Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich schon schrieb, zwischen 45  u. 55000,-

Du hast es zu 100% richtig beschrieben Holgi, dies ist auch meine Wahrnehmung, es ist ein kleiner Markt mit wenig wirklichen Interessenten aber auch einem großen Angebot, jedoch mit überzogenen Preisvorstellungen.

San Remo

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, verehrter Pilot der „gelben Gefahr“?, ich denke die Bandbreite 45-55 k Euronen passt...für 2018, der Fred startete ja 2011...?

Gute am oberen Rand mit „5“ vorne, weniger gute am unteren Rand, klar mit „4“ vorne, und eine ganze Menge „Standuhren“, die gar nicht verkauft werden...Unfaller, ohne Papiere, schlecht gewartet, etc.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Und wo bleibt das Ergebnisprotokoll der Tagung??

Eine kleine Anekdote noch zum „Doktor-Köfferchen“...werter Herr San Remo...

Falls du meinst, das obenliegende silbrig schimmernde Metallteil mit Gewinde - im banalen Volksmund auch „einschraubbare Abschleppöse“ genannt? - jemals benutzen zu wollen oder zu müssen (bei mir in 18 Jahren nie passiert), check‘ bei Gelegenheit doch just for fun vorher mal, ob sich hinter dem Gummistopfen im Frontgrill auch wirklich passgenau die Einschrauböffnung befindet...?

Ich habe in eigener Erfahrung gelernt, dass das bei Fahrzeugen aus Maranello der 80er/90er Jahre nicht zwangsläufig so sein muß...läßt sich aber einfach richten...?

Zur Zeit ferrarilose Grüße,

Holgi.

• Haha 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb san remo:

Zum heutigen 27. Hochzeitstag überreichte mir meine liebe Frau ein Geschenk, ich war wirklich platt.

Mein "Gelbes Wunder" ist nun weitgehend komplett, ich glücklich und meine Frau das Beste was mir je untergekommen ist.

20180621_135151.jpg

20180621_135208.jpg

Gestern Abend tagte nun die Abteilung "Carpassion Mitte-Nordost" zu einem Meinungsaustausch über die Zukunft und Wertigkeit vom Ferrari 348 im Allgemeinen und in besonderen (UffR) Fällen.

Auch wurden einzelne Forumsmitglieder speziell besprochen und durchleuchtet.

Glückliche Grüße

San Remo

20180620_234055.jpg

@san remo cooles Geschenk und bestimmt ein schöner Abend. 

Dürfte man erfahren wer wer auf dem Bild ist? 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Stocker85:

Dürfte man erfahren wer wer auf dem Bild ist? 

Vier Carpassionisten:wink:

• Haha 4
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Stocker85:

ich glücklich und meine Frau das Beste was mir je untergekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch! Alles richtig gemacht:-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb san remo:

Zum heutigen 27. Hochzeitstag überreichte mir meine liebe Frau ein Geschenk, ich war wirklich platt.

Mein "Gelbes Wunder" ist nun weitgehend komplett, ich glücklich und meine Frau das Beste was mir je untergekommen ist.

Und was hast du ihr Geschenkt !!!!!

Mein herzlichen glück Wunsch zum   27ten Hochzeitstag  :-))!

LG Lino :D

• Haha 3
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Holgi348ts:

Und wo bleibt das Ergebnisprotokoll der Tagung??

Die Stenotypistinnen (nicht auf dem Foto) sind in der Nacht nicht zum tippen gekommen ?

Immer noch leicht weinselige Grüße 

6,3

vor 9 Stunden schrieb san remo:

Zum heutigen 27. Hochzeitstag überreichte mir meine liebe Frau

Mein lieber Herr Remo,

auf diesem Weg auch von mir die besten Wünsche für die nächsten 27 an euch beide! Wobei mich Dein Geschenk für Deine Frau auch interessieren würde ?

Neugierige Grüße 

6,3

• Haha 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb san remo:

20180621_135208.jpg

Moin Ulrich,

den fehlenden Kreuzschlitz Schraubendreher gibts dann zum 28. Hochzeitstag? ?

Glückwunsch, ich hatte nur 25 Jahre geschafft... ?

Auf dem Bild sehe ich 4 Männer an einem weiß aufgedeckten Tisch, die sich in den Armen liegen. Dazu die leicht verwelkten rosa Rosen auf dem Tisch, die eventuell nach dem Pellegrino hecheln... Jetzt fehlen nur noch die Tickets für den Saunaclub... ?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mikes996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb dragstar1106:

ich hatte nur 25 Jahre geschafft... ?

Weichei;)

Geschrieben

Ich erst zehn Jahre, arbeite aber noch dran. ;) 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Zählt ein knappes Jahr verlobt auch?

@dragstar1106: ...und als Du die Silberhochzeit vergessen hast, wars dann aus? ;)

Gruß,
Eno.

• Haha 1
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Sechskommadrei:

Wobei mich Dein Geschenk für Deine Frau auch interessieren würde ?

Dass sie einen freien Abend hatte, während er beim Meinungsaustausch der Abteilung "Carpassion Mitte-Nordost" war :lol:?

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

@Eno 

Die Antwort auf Deine Frage würde den Thread über den „Marktwert des 348“ dann doch sprengen. Deshalb sei mir nicht böse, wenn ich Einzelheiten aus meinem Privatleben hier nicht poste.... ?

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb san remo:

20180621_135151.jpg

20180621_135208.jpg

Lieber Herr Remo,

zum Hochzeitstag natürlich von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche!

Was mich aber, seit ich die „27“ gelesen habe, heftig irritiert, ist die Tatsache, daß Sie entweder nicht besonders gut rechnen können oder aber, was ich nun besonders verwerflich fände, eine Zwölfjährige geehelicht haben!

Denn anders kann ich mir die Diskrepanz zwischen dem Aussehen Ihrer Frau Gemahlin und den erwähnten numerischen Ungereimtheiten nicht erklären!

Stets galante Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Stocker85:

Iwi schaut der auf Bildern nach mehr als 34000 km aus.

Der Speedsensor beim 348 ist ja so leicht stilllegbar; einfach Stecker abziehen und der Tacho samt km-Zähler  stehen still.

Alles andere funktioniert weiterhin problemlos.

Einfach mal von oben vor die linke Antriebswelle greifen, und schon kann man ohne km-Begrenzung fahren.

ich will ja nichts generell unterstellen, aber ich kenne persönlich den einen oder anderen,

der so sein Schonprogramm beim Fahren durchgezogen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dragstar1106:

Jetzt fehlen nur noch die Tickets für den Saunaclub... ?

Hmmm.

An dem Thema „Menschenkenntnis“ arbeitest Du noch, oder?

Anyway, die Herren hatten offensichtlich einen vergnüglichen Abend und die Pellegrino-Flasche scheint mir Tarnung zu sein...

Von Ferrari-Werkzeugtaschen statt von Saunaclubs träumende Grüße, Hugo.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb hugoservatius:

Hmmm.

An dem Thema „Menschenkenntnis“ arbeitest Du noch, oder?

Lieber Hugo, das war ein kleiner Scherz am Rande... man achte doch einfach auf den „zwinker“Smilie. Also nix für ungut, der Abend war sicher sehr schön ?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hugoservatius:

Anyway, die Herren hatten offensichtlich einen vergnüglichen Abend und die Pellegrino-Flasche scheint mir Tarnung zu sein...

Nach den Bildern scheint das tatsächlich der Fall zu sein :-))!. Da wäre ich doch auch gerne dabeigewesen; bitte um Aufnahme in die Einladungsliste, wer immer diese führt, vorausgesetzt "Mitte-Nordost" ist nicht zu weit von FFM entfernt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb TommiFFM:

bitte um Aufnahme in die Einladungsliste, wer immer diese führt

... da wirst Du Dich bei Herrn Dr. Remo auf die Warteliste setzen lassen müssen ...

vor 3 Minuten schrieb TommiFFM:

vorausgesetzt "Mitte-Nordost" ist nicht zu weit von FFM entfernt

... es scheint jedenfalls nicht so weit zu sein, dass man es (zumindest mit einem [gelben] 348) nicht locker am selben Abend hin- und wieder retour schafft ...

Kryptische Grüße

6,3

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb TommiFFM:

Nach den Bildern scheint das tatsächlich der Fall zu sein :-))!. Da wäre ich doch auch gerne dabeigewesen;

Was Alkohol nur aus Menschen macht: Amnesie:lol:

Geschrieben

Ich würde eine Runde in der gelben Gefahr verordnen, das hilft.

67DA2FD1-1DE8-4339-8804-A80A6EA843BF.thumb.jpeg.2d11f980837d9663270d2c1ca7c9d3ce.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja, man sieht der 348er  erregt doch eine menge Aufmerksamkeit und er wird, wenn man hier so ein wenig auch zwischen den Zeilen liest nie ein finanzieller Bigshot werden, sondern seinen bezahlbaren Platz für die Enthusiasten einnehmen, gut so.

@Holgi348ts hat es oben schön beschrieben, 18 Jahre gefahren, den Wagen hervorragend in Schuss gehalten und so wie ich es verstehe einem Menschen verkauft, der evt das Gleiche vor hat.

Wir werden diesen Threat immer wieder hervorholen und dann in den nächsten Jahren schmunzelnd lesen was wir damals so verfasst haben und wo der Ferrari 348 dann gelandet ist, ich hoffe immer noch in meiner Garage.

Weiterhin glückliche Grüße

San Remo

Off Topic: Meine Frau wurde bisher, wird zur Zeit und in der Zukunft immer ausreichend beschenkt, der aktuelle Blumenstrauß war voluminös.

Für die Aussage von @hugoservatius mit dem jugendlichen Aussehen werden ab jetzt Freigetränke angeboten.

• Gefällt mir 5
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...