Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Marktentwicklung Ferrari 348?


Mikes996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Falls der Link mal nicht mehr funktioniert......... O:-)

 

Fahrzeugbeschreibung:


FLACH-BREIT-LAUT - Individualisten aufgepasst!

Sie lieben Ferrari? Sie bevorzugen Modelle, die nicht jeder hat? Rar, auffallend, außergewöhnlich, TOP in Schuss?

Dann ist dieser Ferrari 348 GTB IHR Auto!

Gebaut 1994 als einer von nur 222 Exemplaren, in den letzten 8 Jahren nur 4000 km bei Sonnenschein gefahren.

Ein Aufsehen erregendes Auto, welches nicht nur durch seine einzigartige Optik, sondern durch sein exklusives und gepflegtes Interieur und Exterieur besticht.

Der Ferrari ist mit einem Sportfahrwerk, Spurverbreiterung, Leichtmetallfelgen (vom Ferrari 355), und Heckspoiler aus Carbon ausgestattet und teilfoliert. Besonders hervorzuheben sind die in Handarbeit gefertigte Auspuffhitzeblechabdeckung aus Edelstahl, usw.

ASU / TÜV neu.

Interesse geweckt? Dann begutachten Sie dieses Schmuckstück live.

 

 

645302034_Ferrari348.thumb.jpg.babfaa1b5bc42b9449733217752cd859.jpg

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mikes996,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich würde mich an einem Art Fonds beteiligen, der solche Modelle vom Markt nimmt, dem Verkäufer einen guten Preis bezahlt, wenn derselbe eidesstattlich versichert, nie wieder in seinem Leben einen italienischen Sportwagen zu fahren und/oder zu besitzen. Die geschundenen Kreaturen werden liebevoll gepflegt und in ihren Urzustand zurückversetzt und würdigen Pflegern und Fahrern übergeben.

Vielleicht könnte Werner so einen Fonds verwalten? Wer von Euch wäre noch dabei ? :D     

  • Gefällt mir 8
  • Haha 9
vor einer Stunde schrieb michi0536:

Die geschundenen Kreaturen werden liebevoll gepflegt

Hier muss man schon der Realität ins Auge blicken -  bei dieser Kreatur hilft nur noch der Gnadenschuss X-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • Traurig 2
vor 15 Minuten schrieb caval lino:

Es gibt doch kein 348 GTB oder !

348Tb und 348TS  ist doch richtig oder !

herr bozza das ding ist für Schlüsselbund ?

Doch, die gibt es - GTB und GTS. Offiziell 320 PS (wie der Spider) und vorne eine geänderte Frontschürze (Scheinwerfer, Grill, Pferd) und unten rum ab Werk in Wagenfarbe lackiert. 

  • Gefällt mir 5

Die Gummer steht auch noch bei mir um die Ecke und hat mein Landkreiskennzeichen drauf. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Meiner ist übrigens seit 30.08. verkauft, ist an ein " befreundetes " Autohaus, 2 Ortschaften weiter, in die Ausstellungshalle gegangen. Kann ihn also jederzeit besuchen.

Da jetzt endlich Platz ist, gings natürlich gleich an meinem neuen "Spielzeug" los, will endlich V8 Biturbo fahren.

vor 6 Stunden schrieb michi0536:

Die geschundenen Kreaturen werden liebevoll gepflegt und in ihren Urzustand zurückversetzt und würdigen Pflegern und Fahrern übergeben.

ohje...das dürfte ne heidenarbeit sein den gelben lack wieder komplett unter der folierung rauszuholen :lol: dann die hundert spax-löcher im vorderen bereich. könnte den mal jemand ansehen ?mich würde besonders interessieren ob das ein mit carbonfilie überzogener besenstiel ist der da die motorhaube aufhält :-o

Haubenhalter.thumb.jpg.a5d369e377d31afa357ea656990e4779.jpg

eigentlich darf man da ja nicht lachen...nachher stellt sich raus, dass der dem jetzigen besitzer als wertanlage/garagengold von seiner bank aufs auge gedrückt wurde :unsure:

vor 11 Stunden schrieb F40org:

Doch, die gibt es - GTB und GTS. Offiziell 320 PS (wie der Spider) und vorne eine geänderte Frontschürze (Scheinwerfer, Grill, Pferd) und unten rum ab Werk in Wagenfarbe lackiert. 

Hier nun ein Fake GTS, oder GTS lookalike

 

Herzlichst

San Remo

 

P.S. Möchte nicht wissen was ihr mit mir veranstaltet wenn ich den mal inseriere.

20180701_115555.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...