Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen von 355 gestohlen

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hast du deinen 355er eigentlich angemeldet?

Fährst du damit ab und zu auch noch rum?

Wäre schön, den mal zu sehen! Find den richtig klasse!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Klar ist der angemeldet, fahr ich auch schon mal mit, zwar nicht soviel aber ab und zu schon. :-))!

Geschrieben

okay cool,

find den richtig klasse.

Aber deinen anderen find ich natürlich auch super!

Geschrieben

Klasse Aktion Achim! Alles richtig gemacht! :-))!

Nein, ein kleiner Fehler war dabei: als Du ein paar Freunde zusammengetrommelt hast, war ich nicht dabei. :-(((° Du weißt doch, ich bin für jeden "Spaß" :wink: zu haben...

Ich hoffe, Du denkst beim nächsten Mal an mich? :-))!

Grüße,

Thomas

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Naja, ob da alles "rechtens" ist???

Schlimm genug, dass ein wegen Diebstahls bzw. Hehlerei von Felgen verurteilter (?) Straftäter nach einem Jahr schon wieder auf ebay tätig ist.

Aber so ist unser Rechtssystem eben. Die Strafe wäre höher gewesen, wenn er beim Klauen falsch geparkt hätte! :wink:

Geschrieben

mich würde auch mal interesseieren wie das ganze denn nun ausgegangen ist!

es steht ja nicht nur der diebstahl und evtl.hehlerei im raum...da gehts ja auch um den schaden der am fahrzeug verursacht wurde sowie der ausgelobte finderlohn.

entweder hab ichs überlesen oder es steht wirklich nirgends ob der buchtverkäufer jetzt auch der dieb war oder nur ein weiteres opfer des selbigen weil er von ihm unwissend geklaute ware angekauft hat.......etc.

Geschrieben

Hiermit möchte ich auch mal mitteilen, dass ich die Felgen auf Ebay gefunden habe und sofort Achim benachrichtigt habe.

Leider wurde die hier zur Wiederfindung der gestohlenen Felgen ausgesetzte Belohnung von 1000.- Euro niemals von Achim bezahlt. Am CND ist nicht mal ein Essen bezahlt worden...........auch kein Essen oder ein Kaffee.

Dies mal zur Ergänzung zu diesem Thema.

Grüße an alle anderen, Gesie

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen ist nicht unbedingt gentleman-like und geht eigentlich ausser euch 2 keinen was an! :???:

Ich gehe mal davon aus, das du den Achim (natürlich) auch schon direkt darauf angesprochen hast?

Oder kommst du von hinten durch die kalte Küche? 8-)

Geschrieben

Ich erinnere mich an den Satz "Lass den Finderlohn stecken, ist doch Ehrensache" :???:

Geschrieben
Ich erinnere mich an den Satz "Lass den Finderlohn stecken, ist doch Ehrensache" :???:

Was meinste damit?

Heißt das, Gesie sagte zu Achim er müsse kein Finderlohn zahlen (vor Zeugen)????

Und ein halbes Jahr später prangert er das öffentlich an?

Ist das jetzt bereits Verleumdung oder einfach nur wieder ein Kindergarten?

Geschrieben

Ich glaube, ich brauche dazu nicht mehr viel zu schreiben, der Satz oben spricht normalerweise für sich.

Geschrieben

Jetzt haltet euch mal zurück, sonst machen die das wieder zu bevor es lustig wird.

Geschrieben

Ich finde wenn man deutlich einen Finderlohn verspricht sollte man sich auch daran halten.

Ansonsten muss man auch nichts Versprechen, oder?

Den der Geschädigte schrieb damals:

"Zusätzlich setze ich hiermit eine Belohnung in Höhe von 1000 EURO aus, für Denjenigen der ausfindig macht, wo sich die Felgen befinden"

Geschrieben

...auf jeden Fall war Gesie an dem Tag nicht der Einzigste, der die Felgen entdeckte und Achim daraufhin kontaktierte. O:-)

Geschrieben

Sowas klärt man unter 4 Augen!

Geschrieben
...auf jeden Fall war Gesie an dem Tag nicht der Einzigste, der die Felgen entdeckte und Achim daraufhin kontaktierte. O:-)

Nun ja, Achims Post damals war schon recht eindeutig:

http://www.carpassion.com/ferrari/49661-felgen-355-gestohlen-2.html#post993329

Und erst recht dieser:

http://www.carpassion.com/ferrari/49661-felgen-355-gestohlen-2.html#post993341

Nur was danach gelaufen ist zwischen den beiden, das kann hier natürlich keiner beurteilen.

Sowas klärt man unter 4 Augen!

Sehe ich auch so - allerdings, nach Ergebnis dieser Klärung - finde ich es schon interessant zu wissen, *falls* hier ausgelobte Belohnungen dann nicht gezahlt werden.

Geschrieben

Tja, wenn der besagte Satz gefallen ist, hat gesie rechtswirksam auf seinen Anspruch verzichtet.

Geschrieben

Männer!

Das könnte in öffentliches mobbing ausarten! :???:

Sorry Gesi, klär es unter vier Augen wie ein Mann, wenn`s denn so ist, aber heul

Dich jetzt nicht hier in aller Öffentlichkeit aus!:-(((°

Ich kann es mir nicht vorstellen, daß Achim so etwas machen würde und wenn, dann

würde ich mich nicht dazu herablassen jemanden so bloszustellen!:evil:

Gruß Manni308

Geschrieben

vielleicht hat Er es mit ihm ja schon versucht zu klären :wink:

Würde mich mal interessieren wie Ihr reagieren würdet, wenn Ihr versprochenes nicht erhaltet .:???:

Wo heult Er sich denn aus ? Er stellt lediglich fest X-)

Geschrieben

Bitte keine weitern Kommentare oder Spekulationen zum Thema, es handelt sich hier um eine private Angelegenheit und das hat im öffentlichen Forum nichts verloren. Dafür gibt es die PN Funktion.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...