Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden Fall! :-))! Is was ganz anderes, kann man nicht vergleichen, ist noch ein bisschen puristischer würd ich mal sagen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Auf jeden Fall! :-))! Is was ganz anderes, kann man nicht vergleichen, ist noch ein bisschen puristischer würd ich mal sagen.

Warte mal ab mein Lieber, auch Du wirst älter ;-)

Ich bin am Samstag (ab 14:00 Uhr) bei Robert Fehr. Magst Du auch kommen?

Dann kann ich das böse Teil auch mal mit Strasse unter den Rädern begutachten ;-)

Viel Spass mit dem Auto - toll geworden!

Geschrieben

Sehr schönes Poster hast du dir machen lassen Achim :) Gefällt mir sehr das mein Bild nun bei dir an der Wand hängt! :)

Geschrieben

Wolltest den 355er wohl doch noch nicht verkaufen..

könnte ich mich auch schwer von trennen. :cry:

vielleicht hab ich mal das glück, und ich kauf ihn dir irgendwann ab :wink:

gruß

stefan

Geschrieben

Ja, is ja auch ne super Aufnahme geworden finde ich. :-))!

Geschrieben

Ich bin am Samstag (ab 14:00 Uhr) bei Robert Fehr. Magst Du auch kommen?

Dann triffst du den Günni (dem sein 355er steht auch beim Fehr). Er schaut am Samstag auch kurz vorbei!

Sein Auto ist leicht zu erkennen: sieht aus wie nagelneu! :-))!

Geschrieben

Da rutschen selbst die Fliegen drauf aus. :D

Geschrieben

Hab auch ein paar Bilder von deinem Wagen bei Wiesmann gemacht. Toller Wagen :-))!

Das Bild den wärend der Fahrt gestaltete sich etwas schwierig -> Mini gegen F430 ist nen unfaires Duell :wink:

scudi2.jpg

scudih.jpg

Geschrieben

Germany proudly presents: Die Streifenfamilie :D

7abc91f800035c1dbc5dace03ccd7285.jpg

787b856288ae34cee51d7d4f6f474606.jpg

69efcc9093d998b66f4bf8ab00d8e06c.jpg

5f8af0e7decc5d8e696ef8e436dc86d9.jpg

Geschrieben

und welcher macht jetzt am meisten Spaß ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schwer zu sagen:

F430 - modern, sauschnell, aber trotzdem noch bequem - der Vernichter :D

F355 - hart, laut, nicht ganz so schnell, puristisch - die Diva halt :wink:

GTM - sehr schnell, tief, laut, kein Komfort, keine Fahrhilfen - der Brutale O:-)

Spaß machen alle drei jede Menge, jeder auf seine Weise - kann man nicht vergleichen.

Geschrieben
Das hast Du aber sehr diplomatisch ausgedrückt.

Ich wollte mein italienisches Temperament dieses mal im Zaun halten, damit meine Halsschlagader nicht immer so oft anschwillt ;-)

Geschrieben

Der GTM ist aufgrund der Schießscharten schon etwas ganz besonderes!

• Mitglieder
Geschrieben
Guten Morgen!

Die Felgen waren auch beim Capristo-Day schon drauf:

e983d98d2660d1d217649494d45b71d2.jpg

b9dab961efc163959e31f6dee82a7e3f.jpg

Ich kriege sehnsucht nach ....noch so einen Tag.........es war ein unvergesslicher Tag.....der muss nochmal wiederholt werden!!!

Tony

Geschrieben
Ich kriege sehnsucht nach ....noch so einen Tag.........es war ein unvergesslicher Tag.....der muss nochmal wiederholt werden!!!

Tony

Mensch Tony!! Das wollen wir doch auch! Also was tun??

Geschrieben

Die Schifffahrt und das Feuerwerk kann man ja entfallen lassen. Schöne Rundfahrt durchs Sauerland und anschließend bei Tony in der Firma grillen. Jeder zahlt einen Unkostenbeitrag und alle sind glücklich.

Geschrieben

... genau, und wir laden diesmal Tony ein! Er muß nur seine Halle stellen - und vielleicht den Grill

Geschrieben

das wäre schon klasse und würde bestimmt einen neuen "Besucherrekord" auslösen :-))!

Grüße

Thomas

Geschrieben
Ich glaube, ich werde mal den Besitzer von diesem Beach-Club anschreiben und melden, wer ihm da den Moppedparkplatz blockiert hat.

Zum Waschen empfiehlt sich "Swizöl Car Bath" oder einfach etwas Duschgel ins Waschwasser.

Der Besitzer von diesem Beach-Club kennt den Achim sogar sehr persönlichO:-) Mein 360 hat da auch frecherweise am Sonntag geparkt:D ...und noch einige mehr - alles keine MoppedsO:-)

@Tony: Capristo Day 2011:-))!

Geschrieben

Ja ne, is klar: im kalten Zustand schön bis Anschlag hochdrehen! :crazy:

Hauptsache der Mob klatscht, oder ist empört! :???:

Geschrieben
Ja ne, is klar: im kalten Zustand schön bis Anschlag hochdrehen! :crazy:

Hauptsache der Mob klatscht, oder ist empört! :???:

Das einzige was da kalt war war das Wasser im See:wink: Zudem hat wohl kaum einer über 4000U/min gedreht - dank Capristo-Anlagen Sound genugO:-)

Geschrieben

@Tony

Das war einer meiner schönsten Tage im Leben. Einfach unvergesslich.

Aber nochmal auf deine Kosten essen und trinken, lasse ich nicht zu.

Der Tag wird noch kommen, da werde ich vor deiner Firma stehen und höre mich schon sagen.

"Tony mach Sound"

Danke nochmals für diesen perfekten Tag :applaus::applaus::applaus:

Gruß

Kai

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe noch jemanden gefunden der seinen F430 "nach Achim-Art" will. Allerdings mit nicht ganz so großem Erfolg, am Heck hat ihn scheinbar die Lust verlassen. X-)

kzOOEicXWIs

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...