Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Marktentwicklung Ferrari 348?


Mikes996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb Kurt_Kroemer:

Iwi schaut der auf Bildern nach mehr als 34000 km aus.

Der Speedsensor beim 348 ist ja so leicht stilllegbar; einfach Stecker abziehen und der Tacho samt km-Zähler  stehen still.

Alles andere funktioniert weiterhin problemlos.

Einfach mal von oben vor die linke Antriebswelle greifen, und schon kann man ohne km-Begrenzung fahren.

ich will ja nichts generell unterstellen, aber ich kenne persönlich den einen oder anderen,

der so sein Schonprogramm beim Fahren durchgezogen hat.

Der steht sogar nur 15 KM von mir weg ;)

War neugierig,

Die Auktion, momentan bei 43.800,--€

und läuft noch knapp 26 Tage.

 

vor einer Stunde schrieb Caremotion:

Gelb steht der Bella schon enorm gut :-o

:-))!      :-))!

 

neidvoll auf das Bild schauende Grüsse

image.png

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...

So nochmal an alle. Habe meinen ja auch hier im Marktplatz zum Verkauf stehen und da ich dringend den Platz brauche, habe ich jetzt einen Händler gefunden, der mir 40k€ dafür gibt und ich bin auch bereit ihn dafür her zu geben, da er mir mittlerweile sehr im Wege steht. Falls noch jemand hier aus dem Forum Interesse hat ihn dafür zu nehmen, würde ich ihn lieber dahin abgeben. Ansonsten muss ich ihn leider an den Händler abtreten und er wäre Anfang nächster Woche weg.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mikes996,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

Sehr schönes Auto. :-))!

Wer wirklich einen 348er sucht und hier jetzt nicht zugreift ist selber schuld!

 

Und nein ich bekomme keine Provision. Gestehe aber selber kurz darüber nachgedacht zu haben ihn zu kaufen.........

Am 19.7.2018 um 10:20 schrieb Landstreicher:

Ein abruptes Ende?!

Auktion.jpg

 

Das ist ein Cabrio und das andere nicht !! Hab ich was nicht mitbekommen ??

 

Am 19.7.2018 um 19:43 schrieb wildsau111:

So hier mal 2 Bilder von dem guten Stück.

IMG_0680.JPG

IMG_0684.JPG

 

Sollte sich ein ernsthafter 348-Interessent - ähnlich wie ich - an den roten Ferraris satt gesehen haben, darf er sich gerne melden. 

 

348tb - schwarz/schwarz - 72.000 km - Deutsches Fahrzeug - TÜV nagelneu

Fuchs-Auspuffanlage!

Technisch (es wurde sogar deutlich mehr gemacht als überhaupt notwendig - sollte eben einfach perfekt sein) und optisch in ausgezeichneten Konditionen. 

Standort: Raum München

Sehr realistische Preisvorstellung.

 

Bei Interesse einfach kurz >>> PN

 

Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Cousin hat sich diesen Frühling einen weißen 348 Spider gekauft. Auch für ihn wäre rot nie in Frage gekommen.

 

Er hat damals auch mehrere 348 in schwarz besichtigt und ich habe ihn meistens begleitet.

 

Schwarz wäre beim 348 meine erste Wahl und auch lieber ein Coupé, da ist die Dachlinie nicht unterbrochen.

 

Das von @F40org genannte Fahrzeug klingt fast wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Wäre ich auf Ferrari Youngtimer Suche, hätte ich schon einen Besichtigungstermin vereinbart.

  • Gefällt mir 2

Ein "fehlfarbener" Ferrari wird nicht als Ferrari wahrgenommen. Das geht sogar mir auf so, wenn mir einer entgegenkommt. 

 

Aber genau das ist bei vielen mir bekannten Ferraristi auch so gewollt. Bewusstes Understatement. Man soll erst auf den 2. Blick die Marke erkennen. Ich liebe und bleibe sicherlich bei "rot", habe aber auch Sympathien für die Fraktion der "Fehlfarbenen". ?

  • Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
vor 14 Stunden schrieb Siggi53:

Was gibt es am rot auszusetzen.?

Mir persönlich zu auffällig. 

Ferner sind „alle“ rot - aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Schön sind sie alle - und um beim Thema zu bleiben, der 348 gefällt mir in „Nicht-rot“ einfach besser, z.B. in Nero!

  • Gefällt mir 5
vor 3 Stunden schrieb Spyderman:

Bewusstes Understatement. Man soll erst auf den 2. Blick die Marke erkennen. 

vollkommen richtig

 

die leute sind eh viel zu ignorant, so sieht man gleich wer aufmerksam auf die strasse schaut und sich nicht nebensächlichkeiten ablenken lässt

 

so grüssen viele oldtimer fahrer nicht zurück, auch wenn ich mit dem alfa spider unterwegs bin, der leider rot ist 

 

ich glaube viele leute wissen nach einiger zeit nicht mehr in welchen auto sie sitzen, so könnte ich mir das erklären, leute die 6 tage im firmenauto sitzen wissen nicht warum ein spider fahrer sie grüsst, obwohl sie im MG sitzen...

 

saluti

Riccardo

 

 

vor 3 Minuten schrieb Spyderman:

Ein "roter Alfa spider" ist seit "Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann immer ein Traum für mich gewesen - bis ich "Magnum" geschaut habe! ?

Offenbar hättest Du "Magnum" etwas öfter sehen müssen, sonst wärst Du nicht beim 348 gelandet :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
  • Wow 1

Ach, den Unterschied merkt ohnehin niemand, wenn ich mit Hawaii- Hemd und Schnäuzer durch das Rheinland cruise... ?

 

Magnum fährt inzwischen 458 und den kann ich mir ohnehin nicht leisten:

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...