Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
hogfuzzi

22. Mai 2011, Hessentreffen für Ferraristi und Freunde

Empfohlene Beiträge

hogfuzzi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So,

nun beginnt die Planung so richtig.

Wir haben einfach mal das Datum bestimmt:

Sonntag, der 22. Mai 2011 (gutes Wetter vorausgesetzt)

Treffpunkt um 11:00 Uhr Schloß Romrod

post-85539-14435368041107_thumb.jpg

Anfahrt: BAB 5, Ausfahrt Alsfeld West, B49 Richtung Grünberg

http://maps.google.de/maps/place?oe=...170580539&z=14

Von dort aus quer durch den Vogelsberg, alles weitere dann später. Wer mitmachen will, einfach den Blog ergänzen.

Bisher sind mit von der Partie:

01. HOGFUZZI, testarossa

02. 12345dago, 512 TR

03. Wolfgang, testarossa

04. Ulli, Corvette Z06

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
URicken
Geschrieben

01. HOGFUZZI, testarossa

02. 12345dago, 512 TR

03. Wolfgang, testarossa

04. Ulli, Corvette Z06

05. Uwe, F 328 GTS

hogfuzzi
Geschrieben

01. HOGFUZZI, testarossa

02. 12345dago, 512 TR

03. Wolfgang, testarossa

04. Ulli, Corvette Z06

05. Uwe, F 328 GTS

06. Heinz, Aston Martin DB9

hogfuzzi
Geschrieben

Das Wetter soll laut Langzeit-Wetterprognose gut sein. Also scheint der Wettergott rote Autos zu mögen...

Auch die Strecke steht.

Wir treffen uns im Schloßhof von Romrod. Wir können direkt im Schloßhof parken, denn ausser ein paar verschlafenen Hochzeitsgästen vom Vortag können wir das Schloß "einnehmen". Wer ein wenig früher kommt, kann bestimmt einen guten Kaffee genießen (und vorher die Gäste mit einem coolen Sound wecken :wink:) ...

Die grobe Streckenführung insgesamt ca.230 km, Abfahrt 11:00 Uhr :

Romrod - Amöneburg - Homberg Ohm - Ulrichstein - Hoherodskopf - Gedern - Schotten - Grünberg

Kleine Pausen zwischendurch - ganz cool und locker in schöner Landschaft und vielen Kurven :-))!. Als Abschluß ist dann ein gemeinsamen Abendessen geplant. (BBQ bei mir oder Grieche - hängt von der Teilnehmerzahl ab).

Ich habe per Email noch eine paar Anmeldungen "pending" erhalten. Wer noch mitmachen will, einfach Liste weiterführen.

Gruß vom Vogelsberg

HOGFUZZI

Teilnehmer:

01. HOGFUZZI, testarossa

02. 12345dago, 512 TR

03. Wolfgang, testarossa

04. Ulli, Corvette Z06

05. Uwe, F 328 GTS

06. Heinz, Aston Martin DB9

hogfuzzi
Geschrieben

Hallo,

leider hat der Wetterbericht am Freitag Nachmittag Gewitter und möglichen Hagel für Sonntag Nachmittag angekündigt. Die Prognosen sind zwar nie 100%, aber Vorsicht ist die Mutter...

Nach telefonischen Rücksprache mit den Teilnehmern (leider haben wir Uwe nicht erreicht) haben wir beschlossen, die Fahrt zu verschieben, da den meisten das Risiko zu groß war. Der neue Termin wird bekannt gegeben.

Da die Wetterprognosen sich ständig ändern (heute sagt mein iPad nur Regen ab 17:00 Uhr :-o an), werde ich trotzdem um 11:00 Uhr im Schloß sein und für alle, die Lust haben, eine kleine Spritztour durch den Vogelsberg machen.

Gruß aus Hessen

HOGFUZZI

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...