Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

39. AvD Oldtimer GP (OGP 2011)


double-p

Empfohlene Beiträge

In der British Tea Time-IG diskutieren wir auch gerade darüber.

Die Tendenz geht momentan zum Besuch eines Weinguts an der Ahr mit angegliedertem Lokal am Samstag abend.

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Markus, ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, müde von der Strecke kommend noch kilometerweit zu fahren. Adenau liegt gut.

Ist meine Meinung, muss man nicht unterstützen :wink:

Liste:

S.Schnuse + 2 Personen

netburner + 1 Person

NicksB (zu 90%)

Die Tendenz geht momentan zum Besuch eines Weinguts an der Ahr mit angegliedertem Lokal am Samstag abend.

Das klingt interessant, danke für den Hinweis. In diesem Fall wäre ich für Italiener am Freitag und Weinprobe am Samstag.

S.Schnuse + 2 Personen (Freitag)

netburner + 1 Person

NicksB (zu 90%)

Wir müssen das Ganze jetzt aber wirklich mal langam koordinieren, denn in der IG lautete eben der letzte Vorschlag: Weinprobe freitags, Italiener samstags. :D

Gruß,

Markus

Servus, bin event. Samstag oder Sonntag da. Kommt aufs Wetter an, letztes Jahr war ein Rei(h)nfall. Ne schöne Pizzeria kenn ich in Nürburg, ist nicht all zu groß, aber für uns sollte es reichen. Wenn nicht könnte wir uns ja alle an einem bestimmten Punkt treffen (wo nicht all zu viel los ist). Bsp: Industriegebiet Meusespath oder Parkplatz an der Hohen Acht, weil im Brünnchen oder an der Zufahrt wird massig was los sein.

Jan

Also unser OGP-Rahmenprogramm steht fest. Am Do.ist Weinprobe beim Andy. Fr.Sa.So.Abend ist Einkehr im Aviano in Adenau...like every year!...dazwischen ganz viel altes Fahrerlager.Freu!...Freu!...man sieht sich. LG Christine&Albert :):-))!

Gibt es jetzt mal eine Entscheidung, wann wir uns beim Italiener treffen wollen? Würde gerne den Tisch bestellen, auf die Idee kommen nämlich vermutlich auch noch Andere :wink:

Bislang sind wir (mindestens) zu fünft, wenn Michael (NicksB) es schafft zu sechst.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo double-p,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Können wir denn jetzt hier zumindest mal endgültig aufzählen, wer alles vor Ort sein wird?

Sicher weiß ich es (laut Forenbeiträgen) von:

Hugoservatius

Ferrarinarr

Mookie

Netburner

Vespasian

Kl. Heizerin

Andy962

S. Schnuse

Markus Berzborn

Gruß,

Markus

Markus hat mich ja bereits dankenswerterweise in der Liste vorgesehen. Ich bin von Freitag vormittag bis Samstag abend vor Ort, freue mich schon. Am Donnerstag wollte ich bei Andreas vorbeischauen.

@ Stefan: Italiener? Ich bin flexibel, da alleine unterwegs.

...und?...bei welchem Italiener in Adenau treff ma uns jetzt am Freitag Abend?...beim Pinoccio...oder bei meim?...weil ich sag euch gleich,wenn nix reserviert ist,schauts zappenduster aus!...für euch :???:

Ich tippe mal, dass es nichts mehr wird mit Reservierung, ich habe nach-wie-vor von euch keinen Tag genannt bekommen, ergo habe ich nichts reserviert, um der IG-Truppe nicht entgegen zu spielen, die sich eventuell auch anschließen wollte. Ich kann heute gern noch was probieren, daher wiederhole ich hiermit nochmal die Frage, die immer noch offen im Raum steht: Freitag oder Samstag?

Ich sage auch Samstag.

Denn mindestens vier Forumsmitglieder, mich eingeschlossen, treffen sich am Freitag schon zum Wein trinken (hat auch lange genug gedauert, sich da zu einigen 8).

Gruß,

Markus

Hallo,

am Samstag werde ich auch gerne dabeisein :)

@kl. Heizerin:

Leider kenne ich mich in Adenau nicht mit der Parkplatzsituation aus:( Ich kenne den Ort eigentlich nur vom Durchfahren, und die Hauptstraße ist (wie mir schien) immer ziemlich zugeparkt.

Aber liegt das Gasthaus vielleicht in einer Nebenstraße oder etwas außerhalb des Ortes? Dann hätten wir gewonnen :)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Vespasian, Ferrarinarr, Hugoservatius und ich trinken Freitag abends Wein in Bad Godesberg. Am Samstag abend sind wir gerne mit dabei, wo auch immer am Nürburgring. :)

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...