Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt Jemand diesen 360 Spider ?


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

von uns herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto ! Ich hab mir heute auch schon einen angeschaut. Schau mer mal was daraus wird !

Ich wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt !

Man sieht sich !

Gruß

Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Stefan,

auch von uns herzlichen Glüchwunsch zum neuen Spider, viel Spaß damit und sorgenfreie Fahrt :-))!

Wenngleich Euer "alter" auch seine Reize hatte, aber lassen wir das O:-).

Eine Frage habe ich dennoch: Schalter !? Aus Überzeugung oder Not ?

Grüße

Thomas

Hallo Stefan,

Eine Frage habe ich dennoch: Schalter !? Aus Überzeugung oder Not ?

Grüße

Thomas

Hallo Thomas ,

also wenn ich ganz ehrlich bin, dann anfangs wirklich "aus der Not" . Ich bin überzeugter F1 Fan.

Nach ein paar Probefahrten ist es jetzt schon OK, aber es ist mein Kompromiss für den "besseren 360" . Dieser ist wie neu. Keine Macke innen wie außen. Und eben nur 13tkm.

Der alternative 360 mit F1 hatte 29tkm und schon ein paar Steinschläge.

Aber in 3 Jahren wird es dann definitiv wieder eine F1. (grins). ;-)

Stefan

@F40 Vielen Dank

@dxdream Ja, habe schon gehört, dass du dich auch von deiner Lady getrennt hast. Was sind deine Attribute für den 360 ? Farbkombination ? Km ? F1/Schalter ?

Stefan

Hi Stefan,

im Moment bin ich der Meinung, dass auch mein 2. Ferrari rot sein muß. Innen finde ich schwarz mit roten Nähten toll und ne F1 will ich haben. Es wundert mich wirklich, dass du von der F1 weggegangen bist, da du ja selbst beim 355 eine hattest.

Bei mir spielt der Preis auch ne wichtige Rolle und da kann er auch gerne bis max. 40000km drauf haben. Ansonsten muß die Historie stimmen und gepflegt muß er sein.

Na, schau mer mal, ich mach mir keinen Streß aber die gestrige Besichtigung war durchaus sehr vielversprechend.

Gruß

Dirk

PS: Ich brauch auch auf jedenfall nen schönen Sportauspuff und den Challenge Grill hinten. Wenn jemand was hat, bitte bei mir per PN melden.

Hallo Dirk

hört sich doch alles gut an :-))!

Hat der Mario nichts von deinen gesuchten Teilen, wenn nicht Challenge Blech bei Tony kaufen und Auspuff hat dir der Mario doch bestimmt eine gute Adresse in der Schweiz wenn du auf den gehen möchtest , den ich beim 360 bevorzugen würde:oops:

Hi Armin,

der Mario checkt das gerade auch und ich dachte, dass ich hier mal nachfrage.

Auspuff hat der Mario im Moment nur nen FUCHS mit TÜV und da weiß ich nicht, ob des ned a bißerl leise ist.

Es ist ja auch noch nix fix mit dem Spider.

Gruß

Dirk

Der Fuchs wird dir zu leise sein X-)

Beim 360 würde ich persönlich den Tubi nehmen und da hat der Mario gute Kontakte:-))!

Mach dir mal keinen Kopp , das wird alles nach deinen Wünschen :wink::lol:

Hallo Dirk,

ja, Tschällensch Grill hinten ist Pflicht !

Mein 360 hat ihn vorne, aber nicht hinten :???: Wer macht denn sowas X-)

Werde zusätzlich noch die Novitec Front- und Hecklippe verbauen und die Novitec NF3 Felgen montieren.

Über den Auspuff denke ich auch schon länger nach. Es gibt hier soviele unterschiedliche Meinungen, wobei bisher die Tubi Style am meisten genannt wird.

Ich überlege auch die original Stradale zu montieren, aber die wird wohl schwer zu bekommen sein.

Bei meinem 355 war die Capristo eine Sensation, aber einige haben mir jetzt schon gesagt, dass die beim 360 nicht so schön wäre...

?????????????

Da ich die Aktion erst im Frühjahr starte, kann ich dann ja mal vorher bei dir Probehören.... :D

Stefan

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Beim 360 würde ich entweder die Capristo oder die original Challenge Stradale Anlage dran montieren :-))! Hören sich meiner Meinung nach am besten an :wink: Hier ein Video wo man einen schönen Vergleich hören kann --->

Hallo,

ich wollte jetzt auch Vollzug melden. Hab gestern den 360 Spider F1 gekauft. Momentan bekommt er den ZR-Service, ne neue Kupplung und den Tschällensch-Grill hinten. :lol:

Nächste Woche bekomme ich ihn und da das Wetter ja gerade wieder vollgas gibt, wird es wohl ein schöner Spätsommer/Herbst mit dem 360. 8)

Gruß

Dirk

ich werfe auch mal Kreissieg in den Raum:

schreit wunderbar!

Da klingt ja meiner mit Serienauspuff besser.

@dxdream

Gratuliere. Ist er rot?

Mir gefällt der Challengegrill hinten auch deutlich besser - es ist sonst zuviel farbige Fläche.

Hi Stefan,

ne, ist nicht aus Frankfurt. Hab ihn von Privat gekauft und hat rund 38000 km drauf. Steht aber echt super da und hat nur ein paar Steinschläge vorne, was aber ja normal ist.

Wann holst du denn deinen oder hast du ihn schon ? Denk dran, du mußt wohl eh bei uns in der Nähe vorbei und das mit dem Kaffee steht ja immer noch ! :wink:

Beate und Armin würden bestimmt dazu kommen !

Gruß

Dirk

Hi Stefan,

Wann holst du denn deinen oder hast du ihn schon ? Denk dran, du mußt wohl eh bei uns in der Nähe vorbei und das mit dem Kaffee steht ja immer noch ! :wink:

Beate und Armin würden bestimmt dazu kommen !

Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

da ich erst Anfang nächste Woche aus dem Ausland zurückkomme, werden wir die Lady dann erst am Freitag abholen können. Dann direkt zu Armin. Am nächsten morgen geht es dann ja in die Schweiz zu den Ferri Days.

Möchtet ihr nicht doch mitkommen ? Ist doch ne schöne Gelegenheit das Pferdchen gleich mal auszuführen :wink:

Stefan

Hallo Dirk,

jetzt bin ich ja doch nicht der erste Gratulant :oops: Skandal, aber ich habe es mir eh gedacht, dass Du bzw. Ihr bei dem Angebot nicht widerstehen kannst/könnt. Wenn Stefan oder Du in 3-4 Jahren wieder upgrated suche ich mir einen von Euren aus. Dann kann ich ja zwischen F1 und Schaltung auswählen :-))!

Nochmals herzlichen Glückwunsch, bin schon ein bischen neidisch...:cry:, aber freue mich mit und für Euch :-))!

Wir sehen uns bestimmt alle bald mal wieder. Vlt. haben Armin und Claudio dann auch einen neuen !? Spyderman bleibt dem 348er hoffentlich noch eine Weile treu.

Grüße

Thomas

Hallo Thomas,

auch danke für deine Glückwünsche ! Ich werde ihn für dich hegen und pflegen ! :wink:

Ich stell mal ein paar Bildchen rein, sobald ich ihn habe. Hoffe, dass es nicht mehr zu lange dauert.

Wir sehen uns hoffentlich bald !

Gruß

Dirk

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...