Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag und Sonntag erstmals heuer die 30 Grad Marke und strahlend blau :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

und falls mir jetzt jemand PN`s schickt ob die Hotels Klimaanlage haben, nein sie haben keine :D

Ihr müsst also durch, durch die Hitze 8)

Geschrieben

Die haben ne Dusche aufm Zimmer, also alles gut.:D

Geschrieben

Kommt jetzt zufällig schon wer am Donnerstag an, wir grillen bei mir zuhause und ich hätte noch 2 Plätze frei :wink:

Geschrieben

wer auch noch Lust hat, direkt neben dem gelände des Eichenhofes ist der Tennis und Wellnessgarten von Sepp Baumgartner eine grosse tennishalle und mehrere Frei -tennisplätze reihen sich aneinander, wer also lust auf eine runde Tennis hat, kein Problem :wink:

Für die Frauen befindet sich der bekannte wellnessgarten, ebenfalls von Sepp Baumgartner auch auf dem gelände, wirklich schön, ich war zwar erst einmal drinnen, aber die Frauen schwärmen davon O:-)

Vom wetter gibts nix neues, ich werde weiterhin Kirchensteuer bezahlen O:-)

Jetzt isses schon sonnig, ab morgen bis nächsten Mittwoch soll es wolkenlos bis nahezu wolkenlos sein, die Temperaturen bis 30 Grad :-))!

Abends lauig, wir können also lange im Biergarten sitzen :-))!

Geschrieben

Vignette kaufen und volltanken könnt ihr nochmal direkt in Waging bei der Aral, ca 400 m vorm Eichenhof...

Ihr fahrt über den Kreisverkehr, dann nach ca 200m kommt auf der linken seite eine Aral Tankstelle :wink:

Wetter mom. schon 15 Grad, ich sitz mit dem Polo im Büro, erwartet werden heute 26 Grad und dann bis zum Dienstag Temperaturen bis 31 Grad und wolkenlosen bzw nur ganz leicht bewölkten Himmel........

Es sind also leichte Sommersachen befohlen, Regen wirds sicher keinen geben.....:D:D

Zugegeben das freut mich doch sehr....:sensation

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und ein gutes Gelingen!:-))!

Treibt es nicht zu bunt und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!:D

Gruß Manni308

Geschrieben

Im Landhaus Tanner in Waging wurde soeben ein DZ storniert, wenn das einer will, zuschlagen 8)

Geschrieben

wünsche euch viel spaß:wink::-))!

lg

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ihr habt ja wirklich perfekte Bedingungen :-o. Wünsche allen viel Spass und hoffe auf viele Fotos und Filme. Nächstes Jahr würde ich auch gerne dabei sein. 8)

Geschrieben

Ich sitze hier schon wie auf glühenden Kohlen und warte auf den Anruf meines Mechanikers und damit das go für dieses Wochenende.

Wenn ich bei dem Traumwetter nicht dabei sein kann brauche ich Antidepressiva...

Geschrieben

Am Sonntag früh kommt übrigens wieder der Swizzoel Chef von Österreich, Andreas Trompeter, er wird am Sonntag so gegen 10.00 Uhr zugegen sein und eine kleine Vorführung machen. Wer fragen zu den swizzoel Produkten hat, hat dann gelegenheit sich an diesen zu wenden :wink:

Geschrieben

KLASSE:-))!:-))!:-))!

Da spar ich mir das putzen heute und die Tage und er nimmt meinen als Demo......

aber dann tuttikompletto bitte!!! Die ist noch jungfäulich!

Geschrieben

Jungfräulich? Aber Du hast sie doch schon so lange. Wie hast Du das ausgehalten?

Geschrieben

aber dann tuttikompletto bitte!!! Die ist noch jungfäulich!

Das wird in der kurzen Zeit (leider) nicht möglich sein.:wink:

Geschrieben

So ich wünsche euch dann eine ruhige bzw sichere und staufrieie Anfahrt.

Denkt dran, lasst euch nicht vom Navi in München von der Autobahn locken, -----> Salzburg -------> abfahrt Traunstein ----------> Waging am See

Vignette kaufen und volltanken könnt ihr nochmal direkt an der Aral Tanke vorm Eichenhof in Waging ..

Antenne Bayern hat die Temperaturen gerade im Radio auf 32 Grad korrigiert, wir sind gestern schon bis Mitternacht im Garten gesessen, kein Problem :-))!

Meine Tel. Nummer: 0174 785 6303

Geschrieben

Ein schönes Treffen wünsch ich euch, vielleicht hör ich euren Konvoi ja :D

Geschrieben

Na dann Euch allen ein glänzendes Wochenende, vieeeeeel Spaß und dann eine knitterfreie Heimkehr.

Michl

WE in der CHO:-)

Geschrieben

Allen CNDlern ein tolles verlängertes WE :-))!

Geschrieben

Ich wünsch Euch allen auch verdammt viel Spaß und sorgenfreie Fahrt !

Der Wettergott ist mit Euch !!!!

Gruß

Dirk

Geschrieben

Back at home.

Mein Beifahrer Stefan und ich möchten uns nochmals vor allem bei Nug für die wie immer tolle Organisation bedanken. Die Strecken waren ausgezeichnet, das neue Hotel hat überzeugt. Auch das mit dem Wetter hat er gut hingekriegt (worüber er im Lambo dann sicherlich geflucht hat :wink:).

Auch ein paar bekannte Gesicht endlich wieder zu sehen war schön. Langer Rede kurzer Sinn: Schö war's. Ich freu mich auf ein nächstes Mal.

Den "Verbliebenen" noch viel Spass und irgendwann mal ein bisschen Schlaf.

Gruss

Thomas

Geschrieben

meine Frau und ich sagen auch ein ganz ganz großes DANKE.

wir sind zwar nur gestern dabei gewesen aber es war herrlich. :-))! :-))! :-))!

Es war/ist eine super nette CP Gemeinschafft und ich (als Neuling) fand es total nett zu den Namen die Gesichter kennen zu lernen.

......nochmal ein Danke an Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...