Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme mit Porsche 911 Konfigurator


Audi R8

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein kleines Problem mit dem 911-Konfigurator. Wenn ich auf die 3d-Ansicht wechseln will, muss ich den Unity Web Player runterladen. Nachdem ich das nun gemacht habe, will der Konfigurator aber immer noch nicht die 3D-Sicht zeigen.

Was muss ich tun?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei mir hats auch mit Browser-Neustart geklappt. Echt genial der neue 11er Konfigurator. Wenn man auf Nachtansicht umschaltet, die Beleuchtung aktiviert und dann diese automatische Kameraführung ablaufen lässt hat das in manchen Perspektiven ja schon fast Gran Turismo Grafik :-))! - das ganze dann noch als Vollbild, genial!

Aber kann es sein, dass die Preise wieder heftig angezogen haben? Bin gerade mit einem Carrera S auf 165k gekommen :-o (zugegebenermaßen ziemlich übervollausgestattet O:-))

Aber kann es sein, dass die Preise wieder heftig angezogen haben? Bin gerade mit einem Carrera S auf 165k gekommen :-o (zugegebenermaßen ziemlich übervollausgestattet O:-))

165k für einen komplett ausgestatteten C2S ?!

Ich habe mir vor einiger Zeit aus Spaß einen Targa 4S voll ausgestattet und bin da gerade mal auf 150k gekommen! Und der ist schon einiges teurer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Audi R8,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

Hiho,

Auch ich mein Pc scheint ein Problem mit dem Konfigurator zu haben.

Ich habe mir diesen Post bereits durchgelesen, eine Neu-Installierung und der Versuch über einen anderen Browsern in den Konfigurator zu kommen, ergaben auch keine besserung.

Folgendes Problemszenario spielt sich ab:

1.) Nachdem ich auf den Konfigurator geklickt habe, wähle ich die 3D-Ansicht aus, der Unity Web Player ist installiert und lädt die Inhalte recht schnell.

2.) Sobald die Ladeleiste bei 99% angekommen ist, scheint Sie stehen zu bleiben. Mein Pc reagiert auf gar nichts mehr, weder auf Mausbewegungen noch auf gedrückte Tasten, kurz der Bildschirm zeigt überhaupt Keine Bewegungen mehr.

Sofern ich eure Beiträge davor richtg verstanden habe, scheint dies eine neue Problemstellung zu sein. :-o

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Es gibt nichts schlimmeres für einen Porsche Fan, wenn er am Abend Heim kommt und sich sein Traummodell zum xten mal konfigurieren möchte und dann feststellt, das das Beten, Bangen und Hoffe vergeblich war. :-(((°

Danke schonmal für etwaige Tipps :D

Aber kann es sein, dass die Preise wieder heftig angezogen haben? Bin gerade mit einem Carrera S auf 165k gekommen :-o (zugegebenermaßen ziemlich übervollausgestattet O:-))

Das stimmt leider, kleiner Vergleich, ich habe meinen 996 4s Neuwagen damals in 2004 mit Vollausstattung zu 104.000 Euro bestellt. Lassen mir mal die Steuererhöhung auf 19% außen vor, so kostete der Wagen als 997 4S mit ähnlicher Ausstattung schon gut ca. 140.000 Euro wobei man nur marginale Dinge als Extra erhielt welche vorher noch nicht verfügbar waren. (PASM z.B.) Der Preis beim 991 dürfte dann Porschetypisch wieder ca. 8.000 bis 10.000 Euro über dem C2S liegen (dafür gibt es dann neben dem Allrad noch zwei drei Kleinigkeiten an Exrtras inkludiert und ggf. ein neues Felgendesign) was dann richtig teuer wird. Dafür haben die Autos aber auch mitlerweile einen sehr hohen Preisverfall auf dem Zweitmarkt, bestes Beispiel der noch aktuelle 500 PS Turbo, beim Neupreis von gut 180 K nach einem Jahr minus 30 bis 40% so extrem war das früher nicht.

  • 5 Wochen später...

Mittlerweile habe ich den 911 Konfigurator auch über Mozilla Firefox geöffnet, auch hier war das Ergebnis enttäuschend.

Hat jemand eine Vermutung weshalb mein Pc das oben beschriebene Problem Aufzeigt?

Ich erhalte weder eine Fehlermeldung, noch kein mir ein bekannter erklären, was genau meinen Pc zum Absturz bringt.

Hilfe! :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...