Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue 1er F20 - Was sagt ihr zum Design?


M. Raines

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese Bilder gerade zum ersten Mal gesehen und bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert.

Nach dem tollen F10/F11 hatte ich eigentlich mit einem gefälligen Design für den neuen 1er gerechnet...

post-10419-14435370719872_thumb.jpg

post-10419-14435370723025_thumb.jpg

post-10419-14435370725839_thumb.jpg

post-10419-14435370728719_thumb.jpg

post-10419-14435370732529_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hätte ehrlich gesagt auch was frischeres erwartet. Sieht eher bieder aus.

Wenn`s nur das wäre. Die Front erinnert mich in ihrer Häßlichkeit ganz gewaltig an den Bangle-E65. Komisch, nach dem genialen 5er jetzt dieses Etwas.

Ich finde, dass er wie die Evolution des alten 1er aussieht - also nicht sonderlich gut.

Mich wundert immer wieder, wie solche Designs zustande kommen!? Die Autofirmen haben doch Testpersonen, die diese Wagen bewerten. Oder irre ich da?

Design hier ins Forum gestellt und zwei Stunden später weiß man Bescheid.

Schocking. Mir gefällt der aktuelle 1er ja schon nicht so recht, aber im Vergeich dazu finde ich den ja richtig schön.

Aber da BMW drauf steht, und das Auto die Test´s gewinnen wird, wir der sich auch verkaufen.

:D

  • Gefällt mir 1

In der Tat kein Beau, zumindest die Limousine. Von vorne erinnert er mich stark an den Audi A1 und hinten, in der Tat, ab den aktuellen VW Polo.

Mal gespannt wie dann Coupe/Cabrio aussehen werden.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenigstens der Hängebauch ist weg. Aber die Lampen an der Front gehen überhaupt nicht.

Warum man beim Heck nicht den Weg 5er/x1/x3 weitergeführt hat, mag ich irgendwie nicht verstehen...das Heck passt einfach überhaupt nicht in die aktuelle Linie rein.

Die Rückleuchten sehen in der Tat dem Polo sehr ähnlich.

Ansonsten ist des Design weit weg von einem BMW. Zumindest wie ich ihn mir vorstelle. Mir ist schleierhaft wie ein Vorstand so was absegnen kann.

Der Hängebauch gab ihm wenigsten noch eine gewisse Note.

Aber umso besser. Dann sind die heutigen Cabrios & Coupes später vllt. mal gefragt.

Zumal er doch mit Frontantrieb und Motoren von PSA kommt, oder?

Aber dann würde ich eher zu nem schicken DS3 greifen. Der gefällt mir optisch um einiges besser.

Ich find den gar nicht schlecht....eher gut sogar! Für mich sieht das frisch aus und fügt sich auch in die Linie ein die BMW momentan fährt...aber das ist nur meine persönliche Meinung ...

Zumal er doch mit Frontantrieb und Motoren von PSA kommt, oder?

Aber dann würde ich eher zu nem schicken DS3 greifen. Der gefällt mir optisch um einiges besser.

Die Motoren sind wohl auch im neuen DS4, den ich ganz schick finde:

citroends42012800x600wa.jpg

japp, abgesehen davon, dass ich eh keinen BMW mit Frontantrieb kaufen würde, schaut der DS4 im Gegensatz zum 1er gut aus.

Und wenn der gleiche Motor drin ist - warum nicht ein paar tausend Euro sparen und zum Franzosen greifen?

Aber das liegt ja Glücklicherweise im Geschmack des Betrachters :)

Gruß

Eno.

Die kleineren Benziner kommen wohl vom PSA Konzern.

Den DS4 werde ich bald mal in der 165PS HDI Variante probefahren. Abgesehen vom unbequemen Einstieg hinten ein sehr chices Auto mit recht viel Kofferraum und ansehnlicher Innenraumgestaltung. Für ca. 32-33 TEUR hat man das Komplettpaket inkl. Leder, Xenon, Assistenzsystemen etc. stehen Ein 1er BMW dürfte da sicher an der 40TEUR Marke kratzen. Selbst ein Golf GTD kommt schon - bei vergleichbarer Ausstattung - auf 35 TEUR.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...