echt schaden wenn er nicht dabei ist.. aber ich denke wir haben doch einige tolle Fahrzeuge am Start :-))!

Wie lautet eigentlich die genaue Adresse wo man sich trifft bzw hat es da einen grossen Parkplatz oder wie sieht das genau aus? Eventuell wäre eine Telefonnummer nicht schlecht falls etwas dazwischen kommt.

Wetter sieht bombig aus :-))!

Wir treffen uns ja am Parkplatz vor dem Meilenwerk in Böblingen, dachte das kennt jeder X-)

Ist die Wolfgang-Brumme-Allee 55 in Böblingen. Im Prinzip nicht zu verfehlen :-))!

FÜR ALLE: Meine Telefonnummer schicke ich allen per PN für alle Fälle...

Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich von dieser Ausfahrt doch kein Film machen kann. Unsere GoPro ist in der Stretchlimo gebucht worden uns die andere Cam ist noch nicht da. Somit steht mir leider für Sonntag keine Cam zur Verfügung. Dann aber beim nächsten Mal.. schade... aber wir werden doch zumindest einige tolle Bilder machen können :-))!

@Armin: Schade das es bei dir nicht klappt.. aber die nächste Ausfahrt wird nicht sehr lange auf sich warten lassen.

@OlDirty: SUPER... Dann haben wir ja alle unseren Willen.. wird geil..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...