Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu Neuanschaffung 458


maxxxxxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

In diesem Link findet man den Konfigurator vom Ferrari 458 Italia

http://www.ferrari.com/English/GT_Sport%20Cars/CurrentRange/458-Italia/Pages/458-Italia.aspx

-> Unter Configure den Markt auswählen.

-> 2.Interior

-> Interior options

-> mit dem rechten pfeil weitergehen bis "Steering wheel"

Man kann dort nur Standard oder Carbon mit LED auswählen.

Wenn man mit der Maus auf das Bild des 458 geht, kann man links "View Interior" auswählen und das Fahrzeug von innen ansehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo maxxxxxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

was ist daran lächerlich... ich habe natürlich die Preise, wollte nur wissen ob das so üblich ist. Das AFS Lichtsystem kam bisher nicht in Frage, und meistens ist es so, dass man im INternet dann doch öfters detailierte Infos als beim Verkäufer bekommt. Zudem haben im Moment alle M/D-Krippe bei uns incl ich. Deshalb habe ich Zeit 4the INternet ;)

Wie hoch sind üblicher Weise die Überführungskosten beim 458? Hat da einer ne Info?

Also, einen Ferrari würde ich ja schon in Maranello selber abholen, den vom Händler ausliefern zu lassen finde ich langweilig.

Insofern hast Du die Überführungskosten selber im Griff...

Überführung war letztes Jahr rund 2k, kann aber sein, daß dies auf 2.5k hochgegangen ist.

AFS kann man nur empfehlen. AFS ist nichts anderes als ein Kurvenlicht, das waagrecht in die Kurve hineinleuchtet, in der Dunkelheit ist dies aber sehr angenehm. AFS1 bekommst Du, wenn Du nur das Kurvenlicht bestellst, wenn Du den Frontlifter ELEV hast, bekommst Du AFS2, wobei die Scheinwerfer dann auch senkrecht korrigiert werden.

Und wenn man ein Auto für 200K ordert, heisst das wie gesagt noch lange nicht, dass man da nichta auch über Goodies oder Nachlässe nachdenken bzw nachfragen kann :)

Fragen kann man immer, kostet in der Regel auch nix. Hast du ja offensichtlich auch schon alles abgeklärt und willst hier die Bestätigung ob du nicht über den Tisch gezogen wurdest? Allerdings sollte man nicht erwarten, dass die Gegenpartei einsteigt. Es gibt genügend Leute mit Geld, die nicht über Preise "feilschen", die kaufen das RatzFatz so vom Fleck weg. Also warum muss ich dann über was verhandeln, wenn ich es nicht nötig habe was zu verhandeln?

Ich finds einen falschen Ansatz bei Gewissen Brands etwas "Handelsspielraum" zu erwarten. Manche habens halt nicht nötig, oder verfolgen damit die exklusivität hochzuhalten. ansonsten wie schon mehrmals erwähnt, einfach in mobile.de gucken, da lässt sich sicher mit dem einen oder anderen Handeln. :-)

Also, einen Ferrari würde ich ja schon in Maranello selber abholen, den vom Händler ausliefern zu lassen finde ich langweilig.

Insofern hast Du die Überführungskosten selber im Griff...

Das soll so garnicht möglich sein. bzw wurde mir gesagt dass das nix ist was von Ferrari offiziell angeboten wird.

Naja how ever... wir stossen jetzt auf unsere Bestellung an und freuen uns auf Mai. Wie immer auch die Feinheiten dann aussehen werden :)

Das soll so garnicht möglich sein.

Aha.

Du kannst einen Audi A4 im Werk abholen, aber keinen Ferrari?

Ich kenne wenige Ferrari-Eigner, weiß aber von zweien definitiv, daß sie ihre Autos (Mondial Cabriolet, 456) im Werk abgeholt haben und dann damit einen Italien-Urlaub verbunden haben, was ich sehr gut verstehen kann.

Habe selbst einmal einen Aston-Martin in Newport Pagnell abgeholt, war ein großartiges Wochenende.

Naja, wir haben zumindest heute erstmal die Bestellung für Mai fest gemacht. Bis der Finalcall zur Config kommt ist ja noch bisl Zeit :)

Nur mal Interesse halber: Du hast heute bestellt und im Mai wird geliefert?

Das soll so garnicht möglich sein. bzw wurde mir gesagt dass das nix ist was von Ferrari offiziell angeboten wird.

Abholung in Maranello ist grundsätzlich überhaupt kein Problem - NUR - es bis dato immer so, dass der Händler mit dabei sein musste und dazu haben die wenigsten Händler Lust weil es einfach zuviel Zeit in Anspruch nimmt. Weiß nicht, ob Ferrari immer noch darauf besteht, dass der betreuende Händler bei der Werksauslieferung dabei ist.

Gratuliere zur Entscheidung. Wenn Du mit der richtigen Einstellung rangehst, wirst Du es NIEEEEEEEEEEEEEEEE bereuen.

Nur mal Interesse halber: Du hast heute bestellt und im Mai wird geliefert?

Jepp gestern bestellt Lieferung Mai. Es war noch ne Quote frei :)

@F40org.... wie wäre denn die falsche Einstellung;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...