Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt Jemand diesen 360 Spider ?


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stefan, du musst jetzt aber schon dein avatar wechseln unten..... :D

Hallo Claudio,

O.K., der kleine Avatar wird geändert, die Signatur bleibt in Gedenken an meine erste große Ferrari Liebe ;-)

Stefan

stefan, du musst jetzt aber schon dein avatar wechseln unten..... :D

Hallo Claudio,

O.K., der kleine Avatar wird geändert, die Signatur bleibt in Gedenken an meine erste große Ferrari Liebe ;-)

Stefan

  • 1 Monat später...

Pünktlich zur letzten Saison Aushfahrt ist der Umbau nun auch fertig:

- Challenge Grill

- TubiStyle

- 19 Zoll Novitec

- 3cm runtergeschraubt

So gefällt mir das.... :)

post-69914-14435382523923_thumb.jpg

Stefan

post-69914-14435382527034_thumb.jpg

post-69914-14435382530129_thumb.jpg

post-69914-14435382533206_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
sehr schicke Felgen! Passen perfekt zu dem Auto!

Die 3 cm sind vielleicht nen Tick zu tief - aber das ist Geschmackssache :)

Gruß

Eno.

Hallo Eno, Hallo Nug

Ja, event kommt er hinten wieder 1cm höher, um näher an die originalen Proportionen zu kommen (Relation vorne/hinten). Jetzt heisst es wieder aufpassen auf Bodenwellen, Bordsteinen, Senken, etc........ha...ha...

Stefan

Yupp - bisserl höer schrauben und dann passt die Fuhre. Gratuliere - wann kommst zum Vorführen ins Geburtsland Deiner Frau? :wink:

Da waren wir am Wochende :wink:

Wir beneiden euch schon sehr über die sensationelle Gegend im Süden. Vor allem meine

Frau vermisst diese sehr.....

Hoffe wir sehen uns im Frühjahr mal, damit meine Frau nicht ganz ihr "bayrisch" verlernt...... :D

Stefan

...und aufpassen, wenn du in eine Tiefgarage fährst! :D

Deinen Nick musst jetzt auch ändern.

(Oder wir sagens ab jetzt auf engl.) 8)

Gruß

Eno.

Hätte ich dann schon vor 3 Jahren machen müssen....:wink::D

Stefan

Hallo Stefan,

wow, was für ein schönes Auto ! Ich würde meinen auch so herrichten, nur die Felgen müssen bei mir Original bleiben :wink:

Sieht wirklich klasse aus, kompliment ! Wie bist du mit dem Sound zufrieden ?

Viel Spaß damit noch im restl. verbleibenden Jahr ! Meiner geht nächsten Montag in Winterschlaf. :(

Viele Grüße

Dirk

Wohl mit einer der schönsten 360er die ich überhaupt je gesehen habe ! Alles zu 110 Prozent genau mein Geschmack, und die Tieferlegung ist für meinen persönlichen Geschmack mehr als Perfekt ! Würde ich auf jeden Fall so lassen.

Der Spider sieht absolut Bombe aus! Gratulation!

Hallo Stefan,

wow, was für ein schönes Auto ! Ich würde meinen auch so herrichten, nur die Felgen müssen bei mir Original bleiben :wink:

Sieht wirklich klasse aus, kompliment ! Wie bist du mit dem Sound zufrieden ?

Viel Spaß damit noch im restl. verbleibenden Jahr ! Meiner geht nächsten Montag in Winterschlaf. :(

Viele Grüße

Dirk

Hallo Dirk,

Vielen Dank. !! Hast du deinen auch etwas runter schrauben lassen ?

Den Sound finde ich beim Anlassen und im unteren Drehzahlbereich sensationell. Ein kerniger, dumpfer Sound. Im höheren Drehzahlbereich "fehlt mir was".

Da kommt dann irgendwie keine Steigerung mehr. Mario meinte aber, wir sollen dem Tubi eine Chance geben und wenigstens 1.500km damit fahren.

Als Alternative wäre da noch die Stradale Anlage, aber die ist dann im unteren Drehzahlbereich wieder mehr "blechig".

Werden wir uns aber erst im Frühjahr Gedanken machen. Jetzt ist dann auch erstmal "Winterschlaf" angesagt.

Stefan

Lass den Ton so wie er ist :wink:

Was willst du den mehr der hört sich sensationell an.Einfach schön UND gut.

Das andere ist doch nu blechern und "nur" laut aber hat nix schönes:???::-(((°

Für mich hast du in allem die perfekte Wahl getroffen

Ist ja noch etwas Zeit mit der Entscheidung. Gestern war der Sound im oberen Bereich -gefühlt- schon etwas besser. Nach rund 600km mit dem Auspuff.

Ich vermiss schon ein bisserl die Trompeten von Jericho beim 355, als keiner mehr hinter uns fahren wollte X-):D

Dafür klingt dieser jetzt natürlich um Welten besser - rein vom Klang !

Bleibt jetzt auf jeden Fall mal drauf !! :-))!

Stefan

Wie Roland sagt

Der 360 wird auch laut aber schööööööööner:wink:

Dein 355 war eben "nur" laut aber nicht schön . Gerade im unteren Drehzahlbereich hört sich dein 360 um Welten besser an als sein Vorgänger und nur laut ist nicht immer gleich schön:wink:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden:wink:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...