Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt Jemand diesen 360 Spider ?

Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Stefan,

wow ! Glückwunsch, Dein/Euer 360er würde mir auch gefallen, vor allem die Felgen sind spitze und passen sehr gut :-))!. Im Gegensatz zu Dirk bin ich nicht so der Original-Fanatiker, vor allem wenn man die O-Teile hat und aufbewahrt.

Euer 355er hat mir schon sehr gut gefallen, da wären Zubehörfelgen vielleicht noch das "i"-Tüpfelchen gewesen, aber Ihr musstet ja gleich das ganze Fahrzeug tauschen O:-)

Mal technische Aspekte ausser Acht gelassen: eine Entscheidung zwischen 355er und 360er Spider würde mir rein optisch sehr schwer fallen. Zum Glück stellt sich mir diese Frage nicht, ich bleibe dem 348er erst mal treu :-))!.

Grüße

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wie Roland sagt

Der 360 wird auch laut aber schööööööööner:wink:

Dein 355 war eben "nur" laut aber nicht schön . Gerade im unteren Drehzahlbereich hört sich dein 360 um Welten besser an als sein Vorgänger und nur laut ist nicht immer gleich schön:wink:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:wink:

Im tiefsten Inneren weis ich ja dass du Recht hast :oops:X-)

Bis nach Italien bleibt er auf jeden Fall drin. O:-):D

Stefan

Geschrieben

hey stefan,

wow das auto ist ja noch schöner geworden!!!

glückwunsch!!

grüße biggi

Geschrieben
Hallo Stefan,

wow ! Glückwunsch, Dein/Euer 360er würde mir auch gefallen, vor allem die Felgen sind spitze und passen sehr gut :-))!.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

vielen Dank ! Ich werd die Diva die nächsten 3 Jahre gut für dich pflegen..., dann können wir ja mal über ein beiderseitiges Upgrade reden..... :wink:X-)O:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo stefan

so passt das! dein stlyer will ich auch mal kennenlernen :D

wunderschönes auto! warte schon wieder, bis der vor meiner einfahrt parkt! :-))!

Geschrieben
hey stefan,

wow das auto ist ja noch schöner geworden!!!

glückwunsch!!

grüße biggi

Hallo Biggi,

Vielen Dank. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder !

Stefan

Geschrieben
hallo stefan

so passt das! dein stlyer will ich auch mal kennenlernen :D

wunderschönes auto! warte schon wieder, bis der vor meiner einfahrt parkt! :-))!

Hallo Claudio, dass dauert leider viel zu lange :-(

Ich könnte dir aber ein 4x4 Winterfahrzeug anbieten, ich bin mir nur nicht sicher, ob du den auch vor deiner Einfahrt sehen willst. :DX-)

Stefan

Geschrieben

ooooch, mittlerweile ist mir auch das yeti-dingens egal, wir haben ein herz für alle. ihr dürft damit selbstverständlich vor unserer einfahrt parken - keine frage. :lol:

Geschrieben
ooooch, mittlerweile ist mir auch das yeti-dingens egal, (...)

Statussympthome überwunden, prima! :D

Gruß

Eno.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...