Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

39. AvD Oldtimer GP (OGP 2011)


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also,wie bereits erwähnt...wir machen am Do.ne gepflegte Weinprobe mim Andy. Vom Freitag bis Sonntag Abend speisen wir im Aviano in Adenau(bester u.gechilltester Italiener in Adenau mit den geilsten Parkplätzen)=same procedure since 8 years.Wer Lust hat,kann gern dazukommen,um unsere lustige Truppe zu verstärken.Anmeldung erwünscht.

Habe herzlichen Dank, kleine Heizerin, für Deinen Hinweis :) Aber kannst Du mir auch sagen, um wieviel Uhr die Abendessen sein sollen?

@Botzelmann: Jetzt kannst Du hoffentlich Deine Reise planen :)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Was ist eigentlich unter einem geilen Parkplatz zu verstehen in dem Kontext?

Das habe ich mich auch gerade gefragt! Und darf man da auch mit einem der Geilheit wenig zugeneigten Auto drauf parken?

Fragende Grüße, Hugo.

Aber Stefan:),

ich erkläre es nochmal, so wie ich es verstanden habe (bitte schlag mich nicht, wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte:oops:):

es soll, wie kl. Heizerin geschrieben hat, von Freitag bis Sonntag jeweils abends um halb acht ein Treffen von Carpassionisten im Restaurant "Aviano" in Adenau geben.

Das Lokal befindet sich im ehemaligen Bahnhof von Adenau, also direkt an der Bahnhofstraße (der Hauptdurchgangsstraße B 257) nahe beim nördlichen Ortsausgang.

Soweit die Lage, wenn ich richtig verstanden habe :)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

P. S.: Einige wollten sich am Donnerstagabend noch bei Andy zur Weinprobe treffen. Näheres weiß ich leider nicht, da ich nicht dabei bin.

  • Gefällt mir 1

genau!...Philipp,du hast es verstanden. Und der geile Parkplatz liegt:groß...mit freier Sicht von der Terasse(wo wir das gute,reichhaltige Mahl zu absolut fairen Preisen einnehmen)auf unsere motorisierten Schätzchen...Sonst noch Fragen?...

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dann nehme ich 'mal an, daß Philipp, Vespasian, wahrscheinlich auch Markus, und ich uns dort am Samstag Abend einfinden werden, oder sind die Herren anderer Ansicht?

Vespasian möchte unbedingt die "geilen Parkplätze" kennenlernen!! O:-)

Wer kennt das Lokal und kann dort reservieren?

Ihr seid süss!...wir würden euch auch gern kennenlernen(oder wiedersehn)..und bei uns wird keiner belächelt..und Engländer schon garnicht! In unserer Runde ist auch ein Vorkriegler(bezieht sich natürlich aufs Auto) aus GB. Ich hab für die Zeit von Fr.-Sa.schon vorreserviert. Wenn ihr mir sagt wieviel von Euch am Sa. kommen,übernehm ich den Job gern. Aber bitte kommt endlich zu Potte!...

Aber bitte kommt endlich zu Potte!...

Selbstredend, sofort und gerne:

4 Mann hoch (Markus, Philipp alias Ferrarinarr, Hugo & der Vespasian)!

Herzlichen Dank und Vorfreude!

  • Gefällt mir 3
Ihr seid süss!...

Abwarten! :DO:-):P:rolleyes:

Selbstredend, sofort und gerne:

4 Mann hoch (Markus, Philipp alias Ferrarinarr, Hugo & der Vespasian)!

So ist es! :wink:

Vorfreudige Grüße, Hugo.

:wink: Selbst die flachste Unterhaltung hört sich auf Latein schon wieder gut an :wink:

Gratias tibi ago - "Ich danke Dir"

Ab imo pectore - "Von ganzem Herzen" im Sinne von "Gern geschehen".

So, nachdem ich unplanmäßig von gestern auf heute in Chemnitz hängen geblieben bin und damit vom Internet abgehängt, sehe ich hier ja, dass es bereits einen guten Vorschlag gibt. Kl. Heizerin, ich würde mich gerne mit zwei Begleitpersonen am Samstag Abend dazugesellen wollen, sofern möglich.

@netburner,geht klar! Dann sind wir jetzt ne lustige Truppe von 15 Personen.Falls sichs noch andere Kurzentschlossene überlegen...Annahmeschluss ist Freitag Mittag.Guts Nächtle und bis bald in Adenau

Na da freu ich mich das nun doch was geht und ich freu mich einige bekannte und neue Gesichter zu treffen.

Nochmal zusammenfassend:

Samstag Abend (welche Uhrzeit?)

„Aviano”

Ristorante-Pizzeria-Biergarten

Adenau am Bahnhof · 53518 Adenau

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...