Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo - Besitzer lässt Frust ab

El croato

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also da waren mir dann doch die "Frontalangriffe" von Hugo bedeutend lieber, als dieser Schmarrn. 355 kein schöner Sportwagen und noch dazu gebraucht :-o Schon klar.

Da geb ich dir wohl Recht! "Unser" Hugo hat zwar teilweise aussergewöhnliche Ansichten, seltenst vergreift er sich im Ton, manchmal verstehe ich auch nicht was er uns/mir sagen will!

Dennoch, für mich ist er (mittlerweile) eine absolute Bereicherung für dieses Forum! :-))!

(Das ich mal sowas sagen würde, hätte ich auch nie gedacht!)

...Aber bitte keinen Abgelegten der seinem Vorbesitzer nicht mehr gut genug war, für dich dann aber doch.

Hmm, mein unbekannter Forumsfreund (das mit dem unbekannt kann ruhig so bleiben!), mit dieser Aussage hast du dich selber ins Abseits gestellt.

Wenn du schon mit den größeren Buben im Sandkasten spielen möchtest, dann bring gefälligst auch deine Förmchen mit! Diese müssen auch nicht zwingend neu sein! :D:D

Bis es soweit ist, spielst du weiterhin brav und artig mit den kleineren Jungs! Da bekommste dann evtl. die scheinbar notwendige Anerkennung! :-))!

Immer cremig bleiben! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
HUUURZ! Auf der grünen Wiese...

Also es ist doch vollkommen klar, dass die implizite Disjunktion zwischen ... :)

www.youtube.com/watch?v=RAx0P

:lol: Das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen und bin damals schon vor Lachen fast vom Sofa gefallen!

Ja, das war halt noch Kunst O:-)

Geschrieben
Hmm, mein unbekannter Forumsfreund (das mit dem unbekannt kann ruhig so bleiben!), mit dieser Aussage hast du dich selber ins Abseits gestellt.

Wenn du schon mit den größeren Buben im Sandkasten spielen möchtest, dann bring gefälligst auch deine Förmchen mit! Diese müssen auch nicht zwingend neu sein! :D:D

Bis es soweit ist, spielst du weiterhin brav und artig mit den kleineren Jungs! Da bekommste dann evtl. die scheinbar notwendige Anerkennung! :-))!

Jetzt kommen wir der Sache näher. Für Anerkennung kaufe ich keine Autos. Ich hoffe das hier keiner so armselig ist und das tun muss :oops: .

Geschrieben
Hugo, haste etwa noch diesen gräßlichen gelben Pullover? :D :D

Toni, ich hasse gelb.

Sowohl bei italienischen Sportwagen, als auch bei englischen Pullovern!

(Und andere, als englische Pullover wirst Du doch hoffentlich bei mir nicht erwarten.

Und dieser gelbe Pullover ist wirklich ganz besonders gräßlich.

Außerdem habe ich viel mehr Haare, dafür viel weniger Kilos als der gezeigte Herr.

Und über die Frau an seiner Seite wollen wir lieber gar nicht sprechen.

Frau Servatius hingegen ist wirklich bildschön.

Und außerdem:

Ich gehe niemals ohne Jackett und Langbinder ins Konzert!!!)

Verbindliche Grüße, Hugo.

Geschrieben
Da geb ich dir wohl Recht! "Unser" Hugo hat zwar teilweise aussergewöhnliche Ansichten, seltenst vergreift er sich im Ton, manchmal verstehe ich auch nicht was er uns/mir sagen will!

Dennoch, für mich ist er (mittlerweile) eine absolute Bereicherung für dieses Forum! :-))!

(Das ich mal sowas sagen würde, hätte ich auch nie gedacht!)

Ich auch nicht, Toni. Deshalb "Danke".

Geht mir aber so ähnlich... :hug:

Beste Grüße, Hugo.

Geschrieben

Das sollte ich mit meiner Frau auch machen. Die bringt mit den Jahren auch nicht mehr ihre volle Leistung

Geschrieben

Was meistens aber nicht an der Frau liegt.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Das sollte ich mit meiner Frau auch machen. Die bringt mit den Jahren auch nicht mehr ihre volle Leistung

:confused: :confused:

Geschrieben

Geil:D

Wenn ich dich nicht kennen würde, wäre ich sicher dass du Borat bist;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo El croato,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

:sensation:lol2:

Geschrieben

Wenn ich dich nicht kennen würde, wäre ich sicher dass du Borat bist;)

Was ein Kompliment

Geschrieben

Frage mich, ob das deine Frau das auch von dir behauptet. Ich würde deine Idee aber sein lassen. die Scheidung könnte teuer werden, wenn der Richter ein Video sieht, bei dem deine Frau auf dein Geheiss von ein paar Männern bearbeitet wird. :)

Geschrieben

Bist Du noch ganz dicht :crazy:

Meine Tochter ist 9 und hat verstanden das dies ein Witz sein sollte.

Entweder bist Du jünger wie meine Tochter, oder......

:D:D:D:D:D:D

Geschrieben

Keine Sorge. Habe schon gemerkt, dass es ein Witz sein sollte.:D

Geschrieben

Könnten wir zur Abwechslung auch wieder mal zum Thema zurückkehren, CP hat einen offiziellen Chat.

Geschrieben
Könnten wir zur Abwechslung auch wieder mal zum Thema zurückkehren, CP hat einen offiziellen Chat.

..den aber nur Plus-Mitglieder nutzen können. Ich hoffe, du hast das nicht schon vergessen. X-)

Sorry, jetzt aber wirklich b2t. :oops:

Geschrieben

Gibt doch nix mehr zu sagen, also dichtmachen oder weiter off-topic...

Geschrieben

Den Spruch kennt Ihr ja bestimmt schon:

"Es ist auf der Welt schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem". O:-)

In diesem Sinne - laßt uns weiter schwätzen, schadet ja nicht & niemandem. Und ich fand es richtig lustig, wie sich der Thread so vor sich hin entwickelte ...

Geschrieben

Bitte lies Dir mal unsere Forenregeln durch. :wink:

Bitte ab jetzt nur noch Ontopic, sonst macht das Offenhalten keinen weiteren Sinn.

Danke.

• 1 Monat später...
Geschrieben

aber das die Karosserie das so gut weg steckt ist doch ein Zeichen von sehr guter qualitaet,

also dachte der würde schlimmer aussehen nach so einer Behandlung :-))!

R.I.P. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...