Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tagesausfahrt: Meilenwerk - Bodensee - Meilenwerk April 2012


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn du die 10 voll haben möchtest, kann ich auch noch im Freundeskreis fragen. Denke da an 930 turbo oder Countach :-))! Sag einfach bescheid.

Wir können auch mit 7 fahren ist auch OK. Denke nur wir sollten bei 10 +-2 einen Cut machen. Ich weiß noch von nem Kumpel mitm M3 oder C43 AMG.. der hätte auch Bock, sich aber noch nicht eingetragen.. warten wir also die nächsten Tage ab und dann kannst ja immer noch fragen.. :wink:

Hallo Armin,

der 22.4. wird bei uns leider doch nicht gehen. :cry:

Sobald wir alles abgecheckt haben, trage ich mich ein. So wie es aussieht geht nur der 13.5.

Sorry, Gruß

Dirk

Also Autofans :) Ich denke die terminliche Entscheidung ist gefallen. Am 22.04. wären bisher 9 Fahrzeuge dabei und vielleicht werden es ja noch 1-2 mehr. Müssen nur noch auf gutes Wetter hoffen 8) Als Ausweichtermin aufgrund Wetter hätten wir dann noch den Maitermin, auch wenn hier nicht alle können.

Schön, wir freuen uns ! Eine interessante Fahrzeugmischung.... :-))!

Eventuell kommt noch ein Mondial dazu.....gelle ? :D

Wir hätten jetzt am Samstag fahren sollen....bei der super Wettervorhersage X-)

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schön, wir freuen uns ! Eine interessante Fahrzeugmischung.... :-))!

Eventuell kommt noch ein Mondial dazu.....gelle ? :D

Wir hätten jetzt am Samstag fahren sollen....bei der super Wettervorhersage X-)

Stefan

Stimmt, aber Samstag kann ich fast nie und mein Audi ist noch in der Werkstatt. :-(((°

01.04. wäre auch nicht schlecht gewesen, aber da solls wieder etwas kälter werden. Spekuliere einfach mal am 22.04. auf geiles Wetter :-))!

Stimmt, aber Samstag kann ich fast nie und mein Audi ist noch in der Werkstatt. :-(((°

01.04. wäre auch nicht schlecht gewesen, aber da solls wieder etwas kälter werden. Spekuliere einfach mal am 22.04. auf geiles Wetter :-))!

War nur ein Späßle.....O:-) 22.04. ist gut. Und das Wetter wird auch gut 8)

Stefan

Die Ausfahrt sieht doch sehr interessant aus. Muss mal schauen ob's terminlich passt, aber wäre vll auch dabei mit meiner Corvette C6 Z06. Wäre dann ab Friedrichshafen einfach wieder Richtung Schweiz unterwegs. Kenne zwar noch niemanden hier, aber das kann sich ja ändern :)

Die Ausfahrt sieht doch sehr interessant aus. Muss mal schauen ob's terminlich passt, aber wäre vll auch dabei mit meiner Corvette C6 Z06. Wäre dann ab Friedrichshafen einfach wieder Richtung Schweiz unterwegs. Kenne zwar noch niemanden hier, aber das kann sich ja ändern :)

Wollten es ja eigentlich auf 10 Autos beschränken, aber habe ja gesagt +-2 ist OK.. bist herzlich willkommen :-))!

So meine Damen und Herren... Tische und schönes Wetter sind reserviert und Infos über Parkplätze in Friedrichshafen etc, eingeholt. :-))!

Walki Talkis für 2 Fahrzeuge werden evtl. organisiert.. ansonsten dürfte ich fast auch nichts vergessen haben... Steht einem geilen Tag nichts mehr im Wege :D

Habe mich im Doodle auch noch eingetragen. Wären voraussichtlich 2 Personen (1 Fahrzeug). Hoffe das geht in Ordnung. Danke für die Organisation :-))!

Bestens.. Juli und Olaf kommen doch "nur" mitm Porsche. Damit bleiben die Personen gleich... Freue mich auf alle und einen schönen Tag...

Da dein Postfach wohl voll ist und ich keine PN schicken kann poste ich's mal hier :D.

Ja genau bin der Roger der sich im Doodle eingetragen hat mit der Z06. Das wäre super wenn du mich in Friedrichshafen noch eintragen könntest. Ich denke ich komme dann nach Friedrichshafen noch ein Stück Autobahn mit hoch und mache dan kehrt. Also beim Wichtel werd ich leider nicht mehr dabei sein.

Jetzt muss nur noch das Wetter passen :dafuer:

Da dein Postfach wohl voll ist und ich keine PN schicken kann poste ich's mal hier :D.

Ja genau bin der Roger der sich im Doodle eingetragen hat mit der Z06. Das wäre super wenn du mich in Friedrichshafen noch eintragen könntest. Ich denke ich komme dann nach Friedrichshafen noch ein Stück Autobahn mit hoch und mache dan kehrt. Also beim Wichtel werd ich leider nicht mehr dabei sein.

Jetzt muss nur noch das Wetter passen :dafuer:

Das Wetter hat gut zu sein.. schau Dir Doodle an... perfekter Tag an dem fast alle können und die Orga steht... Hat nicht jemand Connections zu einem Wettergott? :D

p.s. danke für den Hinweis... Nun ist mein Postfach nicht mehr voll...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...