Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch


NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Usertreffen-Stammtisch-Luxembourg

luxembourg.gif

Hallo Leute!

Ich bin hier nun schon seit einer gewissen Zeit hier im Forum, und darf mit Freuden feststellen, dass wir immer mehr Neuzugänge aus dem Großherzogtum bekommen. Das hat mich nun dazu veranlasst diesen Thread zu öffnen.

Wäre doch mal ganz nett wenn sich die Luxembourger-Fraktion mal Samstag Nachmittag oder Abend zu einem gemütlichen Essen treffen würde und danach mal so richtig auf den Putz hauen. Im Didj oder sonstwo ist mir auch egal.

Ich würde es sehr schön finden, wenn da was zu stande kommen würde. Ich bin nach wievor noch sehr mit dem Herzen an Luxembourg gebunden, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr im Lande wohne, aber die letzten 12 Jahre haben schon geprägt. Also in diesem Sinne. Und nun schreibt bis die Tasten glühen!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Doch, das interessiert mich schon!

Mein Tipp: 200-300 Km Fahrt mit dem einen oder anderen Stopp(Besichtigung, Erfrischungsgetränk..), dann irgendwo gemütlich Abendessen und danach für die Nachteulen in die Disco! :)

Wie gesagt, ist mein Tipp!

Hast du auch eine PN an alle Luxemburger hier im Forum geschickt? Es wäre auch interessant ein Thread zu eröffnen in der Art "Luxemburg lädt zum CP-Treff ein!" da auf die Art noch mehr Leute aus der direkten Umgebung von Luxemburg auf den Thread aufmerksam werden! Ist ja auch toll wenn's ein bisschen internationales Flair hat! Wir Luxemburger sind doch sehr gastfreundlich.. :-))!

Wie gesagt, ist nur so eine Idee..

Was meint ihr??

Ciao! :wink2:

... ja so kann man das schon Handhaben.

Nein, habe nicht jeden per PN angeschrieben. Da suche ich mich doch dumm und dämlich bis ich alle Luxembourger rausgesucht habe aus der Userliste. Diejenigen sollten den Thread schon finden.

Na das wäre doch schon mal was! Kennst du nicht noch mehr M Fahrer aus Luxembourg welche man aquirieren könnte?

Ein M-Fahrer fällt mir jetzt leider nicht ein, aber ein zukünftiger Z4 Fahrer.... 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NoLimitDriver,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi

also da wäre ich als Luxemburger auch mit dabei. Hoffe bis dahin endlich mein Auto in meiner Garage zu haben. VW lässt sich mächtig Zeit.

Wo soll denn das Ganze stattfinden? Bei uns im Grossherzogtum oder in Deutschland?

mfg

Ja dann macht mal einen Terminvorschlag!!

Hier einer von mir: Samstag 26.04.2003

Denke, da ist auch das Wetter schon einigermassen passabel, dass man auch was anfangen kann.

Würde vorschlagen wir fahren von Lux aus mal schnell nach Wiltz, von dort aus runter nach Esch/Alzette, von dort nach Remich und über Arlon zurück nach Lux :D Dann haben wir das ganze Land gesehen.

Nein, denke wir werden schon ein schönes Strecken so für 2-3 Stunden finden.

Hallo zum Treffpunkt würde ich den Parkplatz empfehlen bei den Foire-hallen. Der ist riesig ausserdem liegt er direkt an der Autobahn die von Trier aus kommt und somit hätten unsere deutschen Freunde nicht noch lange mit Herumsuchen zu verbringen. Was meint ihr?

:wink2:

@Defiant

Genau den hätte ich auch vorgeschlagen. Ist super gelegen. Eventuell gleich auf einen schnellen Umtrunk in den Coyoten im Utopolis. Sektempfang usw. Standesgemäss für Luxembourg halt :D

Also ich würde sagen der 3.05 wäre nicht schlecht. Ist ein Samstag. Somit müssten die meisten da Zeit haben zu kommen. Ich muss z.b. am 2.05 arbeiten und ich denke die meisten anderen auch.

mfg.

also schön der 3 Mai also. Wer kommt denn alles?

Ich habe bis jetzt:

- VWgirl

- defiant

- nolimitdriver

- gillchen

- VW032 (wäre toll wenn du auch kommst!!)

- Aender (du natürlich auch)

- kistenhuber (du auch?)

und all die anderen Luxemburger hier? Wo versteckt ihr euch? :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...