Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagesausfahrt: Meilenwerk - Bodensee - Meilenwerk April 2012


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@André: Super!!! Bei dem Auto werde ich schwach.. muss von mir gleich vor Ort begutachtet werden :D:-))!

Ich denke eine Umweltplakette ist nicht nötig, auch wenn ich aus der Nummer raus bin.. hab eine :wink:

  • 2 Wochen später...

Falls der neue Eintrag im Doodle "Sascha Porsche Cayenne S" von hier kommt (woher sonst?:D) bitte eine PN an mich mit Personenzahl wegen Tischreservierung.. vielleicht auch noch Telefonnummer :-))!

Leider sind meine Felgen immer noch beim Lackierer, jetzt schon seit 4 Wochen (gesagt wurde mal es ginge 2-3 Wochen)!! :evil: Die scheinen's echt nicht eilig zu haben und ich kann nur hoffen, dass ich die Dinger diese Woche noch abholen kann. Ansonsten werde ich am SO nicht mitfahren können :-(((° . Ich kann natürlich auch noch auf schlechtes Wetter hoffen so dass das ganze verschoben wird O:-).

Ich kann natürlich auch noch auf schlechtes Wetter hoffen so dass das ganze verschoben wird O:-).

Die Wettervorhersage für Sonntag ist leider nicht so toll.... könnte also klappen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja also ich finde den bisherigen Wetterbericht zum kotzen auf wetter.com:

Böblingen:

Morgens leichter Regen bei 8 Grad - Mittags wolkig bei 12 Grad - Abends leichter Regen bei 10 Grad (also immer wenn wir in Böblingen sind regnet es)

Friedrichshafen:

Kompletter Tag leichter Regen bei max. 12 Grad

Ich denke wenn der Wetterbericht für Sonntag bis Donnerstag so bleibt, verschieben wir lieber. Ich muss ja dann auch die Tische beim Italiener und im Wichtel stornieren. Am gleichen Tag zu schreiben halte ich für unmöglich, da es erstens in mehreren Foren kommuniziert wurde und 2-3 Teilnehmer sehr früh los fahren müssen um rechtzeitig in Böblingen anzukommen.

Natürlich kotzt es mich megamäßig an, das kann sich jeder vorstellen. Ich werde bei weiterhin schlechtem Wetterbericht die Doodleumfrage anpassen. Den Sonntag drauf bringen sie bisher besseres Wetter, aber auch das kann sich noch ändern und der April scheint im Moment wirklich schlecht zu sein. Letztes Jahr hatte meine Freundin schon nen fetten Sonnenbrand zu der Zeit :wink:

Hallo,

ich werde mich leider ausklinken müssen. Ich hab Cup-Reifen drauf. Da fahr ich bei Regen noch 80km/h. Sollte es wider Erwarten doch schöner werden, fahren wir eventuell mittags ins Meilenwerk.....

Somit wäre uns ein Ausweichtermin auch sehr recht.....

Stefan

Hallo,

ich werde mich leider ausklinken müssen. Ich hab Cup-Reifen drauf. Da fahr ich bei Regen noch 80km/h. Sollte es wider Erwarten doch schöner werden, fahren wir eventuell mittags ins Meilenwerk.....

Somit wäre uns ein Ausweichtermin auch sehr recht.....

Stefan

Cup Reifen ?

Hab ich was verpast ???

Bei dem Wetter bin ich aber auch raus.

Ist mir mit der LEistung und der Auflagefläche auch zu heftig

Sorry

An einem anderen tag gerne

@Armin und Stefan: Zu 95 % werden wir die Ausfahrt komplett verschieben. Ich denke am Donnerstag entscheide ich endgültig, wenn der Wetterbericht soweit ziemlich aussagekräftig ist. Werde die Doodle-Umfrage dann noch etwas modifizieren mit neuen Terminen... muss ja auch langsam wieder schön werden... grad immer dieser Piss da draußen :evil:

bei schlechtem Wetter gibt es doch den 13. als Ausweichtermin, dann passt doch alles, oder?

Sobald die Chance auf Regen besteht bliebt der Rote bei mir auch in der Garage.

mit sonnigem Gruß.

Hallo Leute,

also die Ausfahrt an diesem Sonntag ist definitiv abgesagt, da sich das Wetter sicher nicht mehr ändert. Nächste Woche soll es schön werden und Sonntag 24 Grad, jedoch auch noch Schauergefahr. Ich habe wirklich alles versucht an diesem Tag Zeit zu haben. Aber unser wichtigster Kunde hat dort 2 Limos gebucht und da muss ich vor Ort sein. :wink:

Ich hoffe aber, dass der Mai generell besser wird und habe nun die Doodle-Umfrage aus dem Ausgangspost abgeändert. Es gibt nun 2 Maitermine, also noch einen Auswichtermin für den einen Maitermin. Irgendwann muss ja mal alles passen. :-))!

Grüße

Jochen

In Friedrichshafen haben wir nun sogar die Möglichkeit unsere Autos fotografieren zu lassen. Bei mir hat sich ein Hobbyfotograf gemeldet, der angefragt hat ob er knipsen darf. Seine Bilder sehen schon ziemlich gut aus und wenn er sie mir schickt habe ich nichts dagegen. Natürlich frägt er jeden Besitzer, bevor er knipst. :-))!

Somit haben wir zusätzlich zu den selbst gemachten Bildern und zu meinem Film auch noch semiprofesionelle Bilder :D

Ausfahrt findet nun bei schönem Wetter am 13.05. statt, da hier wohl die Meisten können.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...