Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch


NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Gilchen hat mich aufmerksam auf das Treffen am 3en mai gemacht. Kann gut sein dass ich auch dabei bin.

Aber, ein Konkretes Planning scheint es wohl noch nicht zu geben. Ich habe keine Lust einfach ziellos und unabgestimmt durch die Gegend zu Gurken! ich hoffe da kommt noch was genaueres.

Ach ja Gilchen, fast haett ich es vergessen; wenn du mit beiden m's kommst, kannst du versicherungstechnisch ein Problem bekommen wenn es kracht, du weist ja warum, es sei denn du kannst mit beiden gleichzeitig fahren! :-)

MFG

MK2

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es wird eine Ausfahrt geben!! Aber was willst du in Luxembourg schon grossartig anreissen? Wenn du bei einer vernünftigen Sache dabei sein willst, dann melde dich doch bei der Spessart Tour an. Da kannst du es dann mit dem Lotus so richtig fliegen lassen.

Ich bin aber nicht so dumm und werde die Strecke hier veröffentlichen. Die Rennleitung würde sich darüber freuen.

Langsam wäre es sinnvoll, dass sich alle die definitiv dabei sind mal anmelden.

Also, alle bitte eine PM mit folgenden Daten an mich:

Nickname, Fahrzeug, Kennzeichen, Handynr. und die Damen bitte noch die Konfektionsgrössen :D (Spass)

Usertreffen-Stammtisch-Luxembourg

luxembourg.gif

TEILNEHMERLISTE 09.04.2003

DAN KK - M3 E46

M Power - M3 E46

Steffi - Beifahrerin von TheDoc oder umgekehrt.

TheDoc - Golf III VR6

DTM Race Driver - Beifahrer von Defiant

Defiant - R32

NoLimitDriver - M3 E46 SMGII

um auf den Parkplatz zu kommen, brauchs du doch keine Karte. :-?

Du fährst einfach die Autobahn in Richtung Luxemburg und dann die Abfahrt Kirschberg runter. Auf dem Schild ist schon F.I.L. angezeigt und dann musst du nur noch den weiteren Schildern folgen. Und anstatt runter zum F.I.L.-parkplatz zu fahren, fährst du einfach oben schon auf den P&R-parkplatz und schon bist du da.

So schwierig ist es nicht, wenn du die Augen aufhällst :lol:

Hate eher an eine Karte zum öffnen der Schranke gedacht! :wink:

Aber ich geb jetzt Ruhe sonst bekomme ich noch was drauf! O:-):wink2:

Hey Ladies, :)

so nun bin ich mit der Streckenplanung fertig.

Es sind 174 Kilometer und es ist von allem was dabei.

Ich denke es ist eine Strecke die sich gewaschen hat, besonders im Ösling oben werden wir unseren Spass haben, da bin ich mir sicher.

Die genaue Routenplanung bekommt ihr von mir dann vor Ort vor Abfahrt. Noch was, kommt bitte alle Vollgetankt!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NoLimitDriver,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

@NLD um wieviel Uhr soll es denn los gehen?

Noch eine kleine Anmerkung zur Rundfahrt:

@NLD, ich habe ja schon mitbekommen, dass du ein Freund der "zügigen" Gangart bist. X-)

Ich will nur kurz anmerken, dass ich nicht vor habe, weder Punkte, Führerschein noch meine Gesundheit bei der Tour zu riskieren. :???:

Ich bin beileibe kein Opa-M3-Fahrer, entscheide aber immer gerne selbst, wann, wo und wie ich schnell fahre, will heissen, dass ich mich nicht von einer eventuellen "Gruppendynamik" zu etwas hinreissen lasse, was mir nicht angebracht scheint. :-))!

Also: Schnell, aber mit Köpfchen...! :wink:

Gruss, :wink2:

Dan

@ Dan KK

Ich möchte hier gleich mal anmerken, dass ich nicht vorhabe irgend jemanden was aufzuzwingen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder muss wissen, wo seine Grenzen sind.

Es wird auch so sein, dass jeder einen genauen Streckenplan in die Hand gedrückt bekommt, so dass jeder weiß wo es lang geht. Natürlich werden wir auch des öfteren warten, dass die etwas langsameren auch wieder ihren Anschluss finden und im übrigen, habe ich keinen einzigen Punkt in Flensburg und habe noch nie meine Pappe abgeben müssen. :-))!

Wer weiß, vielleicht ist ja jemand hinter mir der sich zu tode langweilt während der Fahrt, der darf dann gerne die Führung übernehmen.

@NLD mein Eintrag sollte keine Kritik oder sowas sein, wollte nur prüfen, ob meine Ansicht einigermassen kompatibel mit dem Plan für die kleine Rundfahrt ist! :-))!

In diesem Sinne.... allzeit gute Fahrt! :lol:

:wink2:

Dan

Hey.

Als Freund der Raserei, überlege ich die ganze Zeit schon, ob ich nicht auch kommen soll. Kleines Trainingslager für die Spessart-Tour. O:-) Aber für 174 km, sprich eineinhalb Stunden, so weit anreisen? Könnte aber auch mal hinterher fahren, und unseren NLD zu Höchstleistungen treiben. So kommen die schönsten Videos zustande. TÜV-Stempel muss lesbar sein.

Gruss Ingo

Hi leute,

naja also ich weiss ja net was des werden soll aber dieser Satz

"Es wird auch so sein, dass jeder einen genauen Streckenplan in die Hand gedrückt bekommt, so dass jeder weiß wo es lang geht. " Irritiert mich etwas- es is ja ok wenn man nen Plan hat, damit man weiss, wen man die anderen verloren hat, wo es hingeht, aber wird des nur n Renne mit nem M3 wer is am schnellsten am Ziel oder was?

Ich sags gleich, wenn des so ne art rennen wird dann fahr ich heim.

sorry aber meiner Meinung nach hört sich des so an- eher nach nem Rennen ansatt nem USERTREFFEN !!!

  • 2 Wochen später...

Wie sieht's aus für Samstag?

Hat sich noch zwischenzeitlich noch etwas getan, oder bleibt alles wie angekündigt?

DAN KK - M3 E46 + Beifahrer

M Power - M3 E46

Steffi - Beifahrerin von TheDoc oder umgekehrt.

TheDoc - Golf III VR6

DTM Race Driver - Beifahrer von Defiant

Defiant - R32

NoLimitDriver - M3 E46 SMGII

:wink2:

Dan

Hi VWGirl

Ist eigentlich ganz einfach:

A1 Trier Richtung Luxemburg. Etwa 2 km nach der Ausfahrt Flughafen kommt eine Doppelausfahrt. Ganz rechts Richtung Ettelbruck. Die nimmst du nicht, sondern die mittlere (gelbes Schild) richtung Centrum, FIL (Foire Internat.)! Dann hälst du dich ganz rechts, oder nimmst im Kreisverkehr die erste rechts, dies kommt aufs gleiche raus. Normalerweise siehst du dann links den grossen Parkplatz der F.I.L.! Es ist aber nicht der untere grosse Parkplatz, sondern sofort oben neben der Strasse ist noch eine kleinere. Da ist es!

Hoffe du konntest mir folgen. :lol:

:wink2:

Dan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...