Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch bei Bugatti, Beifahrbericht Bugatti Veyron 16.4 Grand Sport


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 9 Jahre später...

Das wäre auch einer dieser ewigen Träume die ich habe: eine Werksführung, samt Mittagessen, Probefahren und allem anderem Klimbim bei Bugatti zu haben. Und zum ende erhält man den Schlüssel zu seinem neuen Bugatti. *schmelz-sabber* :)

  • Gefällt mir 1
vor 4 Stunden schrieb Kazuya:

Das wäre auch einer dieser ewigen Träume die ich habe: eine Werksführung, samt Mittagessen, Probefahren und allem anderem Klimbim bei Bugatti zu haben. Und zum ende erhält man den Schlüssel zu seinem neuen Bugatti. *schmelz-sabber*

Danke fürs herauskramen vom Bericht. :-))!Hab den, glaube ich, noch gar nicht gelesen.:D

 

Empfehlen kann ich dazu auch die Alte Schule Folge mit Dr. Thomas Bscher.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...