Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
standort48

Unfall mit M5

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BjoernB
Geschrieben

und wo ist der negative Touch? Wenn es ein Fiesta gewesen wäre, wären es dann die einfachen Arbeiter, die kein Auto fahren können?

Woher weiss die Polizei, dass er 200km/h gefahren ist?

Nicht jeder reisserischen Meldung hinterher laufen...

Muhviehstar
Geschrieben

Naja, 50 km/h ist er zum einen nicht gefahren, zum anderen hat er Fahrerflucht begangen.

Road Trip 4ever
Geschrieben

Bei mir kommt da ein Video von irgendeinem Fußballer, der sein Aufwärmwämschen nicht anbekommt...:???:

ce-we 348
Geschrieben
..., zum anderen hat er Fahrerflucht begangen.

Und warum er das gemacht hat, dürfte klar sein: der hat einen im Tee gehabt und wollte bei allem Unglück nicht auch noch die Fläppe wegen der Trunkenheitsfahrt verlieren.

Gruß

Christoph

master_p
Geschrieben

Ist ja so doof auch nicht. So kann er sich am nächsten Tag stellen und behaupten, dass er unter Schock stand und zu Hause erst realisiert hat, was er gemacht hat und sich dann erstmal einen hinter die Binde gekippt hat. Nur Glück, dass er dabei nicht noch jemanden mitgerissen hat.

double-p
Geschrieben

Er war SCHON so doof, sich so besoffen ueberhaupt hinter das Lenkrad zu setzen.

Punkt. AUS.

master_p
Geschrieben

Nö war's auch nicht. Es war auch eigentlich kein Eisdielen-Racer. Das war einfach ein 5er mit M-Paket und den M6-Style-Felgen. Aber M5 klingt eben besser und wir wissen alle, wie wenig Ahnung die Medien von Autos haben - gerade wenn es um einen "Todesraser" geht.

fe355
Geschrieben
Er war SCHON so doof, sich so besoffen ueberhaupt hinter das Lenkrad zu setzen.

Punkt. AUS.

Danke!

Irgendwo sollte der Verstand schon dabei sein - und wenn er beium Saufen ausfällt dann vorher den Schlüssel abgeben.

Man stelle sich vor da wäre noch ein Personenschaden hinzugekommen....

standort48
Geschrieben (bearbeitet)
und wo ist der negative Touch? Wenn es ein Fiesta gewesen wäre, wären es dann die einfachen Arbeiter, die kein Auto fahren können?

Woher weiss die Polizei, dass er 200km/h gefahren ist?

Nicht jeder reisserischen Meldung hinterher laufen...

=================================================================================

ich meinte mit negativem Touch...das es für die nunmehr gesteuerte öffentliche Meinungsbildung schon einen Unterschied macht..

Siehe so manche Kommentare die da so abgegeben werden von anonymen Menschen über Leistungstarke Fahrzeuge...

Eine Ansage ein M5 oder DB oder Porschefahrer hat................................... gibt nun mal mehr her gerade in der Jetztzeit!!

Mal davon abgesehen,wenn er wirklich alkoholisiert war? bei so einem Wahnsinnstempo müßte er dies eigentlich gewesen sein....ein solcher Verrückten müßte sofort zum Fußgänger gemacht werden nicht nur für kurze Zeit!!!.Er hat auch noch Glück dabei(Betrunkene haben dies auch noch oft) was hätte das bei Beteiligung von Menschenleben für Schicksalsschläge geben können...nicht auszudenken.

Für Trunkenheit am Steuer habe ich absolut NULL Tolleranz...

standort48

bearbeitet von standort48
Zubi
Geschrieben

Bei mir kommt ein Video, wo man sieht wie vier brasilianische Polizisten auf einen 14-Jährigen schießen... :/

Wieso muss man betrunken sein um mit einem Fünfer durch die Gegend zu knallen? Kenne einige Leute die nicht trinken dürfen, wegen des Glaubens, und es trotzdem knallen lassen wollen wenn sie mal einen "konkreten Fünfa" fahren dürfen. Denke man fährt betrunken eher ruhiger wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, eben um nicht aufzufallen.

Ich denke das einzig sichere ist, dass der Fahrer diesen Wagen nicht im Alltag bewegt hat.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...