Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stier im Stall

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Glückwunsch, sehr schöner Galli!

Glückwunsch zum Lambo :) Ich wünsche dir viel Spaß und immer genug Platz ums Blech :-))!

Vielleicht so? Ist natürlich Geschmackssache ;)

Lamborghini-Gallardo-LP-570-4-Superleggera-c890x594-ffffff-C-315f2881-342283.jpg

Hier sieht man mal eine Frontstossstange im LP570 Supperleggera Stil am "alten" LP140... finde, dass Sie diesem Model mindestens genauso gut steht, wie dem aktuellen.

Hätte von dieser Stoßstange noch eine abzugeben - bei Interesse bitte PN an mich...

Das Teil passt eins zu eins ohne Umarbeit und beinhaltet die originalen Gittereinsätze und den Carbon-Frontsplitter

post-83980-144353742793_thumb.jpg

post-83980-14435374280525_thumb.jpg

post-83980-14435374281144_thumb.jpg

Geschrieben
Glückwunsch, sehr schöner Galli!

Hier sieht man mal eine Frontstossstange im LP570 Supperleggera Stil am "alten" LP140... finde, dass Sie diesem Model mindestens genauso gut steht, wie dem aktuellen.

Hätte von dieser Stoßstange noch eine abzugeben - bei Interesse bitte PN an mich...

Das Teil passt eins zu eins ohne Umarbeit und beinhaltet die originalen Gittereinsätze und den Carbon-Frontsplitter

Warum sollte man das dem einzigen schönen Modell des Gallardo antun?

Geschrieben
Warum sollte man das dem einzigen schönen Modell des Gallardo antun?

Weil die aktuelle Front vom LP560 - und die vom LP570 ohnehin - wesentlich mehr Dynamik ausstrahlt und die keilförmige Gallardo Grundform ideal ergänzt und hervorhebt.

Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters...

Geschrieben
Weil die aktuelle Front vom LP560 - und die vom LP570 ohnehin - wesentlich mehr Dynamik ausstrahlt und die keilförmige Gallardo Grundform ideal ergänzt und hervorhebt.

Ich finde, dass diese Front am ersten Gallardo einfach nur nach billigem D&W Tuning Teil aussieht. Einfach zu übertrieben, wirkt extrem "man musste halt noch was dran schrauben".

Wenn ich mir das letzte deiner Fotos ansehe, wirkt das Teil einfach nur abstehend und deplatziert. Erinnert an einen Schneepflug.

Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters...

Das stimmt natürlich :wink:

Geschrieben
Wenn ich mir das letzte deiner Fotos ansehe, wirkt das Teil einfach nu undr abstehend deplatziert. Erinnert an einen Schneepflug.

... wie am neuen Supperleggera eben auch ;-)

Geschrieben

Ich sagte ja. "Das einzig schöne Modell des Gallardos" :P

Geschrieben

Hallo,

wenn ich noch das ältere Modell hätte, würde ich mir auch die Front montieren.:-))!

Sieht super aus.:wink:

Geschrieben

Ich finde die sieht gut aus.:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Meine Bilder gehen irgendwie nicht, hier nochmals:

Mit Russen im Rückspiegel ist man noch viel schneller :D

galli1.jpg

Wenn wir schon bei Tuningvorschlägen sind:

gallituning.jpg

Geschrieben

Bei Russen auf der NOS im Rückspiegel habe ich Angst :D die fahren wie bekloppt, ohne Rücksicht auf Verluste (das musste auch EDO Competition feststellen).

Die LP570 Front zusammen mit ner Cap. Anlage und ner LP570er Heckschürze mit Flügel, sieht doch gut aus, gerade bei der X-) Farbe.

Geschrieben

Also auf nen Lambo muss auf jeden Fall ein fieser Heckflügel :)

Geschrieben

Oh Mann...der gelbe aus dem "Wilden Wald" geht ja gar nicht :puke::dagegen:

Ansonsten finde ich die Upgrades zum LP570-Superleggera/LP560 gar nicht schlecht:-))! (gerade bei orange), aber wie alles im Leben immer reine Geschmacksache:wink:

Geschrieben

Gerade erst gesehen. Halbe Sachen gibts bei Dir nicht, Achim :)

Glückwunsch zum Stier und allzeit gute Fahrt

Geschrieben

Ich habe heute das gelbe Gallardo Monster an der Schleife gesehen, die Front sieht ja richtig geil aus (Bilder folgen) nur das Heck :puke:, der Sound hingegen war spitze.

Gast pitstopper
Geschrieben

Diese orange Farbe ist der Oberhammer, ditto für dieses Teufelsgrün-Metallic. Hatte gefragt meinen Audi in diesem Orange metallic zu bestellen ohne Erfolg, angeblich Lambo-Exklusiv. Chrom-Metallic geht übrigens auch nicht. Ansonsten wäre alles an Farbe möglich.

Geschrieben

Du bist tatsächlich Angler, ich auch :-))! Aber filitieren ääääh folieren hättest den Wagen doch können :wink:

Gehst auf Aal? :oops:

Tschuldige Achim O:-)

Geschrieben

Gerade zurück vom Ring, F1-Strecke war. :-))!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

SO, gerade mit dem Godfather of Exhaust Pipes alles klar gemacht - er bekommt nun ne neue Auspuffanlage mit Steuerung und Sportkats - mal schaun was da sound- und leistungsmäßig rauszuholen ist aus dem Traktor. :D Bilder und Bericht folgen - hoffe mal nächste WOche schon. :-))!

Geschrieben

hallo achim,

sehr gute entscheidung!!

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen: mach dich da auf einen sound gefasst,

der dich nicht mehr loslässt, deine nachbarn in den wahnsinn treibt, dich nur noch tunnels fahren lässt,

bei dem du auch bei minusgraden nur noch mit offenen fenstern fährst ....

und den es sicher wegen eu gesetzen so nie mehr geben wird!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...