Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

39. AvD Oldtimer GP (OGP 2011)


double-p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Same procedure as last year.

Werde nur diesmal etwas früher anreisen, letztes Mal bin ich mit dem Programm nicht durchgekommen, das ich mir vorgenommen hatte. Gibt halt auch sehr viel zu sehen.

Gruß,

Markus

Bin auch wie jedes Jahr dabei. Werde schon am Do. anreisen und die Eifel unsicher machen. Wär schön,wenn ich/wir(Münchner)den ein oder anderen persönlich kennenlernen.Gibts denn nen CP-Treffpunkt?...

...könnte man diesen Termin nicht mit ner Weinprobe verbinden? Wenn ich mich nicht ganz täusche,leben doch einige wichtige Mitglieder der Wein IG gar nicht so fern vom Ring.

Da taeuscht Du ganz richtig.

Ich werd ob der weiten Anfahrt da auch eher Do-Di Urlaub nehmen. :D

Ich werde auch auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein, nachdem es letztes Jahr ja leider nicht geklappt hat.

Allerdings ist das mit der Planung bis in den September hinein etwas schwierig, da kann bei mir immer etwas dazwischen kommen.

Die Idee mit der Weinprobe finde ich sehr gut, dann müßten wir aber eine verbindliche Anmeldung organisieren.

Ich habe relativ gute Beziehungen zu einem sehr rennomierten Weingut an der Ahr (Markus, Du erinnerst Dich sicherlich...) und könnte dort sicher etwas organisieren, möchte mich aber andererseits auch nicht blamieren, wenn wir dann dort nur zu dritt stehen...

Auch die Idee mit einem CP-User-Treffen finde ich prima, solange es nicht, wie letztes Jahr angedacht, um das Leeren von mehreren Kästen Bier auf einem Schotterparkplatz gehen soll; eine kleine gemeinsame Ausfahrt zum Abendessen mit Weinprobe fände ich großartig und würde mich auch an der Organisation beteiligen.

Erwartungsvolle Grüße, Hugo.

Hallo alle zusammen,melde mich wieder zurück vom 4-tägigen Driften in Schweden. Also ich fänds klasse,wenn mit Weinprobe etc.vorm OGP was zusammengehn würd.Ich hätte auch kein Problem mit einer verbindlichen Anmeldung (für 2Personen und 2Autos). Habe eh schon vom Do.11.-Mo.15.Aug.am Ring reserviert. Von uns aus könnten wir auch schon anläßlich des 24h-Rennens nen Probelauf starten. LG aus München

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Selbstverständlich wie jedes Jahr eine Pflichtveranstaltung, für die man sogar die eigene Beerdigung verschieben sollte. Ich würde dieses Jahr sehr gerne beim Highlight, dem Nachtrennen für Rennsportwagen bis 1960/61 mitdriften, falls es die pekuniäre Situation erlaubt und ich einen Mitfahrer(in) finde.

michi

Damit das Ganze jetzt 'mal Formen bekommt, mache ich hier eine Liste auf, in der sich ernsthafte Interessenten für ein Treffen am Ring und einer Weinprobe am Freitag oder Samstag Abend eintragen können.

Sozusagen der Carpassion Hugo Oldie Day... O:-)

Hugo

Robert (der gesperrte...)

Wir sind ab Mi.Abend in Adenau und reisen Mo.ab.Melden uns zur Weinprobe am Freitag an.(Do.wär noch besser)Denn ab Sa.is OGP angesagt. LG aus München kl.Heizerin&FirstCommander (Christine&Albert)

Fände ich auch klasse, wenn das klappen würde und möglichst viele Leute kämen.

Ich würde vorschlagen, dass wir die Weinprobe alleine schon aus logistischen Gründen wieder bei Andy machen. Siehe auch entsprechenden Thread in der Wein-IG.

Gruß,

Markus

  • 3 Monate später...

Werde überall mal anzutreffen sein, Auktion, Markenparkplätze, Tribünen. Am Freitag vermutlich am Adenauer Forst, um das Histo-Rennen auf der Nordschleife anzusehen. Wenn meine Akkreditierung durchgeht an der Leitplanke, sonst hinterm Zaun.

  • 2 Wochen später...

Hat jemand was gegen italienisches Essen? Gibt in Adenau einen sehr akzeptablen Pizzabäcker.

Ansonsten gibt es auch direkt in Nürburg was (nein, nicht im "Eifeldorf" sondern wirklich im eigentlichen Ort).

Sagt halt, was ihr mögt und wieviele wir werden.

Lieber Freitag oder lieber Samstag Abend?

Freitag oder Samstag ist mir egal, Italiener ist ok. Übernimmst Du die Reservierung? Dann fange ich mal die Liste an:

- Stefan Schnuse +2 Personen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...