Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Audi R8

Probleme mit Porsche 911 Konfigurator

Empfohlene Beiträge

Audi R8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hab ein kleines Problem mit dem 911-Konfigurator. Wenn ich auf die 3d-Ansicht wechseln will, muss ich den Unity Web Player runterladen. Nachdem ich das nun gemacht habe, will der Konfigurator aber immer noch nicht die 3D-Sicht zeigen.

Was muss ich tun?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JPMille
Geschrieben

pc oder mac? schon mal neu gestartet?

schau mal unter den installierten programmen, obs installiert wurde...

der porsche konfigurator und das web-special zum neuen 911er sind der hammer!

Gast Fi_156
Geschrieben

ich habe Win 7 und den Browser neu gestartet, anschließend funktionierts

Audi R8
Geschrieben
ich habe Win 7 und den Browser neu gestartet, anschließend funktionierts

Das probier ich mal aus. Hab übrigens auch Windows 7.

schirmi
Geschrieben

Bei mir hats auch mit Browser-Neustart geklappt. Echt genial der neue 11er Konfigurator. Wenn man auf Nachtansicht umschaltet, die Beleuchtung aktiviert und dann diese automatische Kameraführung ablaufen lässt hat das in manchen Perspektiven ja schon fast Gran Turismo Grafik :-))! - das ganze dann noch als Vollbild, genial!

Aber kann es sein, dass die Preise wieder heftig angezogen haben? Bin gerade mit einem Carrera S auf 165k gekommen :-o (zugegebenermaßen ziemlich übervollausgestattet O:-))

JPMille
Geschrieben

ich vergleich grad mal mit den preisen in der ch:wink:

ich könnt mir wohl stundenlang karren zusammenstellen:D

Mitchi_S
Geschrieben

Aber kann es sein, dass die Preise wieder heftig angezogen haben? Bin gerade mit einem Carrera S auf 165k gekommen :-o (zugegebenermaßen ziemlich übervollausgestattet O:-))

165k für einen komplett ausgestatteten C2S ?!

Ich habe mir vor einiger Zeit aus Spaß einen Targa 4S voll ausgestattet und bin da gerade mal auf 150k gekommen! Und der ist schon einiges teurer.

JPMille
Geschrieben

gesamtpreis: 0.00 CHF, die wurden aber grosszügig in der schweiz:D

demzufolge sind die preise in der CH noch nicht bekannt???

Gast Fi_156
Geschrieben

Preiserhöhung ? Also 20 Zoll Räder und breite Karosse scheinen inkl

Mitchi_S
Geschrieben

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass es nun ab Werk einen Entenbürzel (+ Splitter) unter der Bezeichnung SportDesign Paket gibt?:-))!

schirmi
Geschrieben

Ja das habe ich auch gleich gewählt. Gefällt mir deutlich besser als das AeroKit Cup mit dem übertriebenen Spoiler.

Audi R8
Geschrieben

Ich habs jetzt mehrmals installiert, deinstalliert, neu gestartet. Der Konfigurator will nicht mitspielen. :(

schirmi
Geschrieben

Haste mal nen anderen Browser probiert? Also bei mir mit Firefox gehts problemlos.

RABBIT911
Geschrieben

Bei mir war es unterschiedlich.

Heim-PC: Installiert und Browser (FF) neu gestartet. Passt

Firmen-Laptop: Installiert und FF hat trotzdem nicht funktioniert. IE gestartet und es hat super geklappt.

Audi R8
Geschrieben

Eigenartig, mit IE funktioniert es auf einmal. :oops:

Beim Vollbildmodus kackt er allerdings immer ab.

Kann man eigentlich auch irgendwie die Ansicht vergrößern, also zoomen?

schirmi
Geschrieben

Mit dem Scrollrad von der Maus kannst du zoomen :wink:

Peter Krus
Geschrieben

Hiho,

Auch ich mein Pc scheint ein Problem mit dem Konfigurator zu haben.

Ich habe mir diesen Post bereits durchgelesen, eine Neu-Installierung und der Versuch über einen anderen Browsern in den Konfigurator zu kommen, ergaben auch keine besserung.

Folgendes Problemszenario spielt sich ab:

1.) Nachdem ich auf den Konfigurator geklickt habe, wähle ich die 3D-Ansicht aus, der Unity Web Player ist installiert und lädt die Inhalte recht schnell.

2.) Sobald die Ladeleiste bei 99% angekommen ist, scheint Sie stehen zu bleiben. Mein Pc reagiert auf gar nichts mehr, weder auf Mausbewegungen noch auf gedrückte Tasten, kurz der Bildschirm zeigt überhaupt Keine Bewegungen mehr.

Sofern ich eure Beiträge davor richtg verstanden habe, scheint dies eine neue Problemstellung zu sein. :-o

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Es gibt nichts schlimmeres für einen Porsche Fan, wenn er am Abend Heim kommt und sich sein Traummodell zum xten mal konfigurieren möchte und dann feststellt, das das Beten, Bangen und Hoffe vergeblich war. :-(((°

Danke schonmal für etwaige Tipps :D

chip
Geschrieben
Aber kann es sein, dass die Preise wieder heftig angezogen haben? Bin gerade mit einem Carrera S auf 165k gekommen :-o (zugegebenermaßen ziemlich übervollausgestattet O:-))

Das stimmt leider, kleiner Vergleich, ich habe meinen 996 4s Neuwagen damals in 2004 mit Vollausstattung zu 104.000 Euro bestellt. Lassen mir mal die Steuererhöhung auf 19% außen vor, so kostete der Wagen als 997 4S mit ähnlicher Ausstattung schon gut ca. 140.000 Euro wobei man nur marginale Dinge als Extra erhielt welche vorher noch nicht verfügbar waren. (PASM z.B.) Der Preis beim 991 dürfte dann Porschetypisch wieder ca. 8.000 bis 10.000 Euro über dem C2S liegen (dafür gibt es dann neben dem Allrad noch zwei drei Kleinigkeiten an Exrtras inkludiert und ggf. ein neues Felgendesign) was dann richtig teuer wird. Dafür haben die Autos aber auch mitlerweile einen sehr hohen Preisverfall auf dem Zweitmarkt, bestes Beispiel der noch aktuelle 500 PS Turbo, beim Neupreis von gut 180 K nach einem Jahr minus 30 bis 40% so extrem war das früher nicht.

Peter Krus
Geschrieben

Mittlerweile habe ich den 911 Konfigurator auch über Mozilla Firefox geöffnet, auch hier war das Ergebnis enttäuschend.

Hat jemand eine Vermutung weshalb mein Pc das oben beschriebene Problem Aufzeigt?

Ich erhalte weder eine Fehlermeldung, noch kein mir ein bekannter erklären, was genau meinen Pc zum Absturz bringt.

Hilfe! :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Besteht Interesse an einer Recreation des legendären Turbos?
      Basis 1972 911T, 3,8 Liter Turbomotor, 550PS, modifiziertes, gekühltes G50 Getriebe, Aufhängung, Bremsen, Motorelektronik alles modifiziert/angepasst für Renneinsätze. Wassereinspritzung und vieles mehr.
      Startklar als vollwertiges Rennfahrzeug.
      Es handelt sich hierbei NICHT um einen Umbau mit ein paar angeklebten Anbauteilen auf breiten Felgen. Es wird ein Fahrzeug aufgebaut, welches dem Original maximal entspricht und entsprechend aufwendig modifiziert und umgebaut wird und demnach auch im Renneinsatz dem Original ebenbürtig ist. Es sind nur fertige Fahrzeuge geplant. Die Stückzahl wird sich, wie beim Original, auf 4 Fahrzeuge begrenzen.
       
    • Guten Tag, alle zusammen - ich dachte, es wäre eine gute Idee, ab 2020 zu prüfen, ob wir einen neuen "40 Jahre 911" -Besitzer haben oder ob einer unserer Vorbesitzer sein Auto verkauft hat . Unsere Registry ist mittlerweile über sechs Jahre alt und seit Beginn sehr gewachsen. Wir haben fast 900 unserer Autos anhand ihrer limitierten Auflagen identifiziert und haben fast 700 aktuelle Besitzer im Register. Außerdem ist es jetzt einfacher, die in der Registrierung enthaltenen Fahrzeuglisten zu finden, sowohl die Liste, in der die einzelnen Fahrzeuge nach Nummern aufgeführt sind, als auch die Liste, in der noch zu identifizierende Fahrzeuge aufgeführt sind. Hier ist der Link, wo Sie beide finden können.
       
      https://www.40jahre911.com/the-registry-car-lists
       
      Für den Fall, dass Sie es nicht gesehen haben, hat einer unserer Besitzer (Steve, der Nr. 1374 besitzt) im letzten Jahr die 400.000-Meilen-Marke (das sind fast 650.000 km) überschritten! Wenn Sie eines unserer Autos besitzen, aber noch keinen Kontakt hergestellt haben, senden Sie mir bitte hier eine E-Mail an 40jahre911@gmail.com oder senden Sie eine Nachricht von der Registrierungs-Website oder der Registrierungs-Facebook-Seite. Wenn Sie Ihr Auto verkauft haben, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich die Liste und die Aufzeichnungen des Fahrzeugregisters aktualisieren kann. Danke euch allen!
       
      Ted (Nr. 0711)
       
      PS - nur zur Erinnerung, ich verwende Google, um meinen Beitrag ins Deutsche zu übersetzen. Ich hoffe, dass Sie meine Nachricht verstehen können. Meine Muttersprache ist Englisch. Vielen Dank!
       
      --------------
       
      Good day, everyone - I thought that it would be a good idea as we start 2020 to see if we have an new "40 Jahre 911" (911 996 40th anniversary edition) owners or if any of our previous owners may have sold their cars.  Our Registry is now over six years old and has grown very much since its beginning.  We have identified nearly 900 of our cars by their limited edition numbers and have close to 700 current owners in the Registry.  Also, it is now easier to find the read the Registry car lists, both the list that shows each car by number and the list that shows cars that we still need to identify.  Here is the link where you can find both.  
      https://www.40jahre911.com/the-registry-car-lists
      Also, in case you did not see it, last year one of our owners (Steve who owns Nr. 1374) passed the 400,000 mile mark (that is nearly 650,000km)!  If you own one of our cars but we have not made contact please message me here, email me at 40jahre911@gmail.com, or send a message from the Registry website or Registry Facebook page.  Also, if you have sold your car, please let me know as well so that I can update the Registry car list and records.  Thank you all very much!  
      Ted (Nr. 0711)
      PS - just as a reminder, I am using Google to translate my posting into German so I hope that you can understand my message.  My first language is English.  Thank you!
       
    • Endlich ist der Konfigurator online:
      https://carconfigurator.ferrari.com/de_DE/ferrari_car_configurator/sf90stradale/step/summary?configuration=62798d6960bb0de65c59b0c065f19620ba4fbd9c73b6435047c6825427a7c4d9
       
      Wie mittlerweile üblich stark abgespeckt, Feinheiten sind im Ferrari Car Configurator nicht mehr wie früher, ich rede hier nicht von Atelier oder Tailor Made, frei wählbar.
      Assetto Fiorano Paket kann ebenfalls nicht konfiguriert werden.
       
      Immerhin kann man mal ein paar Außenfarben visualisieren.
    • Hallo,
       
      das Video gibt eine schrittweise Anleitung zum Aus- und Einbau des Lenkgetriebes an einen Porsche 911 G. Die originalen Spurstangen werden durch die Spurstangen des Turbo Modells ersetzt. Diese Spurstangen haben ein Kugelgelenk anstelle des Kardangelenks der Nichtturbo-Version, was sie wesentlich steifer macht.
       
       
      Viel Spaß,
      Jürgen
       
    • Ich versuche schon seit geraumer Zeit den Porsche Konfigurator zum Laufen zu bringen. Früher (vor etwa 6 Monaten) ging's ohne Probleme. Jetzt komme ich aber nicht allzu weit. Die Ladeanzeige bleibt 0 Prozent stehen. Ich kann zwar die Farbe usw. auswählen, das Fahrzeug wird jedoch nicht dargestellt.
      Hat jemand einen Tipp wie dieses Problem zu lösen ist?

×
×
  • Neu erstellen...